Wenn du "Roadkiller" meinst dein Leben lang mit deiner 650 S rumkurven zu müssen und das dir selbst offen 71 PS reichen dann ist das schön und gut für dich!! Aber nur weil ich gerade erst frisch meinen Führerschein habe hast du nicht das Recht so über meine Planung und meine Wünsche/Träume was meine Zukunft als Motorradfahrer angeht zu urteilen!!!!jubelroemer hat geschrieben: Die meisten Motorradfahrer sind meiner Meinung nach total overequipped - und in genau diese Richtung geht auch dieser fred.
Da "eiert" so ein greenhorn mit 34PS rum und siniert von ner 1000er mit 120 PS. HaHa.
Selbst du hast mal klein angefangen und nur, weil du jemand bist der keine 1000ccm³ und 120 PS unterm Hintern haben muss/will lass ich mir von dir die Vorfreude nicht versauen...
Also lass deine Vorurteile gegenüber mir als Fahranfänger sonst wo stecken!
Ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte lesen und nicht was für ein "Greenhorn" ich noch bin...
Danke da stimme ich euch beiden absolut zu!!!heikchen007 hat geschrieben: Jan Zoellner hat geschrieben:
jubelroemer hat geschrieben:ich weiß sehr wohl wo meine Stärken und Schwächen liegen!
Nun, eine Schwäche scheint zu sein, daß Du offenbar die Wahrheit gepachtet hast und andere Meinungen und Erfahrungen als Deine in Deinem Universum keine Existenzberechtigung haben. Falls dem nicht so ist, versteckst Du es recht gut hinter markigen Sprüchen.
Danke Jan, ich hätts nicht besser formulieren können.
@ Bednix: Wann bist du denn umgestiegen? Nach der Entdrosselung?