...na dat kannste mir ja ma demnächst zeigenmomsi hat geschrieben:.. tja .. heute schaff ichs auch schneller von leichlingen zur bever
momsi verabschiedet sich von der 650er ... und hat ne kSV
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: momsi verabschiedet sich von der 650er ... und hat ne kS
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
warum nich .. wär cool ma wieder mit paar mehr karren zu fahren ... wenns ma wieder netteres wetter ist 
Gruß,
momsi
momsi
-
Newbie211
Da würde ich mich auch mal gerne anschliessen, bin aus Langenfeld liegt ja nahe.momsi hat geschrieben:warum nich .. wär cool ma wieder mit paar mehr karren zu fahren ... wenns ma wieder netteres wetter ist
cool cool .... also wenn de interesse hast mal öfter so spontan n bisl zu fahren kannste dich mal bei mir melden ....
Gruß,
momsi
momsi
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...is ja quasi umme EckeNewbie211 hat geschrieben:
Da würde ich mich auch mal gerne anschliessen, bin aus Langenfeld liegt ja nahe.
hier sind noch ´n paar Nachbarn drin >klick<
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
Die beste Entscheidung die di je gemacht hast. Das ist Fahrspaß pur
Hau so schnell wie möglich die ROTE Scheibe weg, und vergiss den Sozius und die laaaaaaaaaangen ESD nicht
Viel spaß beim Fliiiieegggeennnn
Hau so schnell wie möglich die ROTE Scheibe weg, und vergiss den Sozius und die laaaaaaaaaangen ESD nicht
Viel spaß beim Fliiiieegggeennnn
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ne er will sie wieder verkaufen 
warum verstehen das eig alle falsch ?! .. ich will sie nicht verkaufen, ich wollte vorschläge für alternativen haben, falls ich sie verkaufe .... wollen tue ich das nicht
Gruß,
momsi
momsi
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
k dann hab ichs auch falsch verstanden.
war auch nciht böse gemeint!
jeder darf mit seinen sachen was er mag
und ich versteh dass!
wollt mir auch immer ne tausender holen, aber der mehr unterhalt und verbrauch ... mögen zwar nicht viel sein, aber eben zu viel.
zumal ich die tausender dann auch recht sportlich fahren würde..
so sprüche wie pass deinf ahrstil an dann sinkt der verbruach ....
und ich versteh dass!
wollt mir auch immer ne tausender holen, aber der mehr unterhalt und verbrauch ... mögen zwar nicht viel sein, aber eben zu viel.
nicht unbedingt, bei mir ist das ganze genau andersrum, bei der grossen ist irgendwie das verlangen garnicht da es der kiste zu besorgen,Munky hat geschrieben:k dann hab ichs auch falsch verstanden.
und ich versteh dass!
hat wohl irgendwas mit "ich könnte wenn ich wöllte" oder so zu tun
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650
also ich muss (leider) munky zustimmen ..... die kilo wird schon relativ sportlich bewegt .. mich erschreckt das, weil es ja noch nicht mal annähernd gutes wetter ist ....... wie soll das bei trockenen 25°C werden ?!?!?!!? 
Gruß,
momsi
momsi
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
momsi hat geschrieben:...... wie soll das bei trockenen 25°C werden ?!?!?!!?
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie hast du dich letztendlich dazu "ueberwinden" koennen deine kleine geliebte 650er zu verkaufen?
Ich koennte fuer meine noch einen guten preis erzielen und mir ohne draufzahlen zu muessen ne kilokante kaufen. Aber die kleine is mir so ans Herz gewachsen mit den ganzen umbauten da was ich was ich an ihr hab. Bei nen anderen bike weiss ich das nicht. Hattest keine zweifel oder so?
Ich koennte fuer meine noch einen guten preis erzielen und mir ohne draufzahlen zu muessen ne kilokante kaufen. Aber die kleine is mir so ans Herz gewachsen mit den ganzen umbauten da was ich was ich an ihr hab. Bei nen anderen bike weiss ich das nicht. Hattest keine zweifel oder so?
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Also ich war mit der kleinen super zufrieden, wenn ich sie jetzt immer sehe (mein kumpel hat sie mir ja abgekauft) denke ich auch immer "ahh, was ein geiles ding, am liebsten würde ichs wieder haben .." aber die kSV will ich dann auch behalten, und das geht nicht 
also, ich hatte nicht viele zweifel das ich mit der Kilo zufrieden sein werde ... ne SV mit über 100Nm ?! .. was soll da schief gehen ? ^^ .. viel schwerer ist sie auch nicht.
Und naja, meine kleine war perfekt, und jetzt freue ich mich über die vielen Ideen wo man was machen kann, ist auch schön.
Und ich bin der festen Überzeugung das man auch mal einfach was machen muss, wer zu viel plant und alles weiß hat sicherlich nicht so viel Spaß im leben wie ein spontaner Mensch
... Don't talk, just do it!
bis jetzt bereue den Kauf der kSV nicht, einziges Makel ist das die Karre so teuer ist ^^
Jetzt brechen hoffentlich nicht wieder ewige Diskussionen über langfristiges planen und Blödheit bla bla bla los .....

also, ich hatte nicht viele zweifel das ich mit der Kilo zufrieden sein werde ... ne SV mit über 100Nm ?! .. was soll da schief gehen ? ^^ .. viel schwerer ist sie auch nicht.
Und naja, meine kleine war perfekt, und jetzt freue ich mich über die vielen Ideen wo man was machen kann, ist auch schön.
Und ich bin der festen Überzeugung das man auch mal einfach was machen muss, wer zu viel plant und alles weiß hat sicherlich nicht so viel Spaß im leben wie ein spontaner Mensch
bis jetzt bereue den Kauf der kSV nicht, einziges Makel ist das die Karre so teuer ist ^^
Jetzt brechen hoffentlich nicht wieder ewige Diskussionen über langfristiges planen und Blödheit bla bla bla los .....
Gruß,
momsi
momsi
-
jan1606
Die Auffassung teile ich voll und ganz. Da ich nicht aufs Moped angewiesen bin und es für mich "nur" ein Hobby ist, hat für meine Entscheidungsfindung auch nur der Fakt gezählt "ICH WILL DAS DICKE MOPED EINFACH HABEN"
Grüße und einen guten baldigen Saisonstart
Grüße und einen guten baldigen Saisonstart