Motorradfahren gefährlichstes Hobby
-
Benni86
-
frechesWesen
naja abgesehen davon wurde parkour wegen dem hype darum und den maßlosen übertreibungen und fehlender aufklärung auch irgendwo unter die gefährlichsten sportarten oder sowas gewählt^^
klar sollte man wissen, dass motorradfahren nicht ungefährlich ist und dass man durch entsprechend "angepassten" fahrstil nicht unbedingt unfälle vermeiden kann....
aber irgendwas findet man doch immer...
klar sollte man wissen, dass motorradfahren nicht ungefährlich ist und dass man durch entsprechend "angepassten" fahrstil nicht unbedingt unfälle vermeiden kann....
aber irgendwas findet man doch immer...
Hallo erstmal!
Man merkt mal wieder, es wird Winter.
Wir Moppedfahrer & Fahrerinnen haben wieder Zeit über allerlei Sachen nachzudenken, da wir nicht oder nur selten Mopped fahren können.
Mir ist klar, daß Mopped fahren nicht ungefährlich ist, aber irgend was, außer arbeiten, was ja auch gefährlich sein kann, muß man ja machen.
Gruß aus dem spätherbstlichen Oberharz ingo H.
Man merkt mal wieder, es wird Winter.
Wir Moppedfahrer & Fahrerinnen haben wieder Zeit über allerlei Sachen nachzudenken, da wir nicht oder nur selten Mopped fahren können.
Mir ist klar, daß Mopped fahren nicht ungefährlich ist, aber irgend was, außer arbeiten, was ja auch gefährlich sein kann, muß man ja machen.
Gruß aus dem spätherbstlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
hps