Biker vermisst

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.10.2004 18:13

Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber wenn er seit 4 Monaten im Graben liegt, dann hilft ihm jetz kein Arzt mehr. Und wenn er noch gesund und munter ist, dann will er sich vermutlich überhaupt nie mehr melden, oder :?: :roll:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 17.10.2004 2:00

hell, da muss ich dir leider recht geben
=========
[W2k]Shadow
=========

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 22.06.2005 11:05

Grade eben im Radio gehört.

Das Motorrad ist mit einem gefälschten Kennzeichen in Polen sichergestellt worden.

Das ist kein Witz!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.06.2005 11:11

Und vom ihm selber fehlt natürlich jede Spur? Na der wird scho bei den Engerln sein... :?

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 22.06.2005 11:11

Das schließt aber zumindest mal einen schweren Unfall in den Bergen aus.

Bleibt wohl nur noch Gewaltverbrechen oder Aussteiger.
Zuletzt geändert von Da Säääß am 22.06.2005 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 22.06.2005 11:11

SunnyFrani hat geschrieben:Und vom ihm selber fehlt natürlich jede Spur? Na der wird scho bei den Engerln sein... :?
hab ich mir eben auch gedacht :(
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 22.06.2005 11:46

vtrquark hat geschrieben:der einsatz dieser möglichkeiten hat nichts mit technischen einschränkungen zu tun, sondern die einschränkungen sind eher von behördlicher natur (datenschutz).

man könnte die technische möglichkeit leicht austesten, wenn man eine bombendrohung an den reichstag per handy mit nicht unterdrückter rufnummer richten würde (mit leicht arabischen akzent evtl.) ich schwör dir, wenn du dein handy angeschaltet lässt, dauert es keine 30 minuten und du bist lokalisiert und ne hundertschaft GSG9 befindet sich ganz in deiner nähe...
Keine Angst, das selbe Prozedere hast du sicher auch _mit_ unterdrückter Nummer. Oder glaubst ernsthaft, daß sich so ein Anruf nicht zurückverfolgen läßt?
Ich weiß aus verläßlicher Quelle, daß auch in Österreich ein Handy jederzeit geortet werden kann, manche Mitarbeiter von Mobilfunkbetreibern suchen so ihre Handys.... :)
Zu Patrick: Autoklau in den ehemaligen Ostblockstaaten ist ja gang und gebe, aber Motorradklau? Und wenn sie ein Mopped wollten, warum dann eins mit Fahrer nehmen? Sehr seltsame Sache! Ich könnt mir allerdings vorstellen, daß er nach irgendwo sein Moped abgestellt hat (in .de oder .cz ist ja egal) und grad dazukam, wie es jemand klauen wollte. Vermutlich gabs dann Handgreiflichkeiten, die "ausgeufert" sind. Aber genau wird man das wohl nie wissen!
Mir tun die Angehörigen am meisten leid, denn die Ungewißheit ist sicher schwerer zu ertragen als alles andere!

Kathi (die _sicher_ wußte, daß ihre Mutter tot ist und selbst da Jahre später noch geträumt hat, sie wäre am Leben)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.06.2005 12:24

Da Säääß hat geschrieben:Das schließt aber zumindest mal einen schweren Unfall in den Bergen aus.

Bleibt wohl nur noch Gewaltverbrechen oder Aussteiger.
Berge, welche Berge? Das Erzgebirge da oben in dem Eck ist eher eine Hügellandschaft als ein Gebirge (war doch vorletztes WE da), da ist nix mit 1000m tief fallen (wie es in den Alpen möglich wäre) und dann jämmerlich verrecken, wo keiner findet Dich jemals findet...
Klingt jetzt vielleicht extrem krass, aber könnte doch auch sein, dass einer das Mopped am Straßenrand gefunden hat und einfach mitnahm, aber den Verletzten (oder war er schon tot) einfach liegen lässt... Da müsste man aber brutal kaltschnäuzig sein. 8O

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 22.06.2005 18:12

@ SunnyFrani, sowas gibt es wirklich!
Von einem guten freund unserer Familie, hatte der Sohn mit 21 Jahren einen schweren unfall mit seinem Roller. Er ist auf nassen blätern ins schleudern gekommen und hat sich lang gemacht! Schwere verletzungen am kopf... da kamen welche vorbei, sind hin, haben seine teure Lederjacke, seine Geldbörse, sein Handy und seinen Roller geklaut und sind ohne die Rettung zu rufen abgehauen! Hätten sie dies gemacht würde er heute noch leben!!!

Und das ist in Frankfurt passiert, dafür muss man nicht in andere Länder.

@ wer auch immer das war:
Ich kann das zeug mit dem autoklau... in den ostblockstaaten nicht mehr höhren, klar wird da viel geklaut, bzw. WURDE. Nur da redet jeder drüber, bei uns nicht! Hast du mal ein bissel geguckt wieviele Autos jährlich in Deutschland, Italien... geklaut werden und nicht immer von Polen.... mach das mal, dann wirst dich wundern!

Gruß Benny

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 22.06.2005 18:37

Silver-SV hat geschrieben:@ SunnyFrani, sowas gibt es wirklich!
Von einem guten freund unserer Familie, hatte der Sohn mit 21 Jahren einen schweren unfall mit seinem Roller. Er ist auf nassen blätern ins schleudern gekommen und hat sich lang gemacht! Schwere verletzungen am kopf... da kamen welche vorbei, sind hin, haben seine teure Lederjacke, seine Geldbörse, sein Handy und seinen Roller geklaut und sind ohne die Rettung zu rufen abgehauen! Hätten sie dies gemacht würde er heute noch leben!!!

Gruß Benny
8O Da fehlen mir die Worte 8O .Was sind das für Menschen???!!Furchtbar!!
Manchmal könnte man an dieser Menschheit verzweifeln!

L.G.
Christina

Zultra

Beitrag von Zultra » 22.06.2005 19:01

Klein-Suzi hat geschrieben:

Gruß Benny

L.G.
Christina
Auch wenn die den abgerippt hätten.... wenigstens nen Rettungswagen hätten die rufen können .... :evil:

Christian

.

Beitrag von Christian » 22.06.2005 21:54

Sind auch schon Leute von der Landstraße geflogen(mit der Dose) und durchs Gebüsch und wurde auch erst 14Tage später gefunden von einem Rentner der mit dem Radel die Straße furh und sich über die gebrochenen Zweige der Büsche (wer bitte achtet auf sowas) gewundert hat.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 23.06.2005 9:57

Klein-Suzi hat geschrieben:

Gruß Benny

L.G.
Christina
Manchmal?
Es ist echt traurig was auf der Welt abgeht...
http://www.wasserauto.de klickt euch da mal durch, lest ein paar Artikel und macht euch mal ein Bild davon....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

TTdelRio

Beitrag von TTdelRio » 15.07.2005 20:37

kommt gerade ein bericht über ihn auf ntv!

Antworten