in deutschaln zählt das nicht zu deinen freiheiten?
in welchem land denn dann?
ist auch egal
ich mach jetzt mittagspause
bis dann ihr weltverbesserer
naja so schlimm ist es ja bei weitem nichtBluebird hat geschrieben:Als ich mitm Leo und ohne Killer gefahren bin, hatte ich danach echt n prallen Schädel. Höhrte die Maschine immernoch obwohl sie schon aus war.
Joa, bei dir. aber bei mir nichtDa_Keks hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:Als ich mitm Leo und ohne Killer gefahren bin, hatte ich danach echt n prallen Schädel. Höhrte die Maschine immernoch obwohl sie schon aus war.
naja so schlimm ist es ja bei weitem nicht
also zumindest bei mir und meiner shark komplett anlange ...
aber ich versteh was du meinst
och sind wir etwa sensibel ?Bluebird hat geschrieben:Joa, bei dir. aber bei mir nichtDa_Keks hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:Als ich mitm Leo und ohne Killer gefahren bin, hatte ich danach echt n prallen Schädel. Höhrte die Maschine immernoch obwohl sie schon aus war.
naja so schlimm ist es ja bei weitem nicht
also zumindest bei mir und meiner shark komplett anlange ...
aber ich versteh was du meinst
Hmm, kam mir auch erst so vor... lag aber daran, dass ich original sound gewohnt war, dann beim umbau auf leo natürlich das rohr freiblasen musste (und dabei den sound genießen ^^) und dann natürlich der leo im vergleich zu "ohne pott" recht leise is... war's bei dir auchso? als ich dann mal wieder ne sv mit originalem pott gehört habe is mir der krasse unterschied wieder deutlich geworden... fahr mal - wenn möglich - ne sv mit originalem pott und lass einen vorfahren der nen leo dran hat... sehr lustig... hörst dein eigenes moped nich...baumgartner hat geschrieben:Wird der Leo denn noch so laut wenn er ausbrennt? Meiner ist noch ganz neu und der kommt mir eigentlich nicht lauter vor als der Originalendtopf. Ich hab den Eater drinnen.
Da wäre ich mir nicht so sicherPhilTa22 hat geschrieben:Es ist ganz einfach: ich habe eine Plakette auf meine SV, darauf steht ganz eindeutig folgendes: 90db @ 4500Trs/mn...bei euch in D ist dieses Feld leer!
also mein Kumpel hat'ne SV1000, da steht nix auf der Plakette!!..steht im Brief!Ronaan hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicherPhilTa22 hat geschrieben:Es ist ganz einfach: ich habe eine Plakette auf meine SV, darauf steht ganz eindeutig folgendes: 90db @ 4500Trs/mn...bei euch in D ist dieses Feld leer!
(Hab nur leider grad kein Beweisfoto, aber auch bei unseren steht auf'm Typschild 90 dB @ 4500 /min (nein, da steht "min hoch -1" aber das krieg ich hier nicht im passenden Format hin))