freu mich schon aufs Treffen
SV650 S Männer oder Frauen Motorrad?
-
HardyR
-
Garry
-
Storm
ich verstehe die aufregung nicht....... 
die entscheidung hatt nichts mit der größe oder gar ob es ein frauenmotorrad ist zutuhen.
die frage an sich ist schon überflüssig, es gibt nur die zwei 650 oder 1000er SV und wir befinden uns im SV-FORUM.
du bist genauso gut mit einer 650er alls wie auch mit einer 1000er bedient, erfahrung hin oder her
ansonsten bist du hier verkehrt . sorry
die entscheidung hatt nichts mit der größe oder gar ob es ein frauenmotorrad ist zutuhen.
die frage an sich ist schon überflüssig, es gibt nur die zwei 650 oder 1000er SV und wir befinden uns im SV-FORUM.
du bist genauso gut mit einer 650er alls wie auch mit einer 1000er bedient, erfahrung hin oder her
ansonsten bist du hier verkehrt . sorry
-
Martin650
-
ramsed
-
Knö
um dem lieben K-Pax doch mal ein paar nützliche infos zu geben:
wenn eine motorradzeitschrift einer maschine frauentauglichkeit attestiert meinen sie im allgemeine die sitzhöhe (durchschnittsfrau ist ein paar cm kleiner als durchschnittsmann ) und ein einfaches handling, d.h. mit weniger kraftaufwand zu fahren
wenn ein verkäufer eine frauenmaschine anbietet, will er im normalfall einen besseren preis raushauen, weil alle frauen ja viiieeel sanfter und viiieeel vernünftiger fahren (blödsinn wenn man mich fragt )
wenn eine motorradzeitschrift einer maschine frauentauglichkeit attestiert meinen sie im allgemeine die sitzhöhe (durchschnittsfrau ist ein paar cm kleiner als durchschnittsmann ) und ein einfaches handling, d.h. mit weniger kraftaufwand zu fahren
wenn ein verkäufer eine frauenmaschine anbietet, will er im normalfall einen besseren preis raushauen, weil alle frauen ja viiieeel sanfter und viiieeel vernünftiger fahren (blödsinn wenn man mich fragt )
-
Donut
-
Elin
Bist'e sicher?!Elin hat geschrieben:Triumph Rocket, vielleicht?Noritz hat geschrieben:Man(n)oman(n), was kann man denn da bloß noch fahren, um nicht als Weichei zu gelten....Samurai hat geschrieben: ...
Demzufolge muß die Fireblöd ja auch ein Mädchenmoped sein, oder?![]()
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Und wenn dann doch...
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
Martin650
OderKnudelhupps hat geschrieben:Um der Sache mal ein Ende zu bereiten:
SV1000 für Mannsleute
SV650 für Weibsleute
oder umgekehrt...
SV1000 für Leute über 90 Kg
SV650 für Leute unter 90 Kg
oder
SV1000 für Männer unter 15 cm, Frauen Cup A
SV650 für Männer ab 15 cm, Frauen Cup B,C,D...
oder am Besten
SV1000 für Leute die Spass dran haben
SV650 für Leute die Spass dran haben