In Deutschland sicher nicht ohne Gutachten erlaubt.S-Gabelbrücke durchbohren und Klemmböcke anschrauben
Das wars erstmal - SV is platt...
-
St3fan
-
Sledge
-
buttz
-
St3fan
Bremsleitung und Kupplungszug nicht vergessen. Und dann natürlich noch die Spiegel wobei insbesondere der rechte eine Bastelei ist wenn man nicht auch noch den Ausgleichsbehälter der N draufbaut und natürlich bezahlt.Fazerfahrer hat geschrieben:Allerdings dürfte die Sache beim Vergleich Scheinwerfer mit Halterung N gegen Doppelscheinwerfer,"Verkleidungsgeweih", Verkleidung und Scheibe für die S eindeutig zu Gunsten der Nackten ausfallen.
Wenigstens kann man als potentieller Käufer eine solcherarts "getunte" Maschine rasch als Unfaller identifizieren.
-
SV Colonia
@high8: du sagst es 
ich hab zwar schon mit dem gedanken gespielt aber wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht.
deshweiteren kommt hinzu, dass ich, wenn ich ne N draus machen würde um sie zu verkaufen um mir dann ne S zu holen, wohl direkt reparieren kann, wer kauft denn schon ne unfall maschine...
dementsprechend....
ich hab zwar schon mit dem gedanken gespielt aber wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht.
deshweiteren kommt hinzu, dass ich, wenn ich ne N draus machen würde um sie zu verkaufen um mir dann ne S zu holen, wohl direkt reparieren kann, wer kauft denn schon ne unfall maschine...
dementsprechend....
-
Adios
Schöne Scheiße,
ich sach noch,Hals und Beinbruch!
Nur gut das dir nix geschah.
Der Rheinlandcrew noch alles gute,bis als bald.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Schöne Scheiße,
devil ohne ABE hat geschrieben:ich sach noch,Hals und Beinbruch!
Ja Ja Du bist datt alles schuld
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
-
SV Colonia
hm, irgendwie is das aber auch nich mein fall, mit dem cobra blick 
wenn du willst kann ich das ja dranbaun und dann mit dir tauschen (lol)
sie hat was, vorallem die armaturen find ich net übel, aber is mir zu nackt
Liste mit kaputten Teilen:
viewtopic.php?t=14367
da dürft ihr eure teile an mich verkaufen
wenn du willst kann ich das ja dranbaun und dann mit dir tauschen (lol)
sie hat was, vorallem die armaturen find ich net übel, aber is mir zu nackt
Liste mit kaputten Teilen:
viewtopic.php?t=14367
da dürft ihr eure teile an mich verkaufen
-
Adios
Wieso,mit dem Hals und Beinbruch hat ja hingehauen nur die Karre hat ein paar Rippenbrüche,geht doch alles noch.blackwolf hat geschrieben:devil ohne ABE hat geschrieben:ich sach noch,Hals und Beinbruch!
Ja Ja Du bist datt alles schuld![]()
![]()
Gruß Wolf
Gesundheit geht vor dat andere kann man nach un nach zusammen flicken,is halt ein teures Hobby das wir da haben.
Ach ja,wie siehts jetzt bei dir aus mit Stiege?,Freitag fahren war doch korrekt oder? Vieleicht bekommen wir noch einige andere zusammen,aus Seelscheid zum Beispiel.Ist auch ein PKW dabei,wegen Gepäck un so
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
[/quote
Ach ja,wie siehts jetzt bei dir aus mit Stiege?,Freitag fahren war doch korrekt oder? Vieleicht bekommen wir noch einige andere zusammen,aus Seelscheid zum Beispiel.Ist auch ein PKW dabei,wegen Gepäck un so
Gruß Frank[/quote]
Krieg leider erst ab Samstag Urlaub so`n Mist
.
Lohnt sich ja dann wohl kaum und alleine hinfahren
.... hab ich auch wenig Lust
.....
Krieg leider erst ab Samstag Urlaub so`n Mist
Lohnt sich ja dann wohl kaum und alleine hinfahren
.... hab ich auch wenig Lust
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
- SunnyFrani
- SV-Rider
Wie auch immer @SV Colonia:
hoffentlich geht die Instandsetzung ohne allzu grossen Aufwand, Schwierigkeiten, finanziellen Aufwand etc.
Und hoffentlich sitzt Du nachher wieder locker auf dem Bock.
(angesichts dieses Threads.)
hoffentlich geht die Instandsetzung ohne allzu grossen Aufwand, Schwierigkeiten, finanziellen Aufwand etc.
Und hoffentlich sitzt Du nachher wieder locker auf dem Bock.
-
Dafür werden wir schon sorgenSunnyFrani hat geschrieben:Und hoffentlich sitzt Du nachher wieder locker auf dem Bock.(angesichts url=viewtopic.php?t=14366]dieses Threads[/url].)