Hat das SV1000 Konzept eine Zukunft???


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Kö-Pi
SV-Rider
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2004 21:00
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#31

Beitrag von Kö-Pi » 02.02.2006 3:48

lelebebbel hat geschrieben:- Leichter!
- agressiver, sportlicher
- weniger Gewicht
- sollte nicht so schwer sein
- optische Schlankheitskur
- diesen zusammengebrutzelten Rahmen schöner machen
- muss weniger wiegen
- insgesamt hochwertiger bauen, solange sie günstiger als die Ducaten bleibt wird sich das auch verkaufen


Da ich sie noch nie gefahren bin kann ich zur Motorcharacteristik nichts sagen - ich würde die aktuellen aber nicht kaufen.

- Warum dürfen bei Suzuki nur Supersportler wirklich hochwertige Federelemente haben??
Also wie die Boxer SSR :!:

Kö-Pi
Hopfen und Malz Gott erhalts !

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16863
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Hat das SV1000 Konzept eine Zukunft???

#32

Beitrag von svbomber » 02.02.2006 7:13

Muttis Rache hat geschrieben:Sv bomber
wenn dir dies hier alles aufn Keks geht, warum schaust du dann noch rein???
Dies hier was alles? Hier gehts um diesen Beitrag und nicht ums Forum ansich. Würd sonst kaum so viel Zeit hier investieren. Ich hab kein Problem mit dir.
Schlimmer als "istn" wäre höchstens, das du nichmal meinen Nick richtig schreiben kannst ;)

Muttis Rache


#33

Beitrag von Muttis Rache » 02.02.2006 11:03

Es geht doch nix über ´nen 2-Ventil Desmo (von der Optik her).[/quote]

Ich finde eher das die Desmos wie nochmal in der mitte halbierte V2 aussehen (von der Optik her) :lol:

der Motor der SV1000 ist doch ok, für ne ordentliche Landstrassenhatz hat der doch genug Dampf, mehr Drehmoment untenrum lässt sich drüber streiten. :roll:

Muttis Rache


Re: Hat das SV1000 Konzept eine Zukunft???

#34

Beitrag von Muttis Rache » 02.02.2006 11:08

svbomber hat geschrieben:
Muttis Rache hat geschrieben:Sv bomber
wenn dir dies hier alles aufn Keks geht, warum schaust du dann noch rein???
Dies hier was alles? Hier gehts um diesen Beitrag und nicht ums Forum ansich. Würd sonst kaum so viel Zeit hier investieren. Ich hab kein Problem mit dir.
Schlimmer als "istn" wäre höchstens, das du nichmal meinen Nick richtig schreiben kannst ;)
Hörte sich halt ganz schön Agressiv an, ok Schwamm drüber habe keine Lust mir hier Feinde zu machen.

Schit den Hond wat drub 8)

Muttis Rache


#35

Beitrag von Muttis Rache » 02.02.2006 11:34

ZephyrJens hat geschrieben:
Muttis Rache hat geschrieben:Ich finde eher das die Desmos wie nochmal in der mitte halbierte V2 aussehen (von der Optik her) :lol:
Halbiert?

Ich meinte den Desmodue V2:
Bild


Nicht die alten 1-Zylinder Desmos.
mir schon klar, wollte einfach nur zum Ausdruck bringen das ich sie nicht schön finde :D

BunjeeJumpa


#36

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.02.2006 13:19

- Leichter!
- agressiver, sportlicher
- weniger Gewicht
- sollte nicht so schwer sein
- optische Schlankheitskur
- diesen zusammengebrutzelten Rahmen schöner machen
- muss weniger wiegen - insgesamt hochwertiger bauen, solange sie günstiger als die Ducaten bleibt wird sich das auch verkaufen


@lelebebbel: Hehe das Gewicht hat's dir ganz schön angetan wa?!? :wink:

@Timmi: Der Fakt an sich stimmt aber ich muss ma ganz kurz meinen Senf dazu geben: Ford hat sich bereits wieda vom NewEdge-Design (welches übrigens bereits 1997 mit'm Ka debütierte) abgewandt... :idea:

@Topper: He ich weiß, das Bild gab's vor langer Zeit schon im Forum aber wie war das nochma mit der Maske der 2ten SV (die Silberne)? War die nur Designspielerei oder gab's die doch irgendwann noch zu kaufen?!?

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#37

Beitrag von Topper » 02.02.2006 13:57

Poah, wenn ich das noch wüsste...leider kA
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

BunjeeJumpa


#38

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.02.2006 14:00

Hm schade, dann werd ich wohl demnächst nochma forschen müssen, es sei denn Bombi oder jemand anderes hat noch ne Idee...

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#39

Beitrag von Topper » 02.02.2006 14:08

Weiß noch jemand, wo das alte posting war?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Muttis Rache


#40

Beitrag von Muttis Rache » 02.02.2006 16:02

ne keine Ahnung ich habs hier zum ersten Mal gesehen fand das Ding aber Rattenscharf also wenne was weist bitte melden

Muttis Rache


#41

Beitrag von Muttis Rache » 02.02.2006 16:09

ZephyrJens hat geschrieben:
Muttis Rache hat geschrieben:mir schon klar, wollte einfach nur zum Ausdruck bringen das ich sie nicht schön finde :D
:povoll: Ketzer! so geht das nicht! :lol: :wink:

Du hast übrigends meine Jacke an 8) :lol:.
kein Wunder Massenwahre von Polo :fun3:

BunjeeJumpa


#42

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.02.2006 17:07

Hm hab mich ma durch die alten SV1000-Umbauten-Threads gewühlt und dabei gefunden, dass es wohl nur ne Designstudie war - zu sehen auf http://www.bikeforge.com bei den Roadstern... Auch einige andere hübsche Beispiele aber leider nur ne Idee... :evil:

Bluebird


#43

Beitrag von Bluebird » 02.02.2006 19:32

Drifter76 hat geschrieben:Warum nicht sowas in Richtung Moto Morini Corsaro?
:goil: hör auf *lechz*
ZephyrJens hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:ich stell mir gerade ne bimota db 5 mit nem sv 1000 motor vor. wow, das wärs!!!
Würde aber sch...e aussehen! Das ganze WaKü-Geraffel :) huh .

Es geht doch nix über ´nen 2-Ventil Desmo (von der Optik her).
wieso, is doch verkleidet. würde sich ohne weiteres unterbringen lassen. dann hätten wir n schönes mopped, mit nem wartungsarmen motor, welcher noch n tick mehr leistung hat

Kläna


#44

Beitrag von Kläna » 03.02.2006 9:05

Na die SV1 iss ja wohl sehr schick.
Weicht nicht allzu viel von der alten ab. Heck scheint etwas kürzer. GEIL.
Das wäre doch ne top Lösung für ne -N-

Die SV2 iss doch ne gute sache als -S- Version.
Finde dei Verkleidung schön. Wirkt schön-leicht-böse.

Bin begeistert. Weil bei den Umbauten nicht wirklich viel verändert wurde.
Mir gefällt die SV nämlich auch gerade wegen der "Ecken + Kanten" und des Rahmens.

Wurzlsepp


#45

Beitrag von Wurzlsepp » 03.02.2006 9:55

Da TL Ding ist schick.

jetzt noch den Motor der Rrrrr rein, mit 140 Pferdchen (ohne weiteres möglich).... und schon ist der neue V2 renner da 8)

Antworten