TÜV-Termin

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
fantaV2

Re: TÜV-Termin

Beitrag von fantaV2 » 25.04.2009 12:54

heikchen007 hat geschrieben:
bax hat geschrieben: Es reicht z.B. schon wenn das Mopped bei dir in der Garage steht und man das Kennzeichen sieht...
Das ist doch totaler Quatsch. Solange das Mopi auf Privatgelände steht (und dazu zählen ja wohl auch Garagen), gibt es da gar nix... :roll:
da habe ich schon anderes gehört.

http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... opic=46772

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 25.04.2009 21:55

fabian hat geschrieben:
bax hat geschrieben: Es reicht z.B. schon wenn das Mopped bei dir in der Garage steht und man das Kennzeichen sieht...
Das ist doch totaler Quatsch. Solange das Mopi auf Privatgelände steht (und dazu zählen ja wohl auch Garagen), gibt es da gar nix... :roll:
da habe ich schon anderes gehört.

http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... opic=46772
dann haste was falsches gehört, mumpitz³

meine 6 jahre alte sv hatte keine mängel im märz zur Hu :D
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

fantaV2

Beitrag von fantaV2 » 26.04.2009 0:58

svfighter hat geschrieben: dann haste was falsches gehört, mumpitz³

meine 6 jahre alte sv hatte keine mängel im märz zur Hu :D
ich verstehe leider nicht, was du mir sagen willst.

bax

Beitrag von bax » 26.04.2009 2:22

Wie im Link zu sehen ist eben kein Quatsch. Ich würde doch nie auf die Idee kommen hier was zu schreiben wenn ich es nicht weiss :) :)

green650

Beitrag von green650 » 27.04.2009 10:25

steffen1660 hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:Man kann es nicht Jedem recht machen, rector.

:mrgreen:

Mir isses wurscht, werde in zwei Jahren wieder da hinfahren. Hauptsache die Plakette kommt ohne Fragen druff ;) bier

bis der richtige grüne kommt und sie zum gutachter stellt , oder ein unfall mit todesfolge hast ;) bier ,was ich dir aber beides nie wünche :!:
Guten Morgen,

hatte am Samstag eine Begegnung mit einem Grünen :lol:
Kam gerade von einer DEKRA Stelle wo ich meinen Dirtcatcher hab austragen lassen (brauch ja keinen mehr)

Sein Kollege zeigte angeblich beim abbiegen nach rechts auf mich :evil: habe ich nicht gesehen.

Jut der silber /blaue Wagen kam mit Blaulicht (ohne Tatü Tata) aber mit Schrift Polizei bitte anhalten hinter mir her.
Rechts ran, Allg. Verkehrskontrolle - Fahrzeugschein und Führerschein bitte.

Fahrzeugschein war lang. Hat erstmal geschluckt. Was hält der mich auch an :mrgreen: :lol:

Vorne geschaut hinten geschaut. Nochmal vorne - Licht an/Fernlicht an - war wohl zu hell :) (musste erstmal die Augen reiben (was guckt der da auch rein :wink: )
Dann kam die übliche Frage, das ist die und die MAske die in den Papieren steht wo ist den der Aufkleber?
Ich: In der Maske.
Er: können sie mir diesen zeigen?
Ich: haben sie Werkzeug dabei?
Er: nein.
Ich: Ich auch nicht.
Er: Gut.

Hat doch noch zwei drei lobende Worte losgelassen, Hand gereicht und Tschüß.

:D

Antworten