Und noch ein Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
sachichnich

Beitrag von sachichnich » 12.07.2003 11:26

SV Michel hat geschrieben: Ihr beide scheint ja ganz schön Mopped-infiziert zu sein. War mir bis jetzt sehr sympatisch. :)
Wieso war?!?! :cry:

@SVDuja

ich hab sogar Tabletten dafür bekommen! Ich glaub, das passiert echt schnell, wenn man angeschlagen ist (siehe Deine Sommergrippe)! Ich hatte jetzt lange Ruhe damit.

Wenn Du fahren möchtest, kanst Du jederzeit mit uns fahren! Wär doch echt schade, wenn Du nach so kurzer Fahrzeit so lange pausierst!
Wünsche Dir gute Besserung!!

Liebe Grüsse

Sandra

Noritz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Noritz » 12.07.2003 12:31

So langsam geht die Familienkasse wohl in die Knie :?
Aber Eure Knochen sind noch heile, Gott Sei Dank!

Gruß

Norbert

Mücke

Beitrag von Mücke » 12.07.2003 15:13

Sagt mal, seit ihr vom gleichen Sternzeichen. Soviel Pech in einer Woche...

Schön zu lesen ist, dass ihr beiden euch nicht unterkriegen lasst und die Maschinen nicht schon zum Verkauf angebot habt :lol:

Euer Schutzengel ist aber auch ein netter... denn Gott sei Dank ist euch bei all dem Pech nichts passiert

Mücke

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 12.07.2003 17:51

Mir ist bei ner Mopped-Fahrstunde mal mein Fahrlehrer hintendrauf gefahren, ähnliche Situation...
Hab mich natürlich auf die Schnauze gelegt, an mir und an der Maschine war aber nichts großartiges kaputt.

@Batcher: Mein Beileid! Grosse Scheisse!

Jens

Batcher

Beitrag von Batcher » 12.07.2003 18:13

Soooooo.... also der Bremshebel ist schon ersetzt. Was soll ich sagen,"ersetzt" wäre ja schon untertrieben. Es sieht besser aus als vorher!
Der Atze hat da echt nen Händchen für!! :)
Nochmal Herzlichen Dank Atze!

Habe gerade in 60Minuten die gesamte Frontverkleidung, das Gerüst und den Scheinwerfer demontiert. Klappt doch SUPER! :)
Bis ich am Mittwoch die Teile wieder anbauen will.... :?

Ich werde mal nen paar Bilder machen..

cu
Batcher

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 13.07.2003 0:45

frank, frank, frank
was soll man dazu noch sagen...
ihr seid heile und das mit dem moped kriegt man auch wieder hinne. auf jeden fall war es sicher mal ne erfahrung - hätte schlimmer kommen können...
hoffentlich sind dein prellungen bald vergangenheit und die blauen flecke verschwunden...
ich drücke dir die daumen, dass du mit möglichst wenig aufwand (finanziell und zeitlich) dein moped wieder hinkriegst...
in welcher konstallation ihr morgen auch fahrt, passt auf euch auf. ich wünsche euch viel spass.
gruss bea

ATZE

Beitrag von ATZE » 13.07.2003 11:42

Batcher hat geschrieben:Soooooo.... also der Bremshebel ist schon ersetzt. Was soll ich sagen,"ersetzt" wäre ja schon untertrieben. Es sieht besser aus als vorher!
Der Atze hat da echt nen Händchen für!! :)
Nochmal Herzlichen Dank Atze!
Danke für die Blumen...... 8)
Hauptsache es will jetzt nicht jeder so'n geilen Bremshebel haben... :lol:

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 13.07.2003 13:44

was is denn so speziell an dem bremshebel ?
bilder ? :D

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 14.07.2003 6:54

@Batcher&Sachichnich
Gerne fahre ich mit Euch, allerdings häng ich ja in Köln ab und mein Schatz wohnt ja in OB. Da wir uns in der Lappenlosenzeit eh nur am WE sehen können wäre es nicht fair, wenn ich dann Moppi fahren gehe, da ich ihn ja noch nicht mal hinten drauf mitnehmen kann.
Er wird jetzt erst mal zusehen, dass er diesen so schnell als möglich abgibt, denn bei 30 Grad machts Moppi fahren eh keinen Spass. Blöd für ihn ist nur, er muss dann mit den öffentlichen von OB nach MG...
Aber wie gesagt, zusammenfahren würd ich gerne mal mit Euch.

Hatte auch versucht mein Schatz zu überreden mal mitzufahren, wenn ihr die Touren plant, aber er hat recht, die sind für mich (z.B. Edersee) wirklich noch zu weit. Schaffe so max. 180 km (ohne AB) dann bin ich geschafft :oops:

So, muss nu arbeiten
Gruß aus Köln
Duja

Batcher

Beitrag von Batcher » 14.07.2003 16:31

SVDuja hat geschrieben:Hatte auch versucht mein Schatz zu überreden mal mitzufahren, wenn ihr die Touren plant, aber er hat recht, die sind für mich (z.B. Edersee) wirklich noch zu weit. Schaffe so max. 180 km (ohne AB) dann bin ich geschafft :oops:
Wenn wir im Bergischen unterwegs sind könnt ihr doch ab Overath mitfahren, wo ist das Problem? Fahrt Ihr schön bis Windeck/Waldbröhl mit und den gleich Weg wieder zurück.... dann hast Du höhstens 150Km. :)

cu
Batcher

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 14.07.2003 17:57

Hi,

@SVDuja
Wir werden Freitags gegen frühen Nachmittag mit einer überschaubaren Gruppe von Hennef aus zum Edersee starten.

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 14.07.2003 18:33

@Batcher
werden wir auf jedenfall mal hinbekommen - warten wir ab, wann der Lappen weg ist. Muss ja noch meine Grippe auskurieren...

@fazerfahrer
wie gesagt, Edersee ist mir noch zu weit, aber ne Zeit mitfahren und wieder umdrehen ist ja wirklich auch möglich. Nur nicht Freitags früher nachmittag, da arbeite ich noch :-( und ich muss ja noch von Köln nach OB

Ich werd Euch anmailen, wenn ich wieder einsatzbereit bin, denn heiss drauf wär ich auf jeden Fall !!!

Antworten