welche alternativen zur lederhose?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
die jeans von hein gericke scheint mittlerweile im ausverkauf zu sein.
ich war da vor 2 tagen und sie hatten nur noch größe 30, alles andre ist vergriffen. deutschlandweit noch 4 exemplare zu haben - vielleicht besser so, sonst hätte ich mir den "bullshit" gekauft.
ich war da vor 2 tagen und sie hatten nur noch größe 30, alles andre ist vergriffen. deutschlandweit noch 4 exemplare zu haben - vielleicht besser so, sonst hätte ich mir den "bullshit" gekauft.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Wings
Ich habe gelesen das Sie schwierigkkeiten haben mit der Größen Tabelle von Draggin Jeans. Die Jeans kommen in der "normale" Amerikanisches inch (zoll) Größen. So, die Größe das Sie in Levis, Wrangler. Lee usw tragen ist die gleiche Größe wie bei Draggin Jeans.
Wir sind auf der Intermot in Halle 4 Stand 018A (gegenüber von TomTom). Es würde uns freuen Sie auf unser Stand zu begrüßen.
Einen Schönes Wochenend ausfahrt wünsche ich Ihr alle.
Wings
Draggin Jeans
Wir sind auf der Intermot in Halle 4 Stand 018A (gegenüber von TomTom). Es würde uns freuen Sie auf unser Stand zu begrüßen.
Einen Schönes Wochenend ausfahrt wünsche ich Ihr alle.
Wings
Draggin Jeans
-
Michael
Schließe mich Philipp, Ronaan und Claus-1 an. So ähnlich würde ich es auch machen (kann aber glücklicherweise mit dem Fahrrad das Stückchen zur Arbeit fahren). Würde aber beim Fahren keinen Rucksack mehr tragen wollen, eher Tankrucksack (aus Sicherheitsgründen).Philipp hat geschrieben:Variante 1: Jeans in den Rucksack und dann den ersten Gang des Tages auf das WC
Mit den genannten Jeans mit Kevlar und Protektoren habe ich keine Erfahrung, kann dazu nix sagen.
-
Claus-1
-
Michael
-
Duke
Wenn Du drauf fällst und noch ein Powerbook drin hast, ist das Poweerbook Schrott (Bildschirm ade, das reicht) und Du hast Prellungen an den Rippen, hinten versteht sich. Ach ja, der rechte Riemen am Rücksack von Louis war abgerissen...
Bei mir war es Prallschutz, wenn sichs verkantet, dann ist es Essig...
Duke
Bei mir war es Prallschutz, wenn sichs verkantet, dann ist es Essig...
Duke
-
daniel90060k
Ich fahr mit dem Motorrad gut 10Min in die Arbeit (durch die Stadt, obwohl ich bei mir gleich auf die Autobahn fahren könnt u. die Fa. gleich bei der Nächsten Abfahrt wäre), aber immer in der Lederkombi. In der Arbeit zieh ich mich dann immer um (Hose u. Schuhe).
Aber nächste Saison, werd ich viell. mal zum BMW Händler schaun, was die so an Textilsachen haben u. was die kosten- weil die BMW Textilklamotten sollen so ziemlich die besten sein, die es gibt
LG,
Daniel
Aber nächste Saison, werd ich viell. mal zum BMW Händler schaun, was die so an Textilsachen haben u. was die kosten- weil die BMW Textilklamotten sollen so ziemlich die besten sein, die es gibt
LG,
Daniel