Lederkombi von Vanucci?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
buttz

Beitrag von buttz » 19.10.2005 9:44

ricode hat geschrieben:wird wohl kaum die Unterwäsche helfen - die brennt sich dann höchstens schön in die Haut...
Andersrum! Ohne verbrennts die Haut wegen der Reibhitze am Leder.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 19.10.2005 10:28

buttz hat geschrieben:
ricode hat geschrieben:wird wohl kaum die Unterwäsche helfen - die brennt sich dann höchstens schön in die Haut...
Andersrum! Ohne verbrennts die Haut wegen der Reibhitze am Leder.
vor allem wirft das leder beim rutschen falten. wenn die haut da eingeklemmt wird, gibt es quasi einen ganzköperblauenfleck. wenn da noch ne lage zwischen ist, hat die haut noch ne chance zu entwischen. lange unterwäsche muß nicht unbedingt angora sein :wink:. es gibt da nette dünne seiden- oder funktionssachen, die den komfort auch im sommer erhöhen und nicht schweißtreibend sind. was ich im sommer drunter trage, verrat ich nicht. :P

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.10.2005 10:56

@ricode
Mir geht's um Faustpils. Er schrieb ja, er hat Probleme beim Ein- und Ausstieg. Da die Kombi theoretisch passen müsste - er hat ja die Maßtabelle hoffentlich richtig angewendet -, tippe ich darauf, dass es daran liegt, dass er es ohne lange Unterwäsche versucht hat. Denn, wie gesagt, Haut und Sythetikfutter gleiten nicht gerdae schön aneinander...

Zum Thema Funktionsunterwäsche im Sommer, Dafür gibt's das spezielle CoolMax-Gewebe. Schön dünn, angenehm kühles Gefühl auf der Haut, leitet Schweiß gut ab. Bin zufrieden mit dem Zeug. Gibt's z. B. von Rukka.

ricode

Beitrag von ricode » 19.10.2005 12:58

SunnyFrani hat geschrieben:@ricode
Zum Thema Funktionsunterwäsche im Sommer, Dafür gibt's das spezielle CoolMax-Gewebe. Schön dünn, angenehm kühles Gefühl auf der Haut, leitet Schweiß gut ab. Bin zufrieden mit dem Zeug. Gibt's z. B. von Rukka.
hm und kostet`?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.10.2005 13:14

Bei Louis: Rukka Langarmhemd, Größe M/L, 42,95 EUR
Coolmax verarbeiten andere vielleicht günstiger.

ricode

Beitrag von ricode » 19.10.2005 13:48

SunnyFrani hat geschrieben:Bei Louis: Rukka Langarmhemd, Größe M/L, 42,95 EUR
Coolmax verarbeiten andere vielleicht günstiger.
cool vielen Dank...

Faustpils

...jetzt doch Daines...

Beitrag von Faustpils » 10.11.2005 7:44

So, jetzt hab ich doch was ganz Anderes. Nachdem ich von Vanucci 3 Größen daheim hatte...
  • 48 = viel zu klein
  • 50 = Jacke passt, Hose zu klein
  • 52 = Jacke zu groß, Hose passt
...hab ich auf gut Glück bei nem Händler in meiner Nähe mal unverbindlich angefragt was er den so an "Winterangeboten" hätte und auf meine Vorstellungen (2tlg, schwarz/weis/sillber, max. 500,-) passt. Und siehe da, für den Dainese Vulcan (Mod. 2006) wollte er 499,- statt 809,- Liste.
War für mich natürlich kein Thema, hin und anprobieren. 48 angezogen, gepasst, noch nen neuen Backspace (auch für´n guten Preis) drunter, passt immer noch, gekauft..... :D. Hab also ne neue Kombi von Dainese und ne Schildkröte von Dainese für unter 600,-, da kann man glaub ich nicht meckern, oder? Hab dort das erste mal gekauft und war mit der Beratung hochzufrieden. http://www.moto-drom.de kann ich nur emfpehlen. :top:

Mfg Faustpils

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.11.2005 8:35

Da sag noch einer, Dainese wär schweineteuer. Viel Spaß! :D

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 19.11.2005 21:39

Ich trage auch den 2 teiler von Vanucci und bin absolut zu friden mit dem kann nicht behaupten dfas der schlecht ist sitzt perfekt habe ihn mir allerdings direckt bei louis gekauft und nicht übers internet und muß sagen das die beratung dort top ist
:) gott

MarcM.

Beitrag von MarcM. » 19.11.2005 22:52

habe auch einen vanucci einteiler und der passt perfekt und habe bis jetzt keine probleme und mehrere bekannte aus dem super moto bereich haben ihn auch schon beim stürzen getestet und sind damit hoch zufrieden aber dir wünsche ich viel spaß mit dem neuen kombi :D

Faustpils

...den werde ich bestimmt haben...

Beitrag von Faustpils » 21.11.2005 7:10

Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben :juchu: . Ich hätte mit dem Vanucci bestimmt auch meinen Spaß gehabt, war ja ein reines Größenproblem und kein Qualitatives oder Optisches.
Grüße Faustpils

Antworten