Wurde vom PKw erst ausgebremmst und dann Beschleunigungsrenn

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dodger

Beitrag von Dodger » 18.04.2004 9:46

Na dann will ich auch mal eine Story beisteuern, die inzwischen so ca. 3 Jahre her ist..

Ich auf meiner ZXR400(65PS, 36NM Bild), auf der Landstrasse:

War mit ca. 110-120km/h unterwegs, als ich mich langsam irgendeinem AMG-Mercedes nähere, der mit 80-85km/h vor sich hingurkt. Ich frag mich noch: "Will oder kann der nicht? Ich glaub.. der WILL nicht."
Also zum überholen angesetzt und kurz bevor ich auf gleicher Höhe war ist der Benz-Fahrer mysteriöserweise erwacht, mit ihm sein digitaler Gasfuß... klar das ich mit meiner Mini-Drehorgel mehreren Hundert PS und NM nichts entgegensetzen konnte... also hab ich ihn fahren lassen. :roll:

In der nächsten Ortschaft seh ich, wie Mister-AMG die rechte vordere Hälfte seiner Karre in einen parkenden 7,5t-LKW versenkt hat. Bild
Konnte mir dann nicht verkneifen anzuhalten, die beiden diskutierenden Männer mit einem hupen zu unterbrechen und den Benzfahrer mit einem Applaus und hochgerecktem Daumen zu beglückwünschen. Bevor er sich dann an mir abreagieren konnte, war ich dann auch schon weg... :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.04.2004 9:49

mebner hat geschrieben: Stockbesoffen der A****.
Kennzeichen aufschreiben und Bullen anrufen!

Sowas kann doch echt nicht wahr sein :evil:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.04.2004 9:51

Dodger hat geschrieben:In der nächsten Ortschaft seh ich, wie Mister-AMG die rechte vordere Hälfte seiner Karre in einen parkenden 7,5t-LKW versenkt hat. Bild
Konnte mir dann nicht verkneifen anzuhalten, die beiden diskutierenden Männer mit einem hupen zu unterbrechen und den Benzfahrer mit einem Applaus und hochgerecktem Daumen zu beglückwünschen. Bevor er sich dann an mir abreagieren konnte, war ich dann auch schon weg... :wink:
Geil hihi :lol: :lol: :lol: :lol:

mattis

Beitrag von mattis » 18.04.2004 9:57

Morgen.
Dodger hat geschrieben:In der nächsten Ortschaft seh ich, wie Mister-AMG die rechte vordere Hälfte seiner Karre in einen parkenden 7,5t-LKW versenkt hat. Bild
Nette Story :-)

Hatten 2003 auf dem Weg zur IAA was ähnliches:

Ein nagelneuer SL.
Von hinten angebrettert wie ein Irrer, dicht aufgefahren und vorbei.

Keine 30 km weiter trafen wir ihn wieder.
Neben seinem ausgebrannten SL 8)

Jede Früh steht ein neuer Depp auf.
Und in letzter Zeit wohl eher 2 oder 3.

mfg
Matthias

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.04.2004 14:08

Geschichten zum Lachen und Weinen - alles dabei. Kann selber grad keine beisteuern - entweder nichts vergleichbares erlebt oder ich hab's verdrängt. :roll:

Nachgeben oder Gasgeben - kommt bei mir persönlich auf Strecke, Bedingungen und die Tagesform an. Im Zweifelsfall die Geduld strapazieren, hinterherzockeln und auf eine Möglichkeit warten. Vielleicht biegt die Dose ja auch ab und das Problem löst sich von selbst...

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 18.04.2004 15:20

sind es wirklich immer die anderen?
zu jeder Geschichte gibt es mindestens zwei Seiten
die Schnecke vorn und der Drängler hinten, jeder her SEINE Gründe

ich war/bin sicher auch dem einen oder anderen ein Dorn im Auge
und schimpf auch über Rangierwagenheber und Wheeesmacks, aber

vielleicht sollten wir alle einfach mal tief Luft holen und nicht alles immer gleich persönlich nehmen? :roll:

ja ich hör es schon 'aber der wollte mich umbringen ...' wollte er nicht, der hat nur (auch) nicht gedacht ...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 18.04.2004 15:55

Kleine Anekdote ohne Aggressionen, aber zum Heulen.

Wir zu viert im Golf 3 60PS. Alle grad den Lappen gemacht, wollen zum 24h- Rennen am Nürburgring.
Ich am Steuer.
Der Weg:
Zunächst B49 (Tempolimit 100), dann A3.
Und schon auf der B49 fuhr ein AMG mit gemütlichen 110-120 vor uns her. Ich hab mich drangehängt, ließ sich halt schön hinterherfahren.
Auf der BAB gleiches Tempo. Wir wollten ja net rasen, hat also gepasst.
Irgendwann hab ich gesagt "Jetzt reichts, ich überhol ihn".
Als ich fast auf seiner Höhe war, haben wir´n LKW eingeholt. Ich hab ja damit gerechnet, dass er noch Gas gibt und rauszieht.
Aber nein, der demütigt mich auch noch. Das Ding ist dermaßen davongezischt, ich hätte den Abstand selbst mit´ner Vollbremsung nicht schneller vergrößern können...
Meine Kumpels haben Tränen gelacht :)

Milka

Beitrag von Milka » 18.04.2004 19:10

Abschliessendes Wort,

Dosen sind scheissegal, Potezpimmelproleten ohne Hirn, tiefer breiter lauter, schwarze Scheiben, hinten die Kappe von Schumacher drin....bla bla, bla, einfach ignorieren, die Dinger lösen bei mir nur Gelächter oder Brechreitz aus.

Schnelle Autos(sportliche), gibt es doch fast garnicht mehr, Lotus Elise oder Honda S2000, sind Kandidaten die noch richtig Kitt haben, aber der Rest .......vergesst es, 1500Kg über 200 PS (Auch noch mit albernen Turbos.....) und auf`m Ring kannste über die Teile dann mal richtig lachen.

Lasst sie ziehen, der nächste Depp mit dem er sich "messen" kann ist schnell gefunden.

P.S.
Audi -> nehmt mal die flache Hand vor eurem Kopf und macht dann mal die vier Ringe nach.....lach.....

Gruss

joa(der Dosen nun noch weniger mag, da sie seine SV gekillt haben.)

Antworten