Kriegsjunkie hat geschrieben:War auch vorhin da und habe auch ein paar Bilder von der Verkleidung hinbekommen.
Highlight war für mich der Stand von Honda - hauptsächlich weil ich mich jetzt noch mehr in die Blade verliebt habe ... vorallem in die blaue
mattis hat geschrieben:
In Japan mag sich sowas verkaufen lassen, aber meiner Meinung nach nicht in Eurpa.
äääh, ne !
die 400er SFV vllt

aber die große wird kaum abnehmer finden : wer kohle für ein großes mopped hat wird sich wohl kaum so einen Mist kaufen
mattis hat geschrieben:
Dagegen fand ich die neue 696er Monster bei Ducati echt lecker.
Und natürlich die Street Triple "R" in matt anthrazit und matt orange - jammi

Die hat doch nur andere Bremsen und nen strafferes Fahrwerk, oder ?
Die neue Monster finde ich jetzt noch weniger schön als vorher, um's mal positiv auszudrücken
Schön dass sie die Desmoseduci und die maschine vom Stoner ausgestellt hatten
Ich habe auch Bilder von der Verkleidung der SFV gemacht, poste ich morgen mal, heute habe ich absolut keine Lust mir das teil anzusehen
Hallo,
es gibt also eine Verkleidung für die Gladius? Ich weiß, dass sie euch nicht gefällt, aber für ein paar Bilder wäre ich trotzdem äußerst dankbar.
Ich habe zwar die "offizielle" Info bekommen, dass man die SV650S in Ungarn auch 2009 verkaufen wird, aber so ganz sicher bin ich mir da trotzdem nicht, da sich die Aussagen von Suzuki Österreich und Suzuki Ungarn logisch widersprechen. Tja, und da möchte man sich schon gleich diverse Alternativen durch den Kopf gehen lassen.
Mir sagt die Gladius optisch schon zu, nur würde ich mir lieber ein Bike mit sportlicherer Sitzposition und zumindest Halbschale kaufen, und da ich als Lehrer hier in Ungarn einen Dreck verdiene, muss ich mich im billigen Segment umsehen. Tja, und da wäre die SV650S eigentlich die einzige Alternative. Eine GSX-R 600 würde ich mir wohl nicht leisten können, aber mal sehen welche Finanzierungsangebote es im Frühling geben wird.
Diese ganze Wirtschaftskrise macht ja alles total ungewiss.
Es gibt bei Suzuki (hier bei uns) zur Zeit nämlich eine Aktion, dass man ein Jahr lang nur die Hälfte der normalen Raten zahlen muss und erst nach Ablauf von einem Jahr die vollen Beträge.
Sowas wäre für mich z.B. sehr praktisch, da ich ab November noch genau 2 Jahre lang meinen Autokredit zahle.
Naja, ich bin momentan andauern am Überlegen und krieg nie einen klaren Kopf

Meine Eltern meinten schon, dass ich nicht ganz dicht wäre, aber ich hoffe zumindest ihr Gleichgesinnten könnt mich verstehen.
Beste Grüße
Peter