Andersrum! Ohne verbrennts die Haut wegen der Reibhitze am Leder.ricode hat geschrieben:wird wohl kaum die Unterwäsche helfen - die brennt sich dann höchstens schön in die Haut...
Lederkombi von Vanucci?
-
buttz
vor allem wirft das leder beim rutschen falten. wenn die haut da eingeklemmt wird, gibt es quasi einen ganzköperblauenfleck. wenn da noch ne lage zwischen ist, hat die haut noch ne chance zu entwischen. lange unterwäsche muß nicht unbedingt angora seinbuttz hat geschrieben:Andersrum! Ohne verbrennts die Haut wegen der Reibhitze am Leder.ricode hat geschrieben:wird wohl kaum die Unterwäsche helfen - die brennt sich dann höchstens schön in die Haut...
- SunnyFrani
- SV-Rider
@ricode
Mir geht's um Faustpils. Er schrieb ja, er hat Probleme beim Ein- und Ausstieg. Da die Kombi theoretisch passen müsste - er hat ja die Maßtabelle hoffentlich richtig angewendet -, tippe ich darauf, dass es daran liegt, dass er es ohne lange Unterwäsche versucht hat. Denn, wie gesagt, Haut und Sythetikfutter gleiten nicht gerdae schön aneinander...
Zum Thema Funktionsunterwäsche im Sommer, Dafür gibt's das spezielle CoolMax-Gewebe. Schön dünn, angenehm kühles Gefühl auf der Haut, leitet Schweiß gut ab. Bin zufrieden mit dem Zeug. Gibt's z. B. von Rukka.
Mir geht's um Faustpils. Er schrieb ja, er hat Probleme beim Ein- und Ausstieg. Da die Kombi theoretisch passen müsste - er hat ja die Maßtabelle hoffentlich richtig angewendet -, tippe ich darauf, dass es daran liegt, dass er es ohne lange Unterwäsche versucht hat. Denn, wie gesagt, Haut und Sythetikfutter gleiten nicht gerdae schön aneinander...
Zum Thema Funktionsunterwäsche im Sommer, Dafür gibt's das spezielle CoolMax-Gewebe. Schön dünn, angenehm kühles Gefühl auf der Haut, leitet Schweiß gut ab. Bin zufrieden mit dem Zeug. Gibt's z. B. von Rukka.
-
ricode
- SunnyFrani
- SV-Rider
Bei Louis: Rukka Langarmhemd, Größe M/L, 42,95 EUR
Coolmax verarbeiten andere vielleicht günstiger.
Coolmax verarbeiten andere vielleicht günstiger.
-
Faustpils
...jetzt doch Daines...
So, jetzt hab ich doch was ganz Anderes. Nachdem ich von Vanucci 3 Größen daheim hatte...
War für mich natürlich kein Thema, hin und anprobieren. 48 angezogen, gepasst, noch nen neuen Backspace (auch für´n guten Preis) drunter, passt immer noch, gekauft.....
. Hab also ne neue Kombi von Dainese und ne Schildkröte von Dainese für unter 600,-, da kann man glaub ich nicht meckern, oder? Hab dort das erste mal gekauft und war mit der Beratung hochzufrieden. http://www.moto-drom.de kann ich nur emfpehlen.
Mfg Faustpils
- 48 = viel zu klein
- 50 = Jacke passt, Hose zu klein
- 52 = Jacke zu groß, Hose passt
War für mich natürlich kein Thema, hin und anprobieren. 48 angezogen, gepasst, noch nen neuen Backspace (auch für´n guten Preis) drunter, passt immer noch, gekauft.....
Mfg Faustpils
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Speedfanatic81
-
MarcM.
-
Faustpils
...den werde ich bestimmt haben...
Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben
. Ich hätte mit dem Vanucci bestimmt auch meinen Spaß gehabt, war ja ein reines Größenproblem und kein Qualitatives oder Optisches.
Grüße Faustpils
Grüße Faustpils