Die Frage ist nur, wer am Ende noch bei dem ganzen Hin und Her mit den Bezeichnungen weiß, welcher Sprit jetzt welcher ist.
sehr gut.....ich habe mich neulich auch erst vergriffen.....den tollen super diesel statt den "normalen". leider fiel mir der preis (1,53) erst auf als der tank fast voll war und da war´s auch schon egal..........Raider hat geschrieben:Das ist doch kein Problem. Für solche Kunden hält Aral doch Ultimate 100 bereit![]()
Die Frage ist nur, wer am Ende noch bei dem ganzen Hin und Her mit den Bezeichnungen weiß, welcher Sprit jetzt welcher ist.
Viele Feuerwehren halten das genauso. Also bei den Werkzeugen und Aggregaten...svkai hat geschrieben:Hallo,
ein Freund von mir hat mir zum Thema E10 folgendes zu kommen lassen:
Schleswig-Holsteins Polizeiautos dürfen aus Angst vor Motorschäden nicht mit dem Biosprit E10 betankt werden. „Bevor wir unseren Fuhrpark komplett lahmlegen oder größere Reparaturen provozieren, gehen wir auf Nummer sicher“, sagte Landespolizeiamts-Sprecherin Jessica Wessel den „Lübecker Nachrichten“.
Na das nenne ich doch mal eine klare Aussage und die Executive ist mit der Legeslativen wieder mal auf einer Spur