Beitrag
von Jonny » 24.08.2009 16:17
Euch hamse wirklich ins Hirn gesch*****...
Sorry Leute, aber alles klar bei euch?! Ihr wisst schon, dass ihr damit all den Spackos da OBEN beiklatscht und euch selber Handschellen anlegt.
JEDER von euch ist schonmal ohne ausreichende Schutzkleidung gefahren. Und solche bescheurten Aussagen wie "wäre er nicht in kurzer Hose gefahren" sind totaler Blödsinn, denn wenn der Autofahrer nicht reingefahren wäre, dann gäbe es auch keinen Unfall. Dann ist es nämlich SEIN PECH, dass er gerade in jemanden reingefahren ist, der zudem mit kurzer Hose gefahren ist. Natürlich trage ich Leder, weil ich mich selber vor weiteren Verletzungen schützen möchte, falls es mich mal wieder hinschmeißt.
Auch noch ne tolle Frage: Was machen denn die Klugscheißer hier, wenn es den Moppedfahrer mal mit Textilklamotten schmeißt?! Ich meine die ach so tollen Dinger, die zwar als Schutzkleidung angepriesen werden, aber trotzdem ab 30Km/h schon anfangen zu reißen?! Dann hat man zwar Schutzklamotten angehabt, aber das angerissene Hinterteil hats trotzdem erwischt. Dann müsste der Gesetzgeber noch eins weiter schreiten und die Schutzklamotten weiter definieren, denn so wird es ein einziger Kampf zwischen Geschädigtem, Versicherung und Richtern, denn Liebe Leute, JEDER Fall stellt sich anders da... "wenn der so rum gefallen wäre, dann hätte er jetzt noch Haut am Arm, wenn er ne Lederhose zur Textiljacke angehabt hätte, wären seine Beine keine Schmirgelpapiere geworden, wenn er ne Lederkombi von Schwabenleder angehabt hätte, hätte das Leder die Schleifpartie bei 200Km/h sicher gehalten..."
So viel dazu! Dass Martin FÜR dieses Urteil ist, war mir sowieso klar, wieso fährste eigentlich noch Motorrad?!
(sorry, könnt mich nur aufregen)
MFG Jonny