Modellpflege 2004


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Firehawk


#31

Beitrag von Firehawk » 04.12.2003 12:12

Zu den Änderungen:
Mir kommts so vor, als wären bei der neuen 1000er die Töpfe tiefer.
Und bei der 650er ist jetzt noch irgendwas vorne (direkt wo das Krümmerrohr rauskommt) hinzugefügt worden, da is keine so große Lücke mehr.
(und an dem Kennzeichenhalter hamse bei beiden auch irgendwas geändert)

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SunnyFrani
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#32

Beitrag von SunnyFrani » 04.12.2003 18:00

Big R hat geschrieben:
Zorn hat geschrieben:na dann habe ich mir ja den absoluten Ladenhueter gekauft.

Hat mir aber trotzdem besser gefallen als das Blaue.

Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist Gut so.
*unterschreib*

Hab mir ebenfalls den Ladenhüter gekauft, weil mir Silber wirklich sehr gut gefallen hat.
ACK! Lieber silber als gelb 8) Aber wie schon gesagt, jedem das seine.

Ramsay


#33

Beitrag von Ramsay » 04.12.2003 19:00

Firehawk hat geschrieben:Zu den Änderungen:
Mir kommts so vor, als wären bei der neuen 1000er die Töpfe tiefer.
Und bei der 650er ist jetzt noch irgendwas vorne (direkt wo das Krümmerrohr rauskommt) hinzugefügt worden, da is keine so große Lücke mehr.
(und an dem Kennzeichenhalter hamse bei beiden auch irgendwas geändert)
die 04er scheint nun auch einen öl-kühler zu haben...

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#34

Beitrag von charly » 04.12.2003 19:09

@ramsay
ölkühler war 2003 schon da ,..und ausser den farben, dem S logo am tank ( gefällt mir aber nicht :? ) und dem dickeren fahrersitz kann ich nix neues enddecken. gelb und schwarz gefällt mir recht gut :!: 8)
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Ramsay


#35

Beitrag von Ramsay » 04.12.2003 19:51

@charly: auch bei der 650er?

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#36

Beitrag von charly » 04.12.2003 19:52

jooo
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Shiver Blitz


#37

Beitrag von Shiver Blitz » 04.12.2003 20:02

Die wichtigsten Änderungen sind sicherlich Sitzbank und Fußrasten.
Das mag den meisten Käufern eher gefallen....ich müßte dann wieder Sitz abpolstern und die Fußrasten höherlegen :lol:

Das war bei der 03er genial...da mußte ich in dem Bezug nix ändern :wink:

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Gutso
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#38

Beitrag von Gutso » 04.12.2003 20:25

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 11.11.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

dee
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#39

Beitrag von dee » 04.12.2003 20:42

Gutso hat geschrieben:Voll der Mist mit den Mopis! Vieles muss man selbst ändern bis das Mopi einigermaßen so ist wie man es möchte und es kostet nen Haufen Geld.
willst du eine multiverstellbare bmw?

ist halt so eine sache mit den menschen - sind alle soo verschieden - kurze arme, lange beine, dickerhals und kurze zehen, multipliziert mit der unendlichkeit .... - naja - du kannst dich aufs moped einstellen oder umgekehrt - freie wahl der qual

naja - die meisten von uns nehmen ja über den winter zeit zum regenerieren von den sv-typischen haltungsschäden ... :)

Dee

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#40

Beitrag von Gutso » 04.12.2003 21:02

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Zuletzt geändert von Gutso am 11.11.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

34PS-Bolide


#41

Beitrag von 34PS-Bolide » 04.12.2003 23:19

@SVS Blitz
Bist du dir sicher das die Fußrasten bei N und S tiefer sitzen? Für mich sieht das ganze eher nach einem Kompromiss zwischen 2003er N und S aus. Die der S sitzen tiefer und die der N höher. Auf jeden Fall haben S und N nun identische Fußrasten(laut Foto) und das war vorher nicht so.
Die Schrauben der Halterung der Fußraste und die Fußraste selbst bildeten bei der 2003er S ein Dreieck, bei der N eine Linie.

Shiver Blitz


#42

Beitrag von Shiver Blitz » 04.12.2003 23:23

Ich habe auch nur die Bilder verglichen...demnach sitzen die Fußrasten der neuen "S" tiefer als bei der 03er "N"

buttz


#43

Beitrag von buttz » 05.12.2003 12:39

Gutso hat geschrieben:Die Rasten sind mir bei der `03 trotzdem etwas zu niedrig, da ich nicht beim Rausbeschleunigen aus den Kurven hochschalten kann, weil ich meinen Fuß nicht zwischen die Fahrbahn und den Schalthebel bekomme.
Noch tiefer legen, dann legt Dir die Strasse einen Gang höher ein! :lol:
Nu ma im ernst, wieso muss man bei der 1000er in ner Kurve schalten? Das brauch ich eigentlich selbst bei der 650er seltenst...

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#44

Beitrag von Gutso » 05.12.2003 16:54

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Zuletzt geändert von Gutso am 11.11.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

brämäläm


#45

Beitrag von brämäläm » 07.12.2003 19:06

wurde silber wirklich so schlecht verkauft?
sehe nämlich meistens silberne oder blaue aber bis jetzt noch keine schwarze.
also müsst doch schwarz gestrichen werden :) up

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