So werden die Reifen auch auf mehr oder weniger kurvenarmen Strecken wenigstens net ganz so eckig...
Solange man da keinen gefährdet oder eben beide Spuren benuzt , sollte das eigentlich kein Problem sein...
Sollte die Rennleitung hinter mir fahren , werde ich´s mit Sicherheit nicht draufanlegen... Die finden ja im Notfall immer was , wenn se gerade nix zu tun haben bzw. noch jung und karrieregeil sind...
Sind´s zivile , ist´s natürlich ne andere Sache...
Also bei mir/uns in Hessen bzw. MKK sind die Zivilen mehr mit Opel als mit BMW unterwegs .. Ausnahmen gibt´s da aber immer... Hab auch schon alte Schrottdosen und auch nagelneue Luxusliner erlebt...
Pauschalisieren kann man das imho nicht...
Hatte gerade gestern wieder n lustiges Erlebnis:
Vor mir ne Autokolonne von ca 10 Autos auf der Landstrasse...
Ein schwarzer E46 3er wollte es mal wieder wissen, überholt hektisch vor mir zwei Autos , ohne daß es im viel bringt ... Waren ja noch genügend vor ihm... Bin mal ganz locker mitgezogen und hab dann , als überholen vorerst nicht möglich war , wieder ein bisserl Schlangenlinien hinter ihm gefahren , um den nagelneuen BT010
Naja , die Rechnung für die Aktion kam dann nach der nächsten Hügelkuppe
Hab dann ihn, samt der restlichen vor ihm fahrenden Dosen, überholt und bin in der Ferne verschwunden ...
Tja , da sag ich doch immer wieder Zweirad is halt doch was anderes als ne Dose , auch wenn die Dose nen 3 Liter Sechszylinder hat.. Zumindest auf der Landstrasse...