also daraus folgtN-Brenner hat geschrieben:Eckirider = Schimmelrider
Brüll
Kann eine SV schimmeln?
-
mruniversum
-
Urgestein
War das nich das Buch mit dem Reiter im Norden der immer auf den Dämmen rumgeritten isMrUniversum hat geschrieben:DER SCHIMMELREITER!!!![]()
Meine kann glaub nett Schimmeln da ausreichend Belüftung in der großen Wohnhaustiefgarage vorhanden sein sollte. Und zur Not hat sie im Mom auch eine gut schützende Dreckschicht, vorallem der Auspuff
-
eckirider
-
N-Brenner
-
mruniversum
ja genau! bei den schulen ja, bei den schülern neinUrgestein hat geschrieben: War das nich das Buch mit dem Reiter im Norden der immer auf den Dämmen rumgeritten isScheint in den Schulen beliebt zu sein. Aber besser wie viele andere Bücher fand ich´s schon.
naja, wenigstens besser als "das parfum"
-
eckirider
-
SV Chris
-
berta02
-
N-Brenner
-
ripley
Hallöle,
ihr seit ja alle äußerst kreativ und das bei dem Wetter, na wenigstens gibt es mal was zu lachen
Also ich hab nachgesehen, mein gutes Stück hat keinen Schimmel, noch nich mal Rost, da bin ich auch ganz happy drüber, denn waschen kann ich sie dieses Jahr nicht mehr, hab nen Rippenbruch
Also paßt schön auf wenn ihr erkältet seit und viel husten müßt, daß es nicht knack macht, es könnte die Rippe sein. Ich wünsch allen die noch fahren wenig Schimmel und schönes Wetter.
Eure Ripley
ihr seit ja alle äußerst kreativ und das bei dem Wetter, na wenigstens gibt es mal was zu lachen
Eure Ripley
-
N-Brenner