Meine SV ist tot...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-razzle-

Beitrag von -razzle- » 06.12.2004 17:39

ReneG8 hat geschrieben:Entschuldige mal, wenn du auf eine Linksabbiegerspur einfährst, da können die Zeugen noch soviel "vermuten" das steht ihnen gar nicht zu, sondern nur dem Richter. Überholen, pf dass ich nicht lache. Auch wenn du vorher überholt hast, was vielleicht nciht ganz richtig war, muss der Kerl der "wendet" weil er über ne durchgezogene! Linie fährt, bitte 3 mal aufpassen was er da tut, da hätt ja auch das auto hinter dem auf die Idee kommen können, links abzubiegen.

[edit] entshculdige, ganz vergessen, gut das du noch lebst und es dir gut geht, hatte letztens auch nen STurz, so ganz sicher fühl ich mich noch nicht aufm Möppi.
so seh ich das ja auch!

ich bin halt an der ampel davor an den autos zügig mit 60 oder so vorbei als die an der ampel standen 3 autos von der linie entfernt wurd die ampel grün und ich bin halt noch schnell durchgehuscht. das ich da net überholen darf is klar und das ich mir in dem fall keine freunde damit mach auch. wenn da was passiert wäre wär ich aber auch der letzte der sich beschwert.

nur da wollte ich ja wirklich links abbiegen und dann das. nur weil n par leute meinen das ich da überholen wollt hab ich die kacke am bein.

meine schwester hat mir nochmal mut gemacht die arbeitet bei ner versicherung und hat gemeint manchmal zahlen die auch wenn die schuldfrage rechtlich noch nich geklärt ist.

weil eigentlich und meinermeinung wahrscheinlich sogar nach meinung von meinem unfallgegner is er schuld.

eindeutiger gehts eigentlich nich und das ich nich am überholen war könnt man auch daran sehn das ich ihm in die seite bin und er mich nich seitlich "ab/gedrängtweggedrückt" hat

we will see kann nur jahre dauern :?

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 06.12.2004 17:52

Stimmt du warst ja schon auf der mitte der linksabbiegerspur, also bitte.

Und wenn du vorher etwas nicht ganz legales gemacht hast ok, das macht dich aber bei nem absolut STVO-richtigen Verhalten ja nicht schuldig. Für nen mehrmaligen Straftäter gibts ja auch noch Verhandlungen, obwohl der ne Vorgeschichte hat.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 06.12.2004 18:22

Also erstens, ich habe bei Taff einen Test gesehen!
Die haben drei passanten an eine kreuzung gestellt und denen gesagt gleich kommt ein man und macht eine umfrage.
Dann sind alle anderen weg und nur sie haben an der kreuzung gestanden.
Das Taffteam hat einen unfall provoziert, nachgestellt, und die leute ie 5 meter daneben standen dazu befragt(einer als Polizist verkleidet,vielleicht auhc ein echter)
Es war ein Weißes und ein Blaues auto, einer hat ein rotes sogar gesehen!
Es war ein Ford und ein Opel oder so, und die haben einen VW und einen Opel gesehen.
Ein man ist ausgestiegen, laut zeugen ist keiner ausgestiegen, soviel zu Zeugenaussagen!

Das zweite, ich würde verlangen das der unfall entweder nachgestellt wird, oder das alle sich einmal so mit autos und motorrädern hinstellen wie kurz vor dem unfall, dann sieht man als erstes welche zeugen wirklich was hätten sehen können, und welche total verdeckt durch andere autos waren, zum zweiten wirst du dich wundern wie lange es dauern wird bis jeder auf seinem örtchen steht, weil keiner mehr sicher ist stehe ich jetzt da oder da... Und dann weißt du was das für zweugen sind.
Und wenn man dann sieht wie deine karre steht, dann wird man sehen das du dem nur in die seite rutschen kannst wenn der mindestens um 90° gedreht ist! Ansonsten hätte er ja nur lackspuren von deinem möff und ein paar kratzer an seiner seite, bist du gerutscht, sind wesendlich mehr beulen!

Ich hoffe ihr versteht mich, gruß Benny

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 06.12.2004 18:28

ich glaub kaum das ich das durchsetzen kann das ne bundesstraße gesperrt wird und 30 leute kommen :)

is ja alles schön und gut ich stimm dir auch voll zu sehe es ja genau so aber es nutzt mir ja nix... :?

ducky

Beitrag von ducky » 06.12.2004 19:21

Mensch, Deine SV sieht echt übelst aus :cry:
Ich wünsch Dir Gute Besserung :roll:

Dodger

Beitrag von Dodger » 06.12.2004 19:26

Kenn ich, bei sowas bekommste echt nur noch das kalte kotzen...
Hatte mal so'ne ähnliche Situation, wollte auf der Autobahn, in ner 130er Zone, auf die Überholspur wechseln, hab den Blinker gesetzt und Schulterblick gemacht, bei letzterem hab ich wohl einen kleinen Schlenker vollführt, ohne jedoch auf die andere Spur zu kommen.
Dabei hab ich gesehen, daß auf der Überholspur, aber hinter mir, ein Opel Kombi fuhr.
Bei meinem Schlenker hat sich die Frau im Opel dermaßen erschreckt, daß sie das Lenkrad nach links und gleich wieder nach rechts verissen und ihren Wagen erst die in die rechte und dann die linke Schutzplanke gesetzt hat... is' also 2mal komplett über die ganze Autobahn gekurvt.

Div. Zeugen haben dann behauptet ich hätte sie abgedrängt.

Sind auch bestimmt viele Wichtigtuer und/oder Neidhammel dabei... bei einem war ich mir ganz sicher, daß er mir einen reinwürgen wollte, weil ich "junger Schnösel" nen besseres Auto gefahren bin als er... darf ja nich sein.
Zuletzt geändert von Dodger am 06.12.2004 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.12.2004 19:31

@dodger:
Krass, und so schreckhafte Leute fahren auch noch zu schnell.

Ich bin heut fast einem davorgezogen, den ich wegen einer Kurve hinter mir (Raststätte Wetterau) erst sehr spät sehen konnte. Wenn der sich so erschreckt hätte, wär´s auch net gut ausgegangen.
Und wenn ich bedenke, wieviele Leute mir schon im letzten Moment davorgezogen sind oder mir in die Seite fahren wollten...

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.12.2004 19:32

@-razzle-
Nicht zu fassen 8O
Wünsche Dir alles Gute, dass es sich doch noch zu Deinem Guten wendet!

Dodger

Beitrag von Dodger » 06.12.2004 19:35

jensel hat geschrieben:@dodger:
Krass, und so schreckhafte Leute fahren auch noch zu schnell.

Ich bin heut fast einem davorgezogen, den ich wegen einer Kurve hinter mir (Raststätte Wetterau) erst sehr spät sehen konnte. Wenn der sich so erschreckt hätte, wär´s auch net gut ausgegangen.
Und wenn ich bedenke, wieviele Leute mir schon im letzten Moment davorgezogen sind oder mir in die Seite fahren wollten...
Auf jeden Fall, das haste doch fast am laufenden Band, ging mir am Sonntag auf der Rückfahrt von Hannover genauso...
So'n Fall mit dem "davorziehen" hatte ich auch... kam aber daher, daß es ja immernoch div. Sp..tiger gibt, die meinen, sie müßten bei schlechtem Wetter kein Licht anmachen... da bekomm' ich jedesmal fast'n Hals, so dick wie ein Medizinball... :evil:

Mouton

Beitrag von Mouton » 07.12.2004 9:16

-razzle- hat geschrieben:da kann man ausnahmsweise mal nichts dafür und hat in der situation auch nichts verkehrt gemacht und dann das... sauber
Weißt bescheid? In meinem Ermittlungsbericht steht wortwörtlich drin, dass für eine mögliche Mitschuld
seitens des Kradfahrers an der Unfallstelle keine Anhaltspunkte gewonnen werden konnten.
Und dass mein Unfallgegner aus Sicht der Exekutiven zweifelsfrei der Beschuldigte ist...
Aber das alles ist scheinbar nicht genug. Versicherung zahlt nicht. Keine Lust...
Soviel zu Recht haben und Recht bekommen.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es bei Dir besser ausgeht als bei mir...

LG FighterBunny 007

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 07.12.2004 18:12

so gutachter is fertig

wiederbeschaffungswert 4550€

schaden: zitat " bei 9000€ hab ich aufgehört zu rechnen"

x

Beitrag von x » 09.12.2004 1:59

kaputti sagt, dass es ihm für dich und deine kleine gelbe leid tut :kleiner: ; und dass das mit dem sprichwort : streitest du um eine kuh so tu lieber noch eine 2. dazu :!: :alleswisser: wohl doch allzuoft stimmt , wenn er hört, dass sogar dein anwalt schon deine chancen schwinden sieht. :igitt:
(also kaputtis {ra} hat ihn noch zu weiteren maßnahmen ermutigt ( die für ihn {ra} geld bedeuteten :coolboy: ) als eigentlich schon klar war, dass kaputti verloren hatte :povoll:

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 09.12.2004 13:17

na mein ra hohlt schon alles raus was geht aber er hält halt chancenmäßig die bälle flach... besser als zu sagen das das 100%ig gut aus geht und dann doof da steht. ne gesunde skepsis bringt der beruf wahrscheinlich mit sich. nicht immer is der der recht hat auch rechtlich im recht :lol:

we will see und die hoffnung stirbt zu letzt!

schaun wer mal dann sehn wer schon

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 25.01.2005 13:48

und was ist nun raus gekommen? gehts dir besser?
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 25.01.2005 14:14

SV-Schnarchi hat geschrieben:und was ist nun raus gekommen? gehts dir besser?
noch nix rausgekommen... wir warten noch auf akteneinsicht.

hoffe das geht mal voran.

mir gehts schon wieder...

Antworten