Modellpflege 2004
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
ACK! Lieber silber als gelbBig R hat geschrieben:*unterschreib*Zorn hat geschrieben:na dann habe ich mir ja den absoluten Ladenhueter gekauft.
Hat mir aber trotzdem besser gefallen als das Blaue.
Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist Gut so.
Hab mir ebenfalls den Ladenhüter gekauft, weil mir Silber wirklich sehr gut gefallen hat.

die 04er scheint nun auch einen öl-kühler zu haben...Firehawk hat geschrieben:Zu den Änderungen:
Mir kommts so vor, als wären bei der neuen 1000er die Töpfe tiefer.
Und bei der 650er ist jetzt noch irgendwas vorne (direkt wo das Krümmerrohr rauskommt) hinzugefügt worden, da is keine so große Lücke mehr.
(und an dem Kennzeichenhalter hamse bei beiden auch irgendwas geändert)
- charly
- SV-Rider
- Beiträge: 567
- Registriert: 07.12.2002 9:41
- Wohnort: Köflach
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
@ramsay
ölkühler war 2003 schon da ,..und ausser den farben, dem S logo am tank ( gefällt mir aber nicht
) und dem dickeren fahrersitz kann ich nix neues enddecken. gelb und schwarz gefällt mir recht gut

ölkühler war 2003 schon da ,..und ausser den farben, dem S logo am tank ( gefällt mir aber nicht



Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
- charly
- SV-Rider
- Beiträge: 567
- Registriert: 07.12.2002 9:41
- Wohnort: Köflach
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
jooo
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
willst du eine multiverstellbare bmw?Gutso hat geschrieben:Voll der Mist mit den Mopis! Vieles muss man selbst ändern bis das Mopi einigermaßen so ist wie man es möchte und es kostet nen Haufen Geld.
ist halt so eine sache mit den menschen - sind alle soo verschieden - kurze arme, lange beine, dickerhals und kurze zehen, multipliziert mit der unendlichkeit .... - naja - du kannst dich aufs moped einstellen oder umgekehrt - freie wahl der qual
naja - die meisten von uns nehmen ja über den winter zeit zum regenerieren von den sv-typischen haltungsschäden ...

Dee
@SVS Blitz
Bist du dir sicher das die Fußrasten bei N und S tiefer sitzen? Für mich sieht das ganze eher nach einem Kompromiss zwischen 2003er N und S aus. Die der S sitzen tiefer und die der N höher. Auf jeden Fall haben S und N nun identische Fußrasten(laut Foto) und das war vorher nicht so.
Die Schrauben der Halterung der Fußraste und die Fußraste selbst bildeten bei der 2003er S ein Dreieck, bei der N eine Linie.
Bist du dir sicher das die Fußrasten bei N und S tiefer sitzen? Für mich sieht das ganze eher nach einem Kompromiss zwischen 2003er N und S aus. Die der S sitzen tiefer und die der N höher. Auf jeden Fall haben S und N nun identische Fußrasten(laut Foto) und das war vorher nicht so.
Die Schrauben der Halterung der Fußraste und die Fußraste selbst bildeten bei der 2003er S ein Dreieck, bei der N eine Linie.
Noch tiefer legen, dann legt Dir die Strasse einen Gang höher ein!Gutso hat geschrieben:Die Rasten sind mir bei der `03 trotzdem etwas zu niedrig, da ich nicht beim Rausbeschleunigen aus den Kurven hochschalten kann, weil ich meinen Fuß nicht zwischen die Fahrbahn und den Schalthebel bekomme.

Nu ma im ernst, wieso muss man bei der 1000er in ner Kurve schalten? Das brauch ich eigentlich selbst bei der 650er seltenst...