Tipps fürs "hanging off"

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
crihan

Re: Tipps fürs "hanging off"

Beitrag von crihan » 27.05.2008 19:37

[/quote]außen vorbei? jahaha, du bist abgeflogen weils zu schnell war *gg* nüxx für ungut[/quote]

Neeeee, nix abfliegen, einfach überholen :lol:

twinny

Beitrag von twinny » 27.05.2008 22:34

deswaren sicher tuttelbären fahrer die mal "abgestellt" haben. de fallen öfters um.

SVChris

Beitrag von SVChris » 31.05.2008 16:55

Hab da mal ein Video gefunden, das den perfekten 'Hang-Off' zeigt.
Zudem beweist dies auch, dass 'Hang-Off' auf der Landstraße viel schneller, sicherer und zudem auch noch esthätischer ist :!:

http://www.racing-birds.de/video/landst ... r_2007.wmv

:lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 31.05.2008 17:44

WOW, genau so wirds gemacht.

Mi Lin

Beitrag von Mi Lin » 31.05.2008 19:56

Hmmm ... muss ich das jetzt üben, um möglichst cool durch die Kurven zu kommen ... 8O

Linda (-:

Danni

Video

Beitrag von Danni » 31.05.2008 20:04

Der Fahrer aus dem qualitativ hochwertigen Video musste sicherlich nur aufs Klo.............. :mrgreen:

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 31.05.2008 20:34

Heydem Typ tat sicerlich schon mächtig der Hintern weh und wollte ihn auf Bikergerechte weise entlasten! :fun3:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Spaß

Beitrag von Spaß » 31.05.2008 22:12

Mi Lin hat geschrieben:Hmmm ... muss ich das jetzt üben, um möglichst cool durch die Kurven zu kommen ... 8O

Linda (-:

ja bitte übe das :arrow: :arrow: :!: ich filme dich dann :lol:

:juchu: :juchu: :juchu: :rofl: :rofl: :fun3: :fun3: :fun2: :fun2: :fun2: :fun3: :fun3: :fun3: :fun3:

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 01.06.2008 11:57

:arrow: jetzt check ich hangig off erst. Das ist dazu da, wenn Reifen mittag Plat zu fahren. Wenn man also einen Reifen mit zwei Komponenten hat, dann kann man verhindern, dass die weiche Mischung an der Seite abgenutzt wird. So ist es dann möglich, den Reifen wenn er mittig abgefahren ist noch an jemanden zu verkaufen der die Maschine in jeder Kurve nur unter sich weg drückt. aha

hellracer

Beitrag von hellracer » 01.06.2008 17:57

Hallo, habe meine sv 1000 s jetzt schon 2 jahre! hat bisher im öffentlichen straßenverkehr nie wirklich geklappt,mit dem knie!! da haben immer noch einige cm gefehlt !!! werde wohl nächste Saison mal auf ne rennstrecke gehen, wenn`s mim geld passt!!! und als neuling würde ich da eh erst mal langsam machen !! e.v. liegts bei mir aber auch an dem lenker ?!,hab ne gabelbrücke mit superbike lenker,hat der vorbesitzer so eingebaut!? was meint ihr,kanns an dem anderen lenker liegen??
P.S: michelin mänchen ist bei mir nicht mer da !! gruß hellracer

BuRli

Beitrag von BuRli » 01.06.2008 20:15

SVChris hat geschrieben:Hab da mal ein Video gefunden, das den perfekten 'Hang-Off' zeigt.
Zudem beweist dies auch, dass 'Hang-Off' auf der Landstraße viel schneller, sicherer und zudem auch noch esthätischer ist :!:

http://www.racing-birds.de/video/landst ... r_2007.wmv

:lol:
Ich werd Bekloppt, hab ich gelacht ;)

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.06.2008 6:13

Warum hast du gelacht ? So sieht das bei sehr vielen aus, die ihre Knieschleifer ankratzen wollen. Solche gibts hier auch

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 02.06.2008 6:41

das Geile is ja eigentlich, dass die Moto-GPler zum Teil kaum Hang-Off fahren, weil sie (mit dem Hang-Off der Straßen-Kasperln) sonst nen halben Meter unterm Asphalt hängen würden :twisted:

LG,
Daniel

PS: ich lass mir jetzt ne Beinverlängerung machen, damit ich auch ohne Hang-Off mit dem Knie am Boden komm :!:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.06.2008 6:57

daniel90060k hat geschrieben:PS: ich lass mir jetzt ne Beinverlängerung machen, damit ich auch ohne Hang-Off mit dem Knie am Boden komm :!:
Kannst ja dicke Kniepads nehmen, so 10 cm sollten reichen :D
Am Besten noch ein Rädchen unten dran, dann bremst das nicht so

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 02.06.2008 17:20

Martin650 hat geschrieben:So sieht das bei sehr vielen aus, die ihre Knieschleifer ankratzen wollen. Solche gibts hier auch
Joa, und zwar aus 'nem ganz einfachen Grund:
Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich soll das Moped als Spielzeug sehen, und auch so damit umgehen. Also nicht verkrampft, sondern locker und spielerisch.
Ganz klar, dass man da auch mal probiert, mitm Knie auf den Boden zu kommen.. Nur sollte man sich dafür Kurven suchen, die die Bezeichnung "Kurve" auch verdient haben. Nicht so 'ne gerade Bundesstraße wie im Video..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten