Bezugsquellen für ein schönes Tankpad

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 04.09.2006 21:48

slimmy hat geschrieben:Ich hätte mal ne dumme Frage: Wozu braucht man ein Tankpad? Ist es wirklich so notwendig, dass es alle hinmachen? Ich finde es schadet nur der optik, habe eine schwarze sv650s...
Kommt darauf an, wo du sitzt :) So wie ich sitze und fahre scheuert meine Jacke immer am tank. Und das schadet dem Lack. Sieht man leider sehr schnell...

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 05.09.2006 0:24

Timmi hat geschrieben:@B.i.B.
Ja , ich hatte damals so`n Teil von Motografix ( das mit dem bitch - schriftzug :lol:) Warum? Weil gelb mit drin war :wink:
Kleben halt nur , wenn das Teil schön weich ist.
Danke! Pappt schon seit einer Woche auf meinem Tank! :D Echt genial die Pads von Motografix! Ein Dank noch mal an Elin :top:

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 05.09.2006 12:29

B.i.B. hat geschrieben:
Timmi hat geschrieben:@B.i.B.
Ja , ich hatte damals so`n Teil von Motografix ( das mit dem bitch - schriftzug :lol:) Warum? Weil gelb mit drin war :wink:
Kleben halt nur , wenn das Teil schön weich ist.
Danke! Pappt schon seit einer Woche auf meinem Tank! :D Echt genial die Pads von Motografix! Ein Dank noch mal an Elin :top:
Na siehste. Und genau für SOLCHE Fragen ist ein Forum schließlich da :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Jenny

Beitrag von Jenny » 05.09.2006 21:19

Huhu,

kann mich auch nicht entscheiden. Was findet ihr denn besser? Habe ne blaue S mit schwarzem rahmen und schwarzem Sitz. Passt da besser ein schwarzes Pad wegen dem Kontrast oder soll ich doch ein blaues nehmen, dass blau von motografix passt ja super zu der Farbe YC2? Auf jeden Fall wird es ein motografix !!!

Was meint Ihr??

Elin

Beitrag von Elin » 05.09.2006 21:23

Kontrast finde ich persönlich schöner. :lol:

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 05.09.2006 21:25

Elin hat geschrieben:Kontrast finde ich persönlich schöner. :lol:
Schließe mich an und hab ein schwarzes bestellt.

Jenny

Beitrag von Jenny » 05.09.2006 21:29

@voice of buddha

dann würde bei dir aber auch ein silbernes gut aussehen, da du ja nen silbernen rahmen hast .... mhhh, aber dann brauchst du auch nen grauen sitz ... :P

@elin, hast du dein pad schon fotografiert? würde gerne mal sehen, wie es aufgeklebt aussieht und nicht nur auf den gemalten bildern auf er homepage von motografix

Elin

Beitrag von Elin » 05.09.2006 21:30

@Jenny: nee, noch nicht. Ist aber mal eine Idee. 'Sch kümmer misch drum.

Jenny

Beitrag von Jenny » 05.09.2006 21:37

@Elin: Das ist super lieb von Dir !!!

Wie habt Ihr die eigentlich aufgeklebt, ich meine, wie habt Ihr das gemacht, dass es grade ist. Die SV hat ja keinen Hauptständer, so steht die Maschine ja schief.... habt Ihr einfach nach Augenmaß aufgeklebt oder direkt an dem Sitz dran, damit es grade ist? Frage mich nur gerade ... bei mir wirds bestimmt schief :oops:

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 05.09.2006 21:40

@Jenny: Silber... hmmmm... wäre auch eine Überlegung wert...

Jenny

Beitrag von Jenny » 05.09.2006 21:45

@voice of buddha: ja glaube Elin hatte auch erwähnt ein silbernes drauf gemacht zu haben - weiss es aber net genau - und auf ihren Fotos habe ich gesehen, dass sie helle Sitze hat. Deswegen habe ich sie auch nach einem Foto gefragt. Wenn es um den Kontrast geht, kann man es bei ihr ja super sehen :P

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 05.09.2006 22:02

Guck mal ZTV auf der Homepage. :twisted:
Semper Fidelis

Flying.Snow

Beitrag von Flying.Snow » 07.09.2006 19:31

hab mal geschaut bei motografix, leider klappt bei mir dieses "tankpad mit hintergrund sehen" net, und es is zwar net teuer aber will mich trotzdem net verkaufen... passt so ein weißes helles zu ner antraziten sv (die geht sehr gegen schwarz ^^)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 08.09.2006 0:07

Flying.Snow hat geschrieben:hab mal geschaut bei motografix, leider klappt bei mir dieses "tankpad mit hintergrund sehen" net, und es is zwar net teuer aber will mich trotzdem net verkaufen... passt so ein weißes helles zu ner antraziten sv (die geht sehr gegen schwarz ^^)
Warum nicht! Ich habe auch ein rot/schwarzes an meiner gelben Knubbel. Ein bischen Konrast schadet nie :)
Schau mal bei Ebay, da gibt es die zuhauf!

Ray

Passt das Pad oder passt es nicht ?

Beitrag von Ray » 08.09.2006 0:38

Salve !

Tip: Mopped fotografieren, Bild mit PAINT bearbeiten (oder halt professioneller mit Photoshop etc.).
Das kostet erst mal nix und du kannst alle möglichen Varianten probieren. Zumindest siehst du recht schnell, welche Kombination so gar nicht dein Fall ist.

Greetz, Ray

Antworten