Soll ich meine N gegen eine S tauschen?
Re: Soll ich meine N gegen eine S tauschen?
Einmal Naked immer Naked
ALso ich kann dazu nur sagen, das ich die S von IMSword mal fahren durfte. Also wenn ich mir vorstellen müsste, damit den Kyffhäuser hoch und runter fahren zu müssen, wird mir ganz anders. Die N ist da schon um einiges handlicher (meine Meinung) Und sie sieht doch einfach schöner aus
Und ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, dass jegliche Scheibe an einem Naked Bike für Verwirbelungen sorgt. Deswegen immer ganz ohne, denn das fährt sich doch am schönsten. Und Autobahn fährt ehh keine Sau 

ALso ich kann dazu nur sagen, das ich die S von IMSword mal fahren durfte. Also wenn ich mir vorstellen müsste, damit den Kyffhäuser hoch und runter fahren zu müssen, wird mir ganz anders. Die N ist da schon um einiges handlicher (meine Meinung) Und sie sieht doch einfach schöner aus

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Spielte Geld keine Rolle, würde ich die MO1A von GSG empfehlen, aber die kostet schlappe 895€. -> http://www.gsg-mototechnik.de/26-30verk ... s26-30.htm Aber bei diesem Preis lohnt sich schon ein Tausch.
Krass, danke für den Link... interessant zu sehen was es alles gibt
Und wo soll man die befestigen? Die N hat doch keine LenkkopfhalterungSchakal hat geschrieben:würde ich die MO1A von GSG empfehlen

selten was hässlicheres als dieses gsg-ding gesehen! 

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Jo Bednix, da geb ich dir Recht, das Ding sieht einfach nur Scheiße aus
Um das Thema mal rund zu machen:
Habe mir nach all den Anregungen noch sehr lange Gedanken gemacht, Preise eingeholt, verglichen,
verworfen, wieder aufgenommen, modifiziert - egal wie ich es gedreht und gewendet habe, ohne ordentlichen finanziellen Mehraufwand
ist leider nichts zu machen.
Da bin ich mit dem Zustand meiner SV einfach etwas benachteiligt.
Nun gut, nach den ersten Ausfahrten am vergangenen Wochenende ist mir aber auch wieder bewusst geworden,
wie zufrieden ich mit der Maschine insgesamt eigentlich bin. Und die Sache mit dem Winddruck ist auch nicht so dramatisch,
wie ich es zuletzt in Erinnerung hatte.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken, die mir mit Infos, Meinungen, Anregungen und Bildern etc. weitergeholfen haben.
Wer weiß was kommt, vielleicht beschäftige ich mich ja irgendwann unerwartet wieder mit dem Thema. Und dann ist schon jede Menge vorarbeit getan
Fürs erste bin ich aber wieder ein glücklicher N-Fahrer
In diesem Sinne, Grüße an alle und gute Fahrt
Marco
PS: Wer mir hier weiterhelfen kann, darf sich gerne melden...
viewtopic.php?f=21&t=55975
Habe mir nach all den Anregungen noch sehr lange Gedanken gemacht, Preise eingeholt, verglichen,
verworfen, wieder aufgenommen, modifiziert - egal wie ich es gedreht und gewendet habe, ohne ordentlichen finanziellen Mehraufwand
ist leider nichts zu machen.
Da bin ich mit dem Zustand meiner SV einfach etwas benachteiligt.
Nun gut, nach den ersten Ausfahrten am vergangenen Wochenende ist mir aber auch wieder bewusst geworden,
wie zufrieden ich mit der Maschine insgesamt eigentlich bin. Und die Sache mit dem Winddruck ist auch nicht so dramatisch,
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken, die mir mit Infos, Meinungen, Anregungen und Bildern etc. weitergeholfen haben.
Wer weiß was kommt, vielleicht beschäftige ich mich ja irgendwann unerwartet wieder mit dem Thema. Und dann ist schon jede Menge vorarbeit getan

Fürs erste bin ich aber wieder ein glücklicher N-Fahrer

In diesem Sinne, Grüße an alle und gute Fahrt
Marco
PS: Wer mir hier weiterhelfen kann, darf sich gerne melden...
viewtopic.php?f=21&t=55975
Na Du bist `ne MarkeMarco84 hat geschrieben: Nun gut, nach den ersten Ausfahrten am vergangenen Wochenende ist mir aber auch wieder bewusst geworden,

Nee, Quatsch.
Aber ich kenne das und denke, dass eine gut überlegte Entscheidung manchmal (nicht immer) zum besseren Ergebnis führt, als sich in Dinge zu verzocken, die am Ende nur Kompromisse für einen selber sind.
Viel Freude mit deiner N; ich kann`s verstehen

GerneMarco84 hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken, die mir mit Infos, Meinungen, Anregungen und Bildern etc. weitergeholfen haben.

So, jetzt ist es passiert, zugegeben unfreiwillig. Aber so laufen die Dinge nunmal im Leben...
Der ein oder andere hat es schon gelesen, meine N ist Vergangenheit, ich bin wieder fit und habe jetzt eine S zuhause stehen.
Die gute hat einen SB-Lenker, Vollverkleidung und diverse andere Modifikationen erfahren.
Nun aber zum Unterschied zwischen den Bikes:
Bin zwar erst 300km gefahren, aber ich bin überzeugt. Die S ist mein Bike!!
- Wesentlich stabiler bei hohen Geschwindigkeiten (stressfreier fahren)
- Im Allgemeinen deutlich weniger Windanfällig
- Besseres Licht (wobei das Licht der N keinesfalls schlecht ist!)
- Geileres Feeling (wenn man sich unter die Scheibe duckt)
- Geilere Optik
Bereue meine Entscheidung keineswegs und freue mich auf viele Spannende KM mit dem Bike
Bis dann
Grüße Marco
Der ein oder andere hat es schon gelesen, meine N ist Vergangenheit, ich bin wieder fit und habe jetzt eine S zuhause stehen.
Die gute hat einen SB-Lenker, Vollverkleidung und diverse andere Modifikationen erfahren.
Nun aber zum Unterschied zwischen den Bikes:
Bin zwar erst 300km gefahren, aber ich bin überzeugt. Die S ist mein Bike!!

- Wesentlich stabiler bei hohen Geschwindigkeiten (stressfreier fahren)
- Im Allgemeinen deutlich weniger Windanfällig
- Besseres Licht (wobei das Licht der N keinesfalls schlecht ist!)
- Geileres Feeling (wenn man sich unter die Scheibe duckt)
- Geilere Optik
Bereue meine Entscheidung keineswegs und freue mich auf viele Spannende KM mit dem Bike
Bis dann
Grüße Marco
-
- Administrator
-
SVrider:
Aha.Marco84 hat geschrieben:ich bin wieder fit und habe jetzt eine S zuhause stehen.
Achso. Also ne N mit ner etwas groß geratenen Windschutzscheibe...Die gute hat einen SB-Lenker,
Viel Spaß damit.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.