Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hallo Ulf.
Ich habe am Montag in Oschersleben davon erfahren. Zum Glück erst nach meinem letzten Turn auf der Rennstrecke. Bin immer noch fassungslos.
Wir haben uns 2004 in Stiege getroffen. Stundenlang über Fahrwerksabstimmungen der SV geredet. Du hast mir die Vor- und Nachteile vom Durchstecken der Gabel erklärt.
Schön, daß ich dich kennenlernen durfte. Wo immer du jetzt bist. Machs gut.
Eine sehr traurige Heike
Ich habe am Montag in Oschersleben davon erfahren. Zum Glück erst nach meinem letzten Turn auf der Rennstrecke. Bin immer noch fassungslos.
Wir haben uns 2004 in Stiege getroffen. Stundenlang über Fahrwerksabstimmungen der SV geredet. Du hast mir die Vor- und Nachteile vom Durchstecken der Gabel erklärt.
Schön, daß ich dich kennenlernen durfte. Wo immer du jetzt bist. Machs gut.
Eine sehr traurige Heike
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mein Beileid
Hiermit möchte ich mein Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken!
Ich habe Ulf als sehr netten Menschen kennengelernt! Wir teilten zwar nicht alle Meinungen und haben uns trotz Missverständnisen sehr nett auf dem SV-Treffen unterhalten.
Lieber Ulf
leider können wir die versprochene Tour nicht mehr fahren
ich wünsche dir alles Gute wo immer du auch bist!
Wir werden dich nie vergessen!
Ich habe Ulf als sehr netten Menschen kennengelernt! Wir teilten zwar nicht alle Meinungen und haben uns trotz Missverständnisen sehr nett auf dem SV-Treffen unterhalten.
Lieber Ulf
leider können wir die versprochene Tour nicht mehr fahren
ich wünsche dir alles Gute wo immer du auch bist!
Wir werden dich nie vergessen!
…ja, Telefongespräche mit Ulf konnten ziemlich lange dauern! Es macht mich traurig zu lesen, wie groß die Lücke ist, die Ulf hinterlässt. Wir verlieren mit ihm einen witzigen, unheimlich offenen, netten Menschen.
"Nicht jeder Abschied heisst, es gibt auch ein Wiedersehen..." Wolfsheim
Im Zorn auseinander gehen ist einfach nichts wert, weil man eben manchmal nicht die Chance bekommt, sich zu versöhnen.
.
Dir liebe Claudia, den Eltern von Ulf und allen, die ihm nahestanden wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Pepe
"Nicht jeder Abschied heisst, es gibt auch ein Wiedersehen..." Wolfsheim
Im Zorn auseinander gehen ist einfach nichts wert, weil man eben manchmal nicht die Chance bekommt, sich zu versöhnen.

Dir liebe Claudia, den Eltern von Ulf und allen, die ihm nahestanden wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Pepe
Noch nie hat es mich so schwer getroffen, ein havariertes Mopped abzuholen....
Die Nacht danach konnte ich kaum schlafen und mein erster Gedanke am Montag Morgen galt Ulf. Ich hoffe, er hat jetzt einen ebenso fröhlichen Platz Oben gefunden....
Wenn ich auch Ulf nicht täglich sah, so kannte ich ihn doch schon einige Jahre als lebenslustigen, schrägen Vogel, der immer zu Scherzen aufgelegt war. So manches Teil haben wir zusammen an den SV´s verschraubt und sein selbstgemachter Kettenspritzschutz an meiner SV wird mich oft an Ihn erinnern. Er war es auch bei mir, der mich auf die SV-Rider aufmerksam machte und ich bin einige, schöne Touren mit Ihm gefahren.
Dir, Claudia und seinen Eltern und Verwandten meine allertiefsten Beileidsbekundungen und danke, dass wir alle am Montag nochmals von Ihm Abschied nehmen können.
Die Nacht danach konnte ich kaum schlafen und mein erster Gedanke am Montag Morgen galt Ulf. Ich hoffe, er hat jetzt einen ebenso fröhlichen Platz Oben gefunden....
Wenn ich auch Ulf nicht täglich sah, so kannte ich ihn doch schon einige Jahre als lebenslustigen, schrägen Vogel, der immer zu Scherzen aufgelegt war. So manches Teil haben wir zusammen an den SV´s verschraubt und sein selbstgemachter Kettenspritzschutz an meiner SV wird mich oft an Ihn erinnern. Er war es auch bei mir, der mich auf die SV-Rider aufmerksam machte und ich bin einige, schöne Touren mit Ihm gefahren.
Dir, Claudia und seinen Eltern und Verwandten meine allertiefsten Beileidsbekundungen und danke, dass wir alle am Montag nochmals von Ihm Abschied nehmen können.
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Kann wenig zu all dem sagen 
Ich kannte Ihn auch persönlich, wenn auch nicht so wie manch anderer hier.
Wäre gerne am Montag dabei gewesen, weil ich eh dies Wochenende in den Norden wieder fahre, aber so lange kann ich beim besten Willen nicht bleiben.
Wünsche all den hinterbliebenden viel Kraft und Stärke, um es einigermaßen gut zu überstehen.
Traurigen Bikergruß, wo auch immer Du bist lieber Ulf

Ich kannte Ihn auch persönlich, wenn auch nicht so wie manch anderer hier.
Wäre gerne am Montag dabei gewesen, weil ich eh dies Wochenende in den Norden wieder fahre, aber so lange kann ich beim besten Willen nicht bleiben.
Wünsche all den hinterbliebenden viel Kraft und Stärke, um es einigermaßen gut zu überstehen.
Traurigen Bikergruß, wo auch immer Du bist lieber Ulf

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Auch mein herzlichstes Beileid an alle Trauernden.
Es ist einfach unmöglich die passenden Wörter, im Zusammenhang mit diesem tragischen Vorfall, zu finden.
Ich war zutiefst geschockt und traurig, als ich im am Montag von Ulfs Unfall hörte. Nun habe ich das Gefühl mit jeder Nacht und Stunde noch bedrückter zu werden.
Ich war seit dem SV-Treffen 2004 fasziniert von einem Menschen der unheimlich fröhlich und hilfsbereit war und freute mich riesig auf das demnächst geplante Surfen mit ihm.
Immer muss ich an den Samstag des letzten SV-Treffens denken, wo er sich mit leuchtenden Augen bei mir bedankte, weil ich ihm, durch die Ziehung seiner Nummer bei der Tombola, so viel Glück gebracht hatte. Ich wünschte, ich hätte ihm doch am Sonntag dieses Glück schenken können.
Hoffentlich geht es ihm dennoch gut, wo auch immer er sein mag.
Ich wünsche seiner Familie, Claudia und seinen Freunden alle erdenkliche Kraft um mit dieser Situation fertig zu werden.
Es ist einfach unmöglich die passenden Wörter, im Zusammenhang mit diesem tragischen Vorfall, zu finden.
Ich war zutiefst geschockt und traurig, als ich im am Montag von Ulfs Unfall hörte. Nun habe ich das Gefühl mit jeder Nacht und Stunde noch bedrückter zu werden.
Ich war seit dem SV-Treffen 2004 fasziniert von einem Menschen der unheimlich fröhlich und hilfsbereit war und freute mich riesig auf das demnächst geplante Surfen mit ihm.
Immer muss ich an den Samstag des letzten SV-Treffens denken, wo er sich mit leuchtenden Augen bei mir bedankte, weil ich ihm, durch die Ziehung seiner Nummer bei der Tombola, so viel Glück gebracht hatte. Ich wünschte, ich hätte ihm doch am Sonntag dieses Glück schenken können.
Hoffentlich geht es ihm dennoch gut, wo auch immer er sein mag.
Ich wünsche seiner Familie, Claudia und seinen Freunden alle erdenkliche Kraft um mit dieser Situation fertig zu werden.
Auch ich möchte ich mich hier mit einreihen…
…und zuerst der Familie Kahle und dir liebe Claudia, sowie allen Bekannten und Freunden mein allertiefstes Beileid aussprechen.
Lieber Ulf!
Ich habe sehr lange gebraucht, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Es ist sehr schwer alles in Worte und Sätze zu fassen.
Ich wurde mit der erschütternden Nachricht Montag-Nacht per Telefon konfrontiert und ich bin seitdem eine „Heulsuse“
. Aber ich kann es bis heute einfach nicht fassen! Es ist unglaublich, so unwirklich! Erst letzten Samstag haben wir (Ralf & ich) Dich und Claudia zufällig bei Louis getroffen und schon war es sofort beschlossene Sache, dass wir den Rest des Tages zusammen verbringen werden. Es wurde, wie immer mit euch, ein sehr sehr schöner, unvergesslicher Tag bis tief in die Nacht hinein.
Ralf und mir bleibt jetze nur die Erinnerung an diesen Samstag mit den letzten Fotos von einem lachenden, beziehungsglücklichen Ulf, der so stolz war auf sein über Jahre mit viel Leidenschaft, Zeit und Schweiß selbst zusammengebautes Motorrad.
Ich habe Dich zwar erst dieses Jahr (auf den HMT am 27.01.2005) kennen gelernt, aber mir kommt es vor, als würden wir uns schon viele Jahre kennen.
Lieber Ulf, danke, dass es dich auch in meinem Leben gab. Du hast mit deiner Anwesenheit und deinen Worten bei stundenlangen Telefonaten oder Gesprächen viel Freude und Licht in mein Leben gebracht. Ich danke dir, für Freundschaft, Hilfe – einfach für Alles. Ich werde Dich nie vergessen!!!
Zu guter Letzt noch eine indianische Weisheit:
Am Ende meines Weges
Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
ich werde mich niedersetzen und
verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen,
eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich dann aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.
Bis Montag dann, lieber Ulf!
Heide
…und zuerst der Familie Kahle und dir liebe Claudia, sowie allen Bekannten und Freunden mein allertiefstes Beileid aussprechen.
Lieber Ulf!
Ich habe sehr lange gebraucht, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Es ist sehr schwer alles in Worte und Sätze zu fassen.
Ich wurde mit der erschütternden Nachricht Montag-Nacht per Telefon konfrontiert und ich bin seitdem eine „Heulsuse“

Ralf und mir bleibt jetze nur die Erinnerung an diesen Samstag mit den letzten Fotos von einem lachenden, beziehungsglücklichen Ulf, der so stolz war auf sein über Jahre mit viel Leidenschaft, Zeit und Schweiß selbst zusammengebautes Motorrad.
Ich habe Dich zwar erst dieses Jahr (auf den HMT am 27.01.2005) kennen gelernt, aber mir kommt es vor, als würden wir uns schon viele Jahre kennen.
Lieber Ulf, danke, dass es dich auch in meinem Leben gab. Du hast mit deiner Anwesenheit und deinen Worten bei stundenlangen Telefonaten oder Gesprächen viel Freude und Licht in mein Leben gebracht. Ich danke dir, für Freundschaft, Hilfe – einfach für Alles. Ich werde Dich nie vergessen!!!
Zu guter Letzt noch eine indianische Weisheit:
Am Ende meines Weges
Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
ich werde mich niedersetzen und
verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen,
eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich dann aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.
Bis Montag dann, lieber Ulf!
Heide
Hallo,
ich weiß nicht was ich schreiben soll!
Mein Herzliches Beileid der Familie Kahle und natürlich Claudia.
Ich werde Ulf nie vergessen, so wie wohl alle Menschen die ihm je begegnet sind.
Ich kann mich noch genau an unser erstes Treffen erinnern als wäre es gestern.
Es war meine erste Tour mit leuten aus dem Forum und ich habe natürlich mein Moped weggeschmissen, Ulf war der erste der mein Moped wieder zusammen flikte, während ich das geschehene verdaute.
Es war immer wieder ein Erlebniss Ulf wieder zu treffen, sei es auf dem Stammtisch / SV-Treffen oder so unterwegs.
In Trauer Peer.
ich weiß nicht was ich schreiben soll!
Mein Herzliches Beileid der Familie Kahle und natürlich Claudia.
Ich werde Ulf nie vergessen, so wie wohl alle Menschen die ihm je begegnet sind.
Ich kann mich noch genau an unser erstes Treffen erinnern als wäre es gestern.
Es war meine erste Tour mit leuten aus dem Forum und ich habe natürlich mein Moped weggeschmissen, Ulf war der erste der mein Moped wieder zusammen flikte, während ich das geschehene verdaute.
Es war immer wieder ein Erlebniss Ulf wieder zu treffen, sei es auf dem Stammtisch / SV-Treffen oder so unterwegs.
In Trauer Peer.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Ich bin erschüttert 
Kann es gar nicht fassen.
Aber eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.
Er hat seine "Prüfung" bestanden und "durfte" schon
gehen, wir müssen noch warten...
Ja, Ulf war wirklich immer Gut drauf und hat viel
gelacht. Ich bin mir sicher das er sein Leben bis
zum letzten Moment genossen hat.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Claudia.
Kopf hoch, er hätte nie gewollt das ihr zu sehr
leidet
Mitfühlende Grüsse
Natalie & Oliver
P.S. Danke Herbert für die Info

Kann es gar nicht fassen.
Aber eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.
Er hat seine "Prüfung" bestanden und "durfte" schon
gehen, wir müssen noch warten...
Ja, Ulf war wirklich immer Gut drauf und hat viel
gelacht. Ich bin mir sicher das er sein Leben bis
zum letzten Moment genossen hat.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Claudia.
Kopf hoch, er hätte nie gewollt das ihr zu sehr
leidet

Mitfühlende Grüsse
Natalie & Oliver
P.S. Danke Herbert für die Info

Warum jetzt und warum ausgerechnet Ulf? Grad hatte er wieder richtig Freude am Leben gefunden. Er war zuversichtlich wie noch nie und nun das! Ich kann es nicht fassen und muss auch immer daran denken, als Ulf bei meinem ersten Stammtisch in HH gleich ganz offen auf mich zukam und uns aufs herzlichste begrüßte. Man hatte nach kurzer Zeit das Gefühl man kennt sich schon ewig...
Manches Mal haben wir gewitzelt über Ulf und geunkt, "was das wohl wird". Er wollte immer so viel wie möglich für die Gemeinschaft tun und hat sich immer sehr engagiert. Nicht immer klappte alles so, wie er und auch wir uns das vorgestellt haben, aber der Wille zählte und machte Ulfs einmalige Persönlichkeit aus! Er wird beim Hamburger Stammtisch sehr fehlen!
Der Familie und Claudia wünsche ich viel Kraft das alles zu verarbeiten. Leider kann ich am Montag nicht dabei sein, um Ulf zu verabschieden, aber in meinen Gedanken bin ich dabei!
Manches Mal haben wir gewitzelt über Ulf und geunkt, "was das wohl wird". Er wollte immer so viel wie möglich für die Gemeinschaft tun und hat sich immer sehr engagiert. Nicht immer klappte alles so, wie er und auch wir uns das vorgestellt haben, aber der Wille zählte und machte Ulfs einmalige Persönlichkeit aus! Er wird beim Hamburger Stammtisch sehr fehlen!
Der Familie und Claudia wünsche ich viel Kraft das alles zu verarbeiten. Leider kann ich am Montag nicht dabei sein, um Ulf zu verabschieden, aber in meinen Gedanken bin ich dabei!
Lieben Gruß von Mic