Da isses nu - das Moppedchen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ATZE

Beitrag von ATZE » 01.12.2003 20:40

Streetracer hat geschrieben:Bin mir sicher, daß ich mich mit Deinem Hund verstehe!
Und er wirds nachvollziehen können wenn ich ihn schöner als das Mopped find ... und wenn wir zwei dann so schmusen, flüster ich ihm dass es
für die sv auspuffanlagen gibt wo er nicht erschreckt von aufwacht wenn du sie anmachst......... :( evil 2 :) jo

Wie würde Viktor jetzt sagen....?

Da bin ich ja mal gespannt Bub, ob Du Dich mit mir auch so gut verstehst, wie mit unserem Hund.....????? :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 01.12.2003 20:55

@jensel :lol:

(...jaja, muss das paket endlich mal fertig machen :? )

@Victor

sorry, aber ich find das heck n bissl zu dick für ne SV - ansonsten aber hübsch gemacht.

.....muss endlcih mal sehn dass ich mit meinem Heckrahmen voran komm :x und Auspff fertig umflexen und 82er Rohr drauf packen und Felge verbreitern und Alugriffe anschrauben und Spiegel ändern und hintere Bremse fertig machen und Tank mit GFK verkleiden und lackieren und......

SVolle

Beitrag von SVolle » 01.12.2003 20:56

Victor du hasses gut Du hast das Ding schoma fettich. Gefällt mich gut datt!!! Ich bin momentan etwas eingebremst, hab die Felgen weg zum richten :roll:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 01.12.2003 21:18

Streetracer, der Auspuff an Gelis SV is echt Sahne. Hammersound, aber kaum lauter als Original. Da erschreckt so´n Hund nicht :)

ATZE

Beitrag von ATZE » 01.12.2003 21:25

jensel hat geschrieben:Streetracer, der Auspuff an Gelis SV is echt Sahne. Hammersound, aber kaum lauter als Original. Da erschreckt so´n Hund nicht :)
Und das sagt der Jens........ :wink: ....der in Geli's Schüle verliebt is..... :lol:

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 01.12.2003 21:44

Wie?

Wat muss ich da lesen?

Da will einer mit Atzes Hund fi***n????

Sacht ma, Pissnelke is ja schon "extrem" !! :wink: :wink:

Aber so was?

Nem Hund was ins Ohr...

neenee, wo sind wir denn?

Es tun sich hier ja immer mehr Abgründe auf :lol: :lol: :lol:

Außerdem: LEISS ISS SCHEISS!!!!!!!!!!!

@ Wolle, Danke für die Blumen, aber die Rosenplantagen wird wohl dieses Jahr ein anderer bekommen :lol: :lol: :lol:

Tss, diese Jugend

ATZE

Beitrag von ATZE » 01.12.2003 22:05

viktor1128 hat geschrieben:Wie?

Wat muss ich da lesen?

Da will einer mit Atzes Hund fi***n????
Der Bub tut mir gezz schon leid..... :twisted:

Sacht ma, Pissnelke is ja schon "extrem" !! :wink: :wink:

Aber so was?

Nem Hund was ins Ohr...
Er kanns ja gern versuchen..... :lol:

neenee, wo sind wir denn?

Es tun sich hier ja immer mehr Abgründe auf :lol: :lol: :lol:
Da hast Du wohl war, vor allem im Ton...... :roll:

Auch hier hast Du Recht, 126,6 dB gilt's zu schlagen, und die schrien aus einem halben V8.............. :twisted: :twisted: :twisted:

@ Wolle, Danke für die Blumen, aber die Rosenplantagen wird wohl dieses Jahr ein anderer bekommen :lol: :lol: :lol:
Auch in diesem Punkt muss ich Dir beipflichten........ :lol:
Das werden wohl die Jungs aus ******* mit den hammermäßigen Pillen sein.......... 8)

Tss, diese Jugend

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 01.12.2003 22:12

da muß ich dir wohl zustimmen, aber hier gehts ja nicht um mich!!

ATZE,Geli: ob ich mich mit Euch versteh (wobei ich mir da ziemlich sicher bin) ist nicht sooooo wichtig, hauptsache ich komm mit euren kleinen wau wau klar....hab das öfter das ich mit tieren mehr kann als mit leuten(nicht immer! aber gab bisher noch kein tier das auf mich nicht klar kam) :roll: :wink:
GELI: weißt ja wie das gemeint war mit dem moppi

Geli

Beitrag von Geli » 01.12.2003 22:22

Streetracer hat geschrieben:GELI: weißt ja wie das gemeint war mit dem moppi

Nö, weiß ich nich, aber Senta knurrt wenn sie Deinen Namen hört...... :twisted:

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 01.12.2003 22:29

pah :( hell ;) gluck :) denk

Raptor

Beitrag von Raptor » 01.12.2003 22:29

Ihr Penner!

(hehe, das macht ja Spaß...aber jetzt hör ich auf mit dem blubber hier)

Michael

Beitrag von Michael » 01.12.2003 22:38

frog hat geschrieben:Gehört zu der Beleidigungsstufe 1 bei der Umgangssprache der Ruhrgebietler :twisted: :wink:
Die Seite ist widersprüchlich:

Pissnelke = Stufe 1 = harmlose, kumpelhafte Anrede
Pissnelke = Stufe 7 = Ankündigung einer energischen handgreiflichen Auseinandersetzung

:?:

Hühnerwämmser <- Stufe 7 :) jup

Oh, hab' die Auflösung gefunden:
Dank den fundierten Kenntnissen einer Ex-Castrop-Rauxelerin schien zunächst bewiesen, "dass es bei der Aussagewirkung besonders von Pissnelke auf die Beziehung zum Gegenüber und auf den Verlauf des Gespräches ankommt." Pissnelke könne durchaus sehr abwertend gemeint sein, aber auch liebevoll gegenüber Menschen, die man sehr gerne mag. Dem widerspricht energisch eine andere Stimme, die betont, dass Pissnelke schon eine recht hohe Beleidigungsstufe bei Frauen darstelle. "So werden u. a. häufig Politessen von oft recht verärgerten männlichen Autofahrern bezeichnet und dann ist das nicht gerade herzlich gemeint und als Einladung zum Biertrinken zu verstehen." Wir setzen daher die Begriffe Pissnelke und Pissbudenlui sowohl in die Beleidigungsstufe 7 wie auch in die Beleidigungsstufe 1, hier allerdings "unter Vorbehalt".

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 02.12.2003 18:42

freew
Raptor SVS hat geschrieben:Ihr Penner!

(hehe, das macht ja Spaß...aber jetzt hör ich auf mit dem blubber hier)
Ey Kollege :wink: Pappnase :P

Wat is nu?

Welche Stufe der Beleidigung haste denn nu mit der "Pissnelke" gemeint?

Bei Stufe eins wart ich immer noch auf die Einladung zum Biertrinken :oops:

Bei Stufe 7 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: fress ich dich auf

Viktor

ATZE

Beitrag von ATZE » 02.12.2003 18:54

viktor1128 hat geschrieben:Bei Stufe 7 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: fress ich dich auf

Viktor
EEEEEEEEYYYYYYYY,
willst Du Senta ihr Fresschen wegnehmen.....?????? :roll:

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 02.12.2003 20:30

Hi Süßer,
ja, nee, das teil ich mit Senta, so wie ich gebaut bin, kann ich sowieso nur 3 Bissen runterschlingen, dann bin ich satt :oops:

Und?

Was gibts bei euch neues?

Bin gerade über Elektrikverlegung bei der "Silbrigen"

Viktor

Antworten