wenn das der martin liest...FriC-a-Delle hat geschrieben:
da habts wohl recht... verdammt hässlich... wie das alte candy jay blue(?)
aber dieses neue "Audi-grau" und das "AlphaRomeo-silber" sind schon echt nice... würd die gern ma in natura sehen!
PS: schwarz ruled aber trotz allem ^^
NEEIINN ...
-
Bluebird
-
Dojomaster
Bingo, war ein Wrestler. Ist mit 38 Lenzen an nem Herzinfarkt gestorben.pimpel hat geschrieben:War das nicht ein Wrestler?bswoolf hat geschrieben:und wer ist Eddie?
Wenn ja dann hab ich nicht mitbekommen das er gstorben ist.
Tja. die Ana (bolika) lässt wieder einmal grüßen
Nur leider bei der falschen Person.
Die neuen SV Farben sind WÄÄÄÄÄÄ
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Noch ein Tip bei der Suche nach Neufahrzeugen von SUZUKI.
SUZUKI Vertragshändlern ist es eigentlich untersagt Neufahrzeuge bei MOBILE/Motoscout anzubieten. Deswegen werdet ihr dort nur bedingt fündig. Ihr findet dort Grau-Importeure mit Motorrädern ohne Werksgarantie. Folglich ist der direkte Weg auf die WWW Seiten des SUZUKI Händler in der Nähe der richtige Weg.
Bevor einige wieder fragen: d.h. die 2J Garantie habt ihr von demjenigen,
der Euch das Motorrad verkauft. Und der ist Experte in Sachen An/Verkauf/Preislisten/Excel/Word/EBAY/mobile... usw.
Der ist nur kein Experte in: GSX, GSX-R, SV, GSF, und wie sie alle heißen!
Im Fall der Fälle (z.B.: sporadische Fehlerbilder, Motoreinspritzung prüfen/einstellen , Elektrik Fehler) kann der nicht sehr effektiv helfen.
P.S.:
Die K5 in Schwarz war sehr beliebt -> recht selten -> teuer!
SUZUKI Vertragshändlern ist es eigentlich untersagt Neufahrzeuge bei MOBILE/Motoscout anzubieten. Deswegen werdet ihr dort nur bedingt fündig. Ihr findet dort Grau-Importeure mit Motorrädern ohne Werksgarantie. Folglich ist der direkte Weg auf die WWW Seiten des SUZUKI Händler in der Nähe der richtige Weg.
Bevor einige wieder fragen: d.h. die 2J Garantie habt ihr von demjenigen,
der Euch das Motorrad verkauft. Und der ist Experte in Sachen An/Verkauf/Preislisten/Excel/Word/EBAY/mobile... usw.
Der ist nur kein Experte in: GSX, GSX-R, SV, GSF, und wie sie alle heißen!
Im Fall der Fälle (z.B.: sporadische Fehlerbilder, Motoreinspritzung prüfen/einstellen , Elektrik Fehler) kann der nicht sehr effektiv helfen.
P.S.:
Die K5 in Schwarz war sehr beliebt -> recht selten -> teuer!
-
Martin650
-
Dojomaster
Ok ok, in diesem Fall die ORIGINAL Corvette Stingray.Martin650 hat geschrieben:1. Candy Jay Blue ist klasse
2. Kopie könnte besser sein, aber schöner ist mir lieber
3. Der Fahrer macht den wahren Unterschied
Gegenfrage: Wenn ihr wählen könntet, was würdet ihr nehmen
Dieses Orginal:
oder diese bessere neuere
-
34PS-Bolide
Nee, ich finde die Alte pottenhässlich und würde liebend gerne eine neue Corvette mein Eigen nennen. Die Neue soll sogar die Erste sein, die man wirklich als 'Sportwagen' bezeichnen darf.Dojomaster hat geschrieben:Ok ok, in diesem Fall die ORIGINAL Corvette Stingray.Martin650 hat geschrieben:1. Candy Jay Blue ist klasse
2. Kopie könnte besser sein, aber schöner ist mir lieber
3. Der Fahrer macht den wahren Unterschied
Gegenfrage: Wenn ihr wählen könntet, was würdet ihr nehmen
Dieses Orginal:
oder diese bessere neuere
-
Magic SV
-
Dodger
-
Dojomaster
-