Fahrzeugbrief?!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.03.2004 10:20

SV-Schnitte hat geschrieben:...Die wollen uns aber die Briefe nicht übersenden...
Mmmh muß ja einen Grund haben, geht ja nicht nach Nasenfaktor. Naja, Du machst das schon.
Bei mir hat das meine Frau geregelt, allerdings hat die auch nur mit einer Frau gesprochen :roll: :)

SVDani

Beitrag von SVDani » 08.03.2004 10:28

Also mein Brief ist auch letzte Woche angekommen!!!!
Der Finanzierungsvertrag läuft noch ungefähr 1,5 Jahre

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 08.03.2004 10:29

warum hat eigendtich niemand mehr ne Hausbank um die Ecke??
das schafft Vertrauen und Kundenbeziehung, aber wenn alle immer nur bei Billig unterkommen wollen braucht sich niemand zu wundern wenn alles nur noch übers Telefon und Internet abläuft und die so genannte billige Bank dann zuschlägt ohne Gnade kassiert.Und ist jetzt was billiger geworden, tross mehr allerheiligen Wettbewerbs?? ich sage mal NEIN, nur das der Rest der die Arbeitslosen mit bezahlt, Hauptsache Billig, die tatsächliche Kosten kommen von ganz allein, :evil: :evil: Wie sagte doch Herr Pichetsrieder: er werde bis 2005 die Kosten deutlich senken und das ohne in Deutschland Werke zu schließen, lach mich wech, es lebe der EU- Beitritt, und die Deutsche Bank will einen Vergleich im Mannesmann- Prozess anstatt sich um die Kunden zu kümmern ( Innerhalb von zwei Jahren hatte die Deutsche Bank ihren Personalbestand von 90.000 auf derzeit rund 68.000 abgebaut), auchja die Chefin der Citibank Privatkunden AG, Christine Licci, steuert die deutsche Tochter des weltweit größten Finanzdienstleistungskonzerns Citigroup auf Expansionskurs. "Ich habe mit der Citibank in Deutschland noch viel vor", bekennt die 39-jährige "Managerin des Jahres 2003" (Wirtschaftswoche) im HORIZONT-Magazin-Interview und kündigt den Ausbau der Markenbe-kanntheit und der Marktanteile an.
Während viele deutsche Bankhäuser derzeit mit massiven Strukturproblemen kämpfen, glänzt die deutsche Citibank - wie die US-Mutter - mit Rekordergebnissen. Als Erfolgsrezepte nennt Licci im HORIZONT-Magazin die Konzentration auf eigene Stärken, die Vorreiterrolle bei technischen und Produktinnovationen und schlanke Strukturen. "Wir waren bereits eine Multikanalbank, als es in Deutschland das Wort noch nicht gab", so Licci. Zitat Ende, wer möchte jetzt immernoch kein Kunde bei dieser bank sein?? Ich will schon, aber aber :( :(

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.03.2004 10:45

Lichtmann hat geschrieben:warum hat eigendtich niemand mehr ne Hausbank um die Ecke??
Eben weil ich mit der CreditPlus Bank keine Probleme habe und die Hausbank keine 0,09% bieten kann :idea:
Lichtmann hat geschrieben:Wie sagte doch Herr Pichetsrieder: er werde bis 2005 die Kosten deutlich senken und das ohne in Deutschland Werke zu schließen, lach mich wech...
Die Aussage von Herrn Pischetsrieder wurde ja nun heute grade in den Medien angezweifelt, allerdings auch sofort dementiert :?

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 08.03.2004 10:49

eben, dafür bietet sie 17,50 € für ne lausige Umschreibung, Glückwunsch

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.03.2004 10:52

Lichtmann hat geschrieben:eben, dafür bietet sie 17,50 € für ne lausige Umschreibung, Glückwunsch
Eben aber nur, wenn man den Brief nicht zuhause hat :wink:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 08.03.2004 11:08

wenn man den Brief daheim hat, braucht man auch eine Bank die die Maschine finanziert? Bin ich schon wieder oder immernoch betrunken? :) Ich erwarte von meiner Bank einfach solche kleinen Gefälligkeiten ohne Aufpreis und fertig, ansonsten kann diese Bank nicht mit meinem Geld an der Börse Unfug treiben, so einfach mache ich mir das. :lol: :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.03.2004 11:10

Lichtmann hat geschrieben:wenn man den Brief daheim hat, braucht man auch eine Bank die die Maschine finanziert? Bin ich schon wieder oder immernoch betrunken? :) ...
Darum geht es doch hier, Lichti ... aber es ist wohl doch noch etwas dunkel bei Dir Bild :wink:
Meine ist finanziert und ich hab den Brief trotzdem :idea:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 08.03.2004 11:15

Lichtmann hat geschrieben:eben, dafür bietet sie 17,50 € für ne lausige Umschreibung, Glückwunsch
Eine SV1000S Vollfinanzierung kostete über 5 Jahre ca. 20 Euro Zinsen bei der Suzi-Bank. Finanziere das mit der Hausbank und sage mir, wie oft man sich den Brief rein theoretisch zuschicken lassen könnte, bis der Reingeweinn der Suzi-Bank aufgebraucht ist? Dürfte einige Male sein. Ich habe meinen Brief aber nach einer Saison sowieso nach Hause bekommen und es fallen keine weiteren Kosten an. Da ich davon ausgehe, meine restlichen Raten normal weiter zu bezahlen, sollte ich jetzt nur noch einen RIESIGEN Vorteil gegenüber einer Hausbank haben. Kohle! Kohle für meinen Spritt oder Reifen z. B.. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

eagle

Brief

Beitrag von eagle » 11.03.2004 8:25

Ich habe auch über creditplus finanziert und habe den Fahrzeugbrief kostenlos zugeschickt bekommen, als ich ihn zum ersten Mal gebraucht habe. Zurückschicken musste ich ihn nicht mehr, also ich hab' keinerlei Probleme mit dieser Bank.

Vielleicht liegt's auch an den Auskünften, die die Bank über ihren Kreditnehmer erhält. Prüft mal nach, ob in Eurer SCHUFA etwas eingetragen ist, das gar nicht stimmt. Ist mir auch schon passiert, da wurde eine Kreditanfrage, die nicht zustande kam, als laufender Kredit eingetragen. Übrigens von der "hochgelobten" CITI-Bank!! Und die haben es erst nach Nachdruck geschafft, das zu löschen.

Allerdings gibt es auch Bankauskünfte, die nicht in der SCHUFA stehen, da kriegen wir Kunden keine Einsicht. Zum Teil sind es Merkmale, die wir überhaupt nicht negativ sehen (Wohnort, Ortsteil, Berufsgruppe, ...). Manches Mal sehr undurchsichtig.

Gruß,
armin

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 28.11.2005 10:35

hab gerade bei creditplus angerufen da meine kleine nun abbezahlt ist :D dann meinte die nette dame das ich ihn ja schonmal bekommen hätte und er ohne kommentar zurückgeschickt wurde. ja was soll ich auch groß kommentieren, hab ja nur die drossel raus machen lassen :roll: naja, jetzt wird er mir auf alle fälle zugeschickt :) aber ohne nachhaken hätten die ihn wohl einfach behalten 8O das zuschicken hatte mich damals übrigens nicht´s gelöhnt. nur wenn ich ihn behalten hätte, wollten se glaub kohle von mir :roll:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 28.11.2005 19:04

Also ich war auch etwas verblüfft, als ich den Brief in der Post hatte...

War noch ein schönes Anschreiben dabei mit ziemlich viel "Vertrauen"-blabla... egal, finds auf jedenfall cool, dass die einem den Brief zum ersten Saisonende zuschicken... :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 29.11.2005 0:45

Ja, die Credit Plus ist da echt locker.
Hatte meinen Brief nach nur 5-6 Monaten im Briefkasten :)
Dabei bin ich nur Student und die Maschiene ist noch lange net abgezahlt!

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 29.11.2005 12:30

Toll.... und ich muss den **** Brief jetzt schon zum zweiten mal zum Straßenverkehrsamt schicken lassen! Der Mist kostet mich jedes mal mehr, als die gesamte Finanzierung :evil:
Die wollen den einfach nicht rausrücken... (verspätete Zahlungen etc. gab es auch noch nicht...)

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 29.11.2005 20:28

Newcomer hat geschrieben:Toll.... und ich muss den **** Brief jetzt schon zum zweiten mal zum Straßenverkehrsamt schicken lassen! Der Mist kostet mich jedes mal mehr, als die gesamte Finanzierung :evil:
Die wollen den einfach nicht rausrücken... (verspätete Zahlungen etc. gab es auch noch nicht...)
Wer sind denn "die"????? :lol: Hast über die gelben Engel finanziert???? :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten