so seh ich das ja auch!ReneG8 hat geschrieben:Entschuldige mal, wenn du auf eine Linksabbiegerspur einfährst, da können die Zeugen noch soviel "vermuten" das steht ihnen gar nicht zu, sondern nur dem Richter. Überholen, pf dass ich nicht lache. Auch wenn du vorher überholt hast, was vielleicht nciht ganz richtig war, muss der Kerl der "wendet" weil er über ne durchgezogene! Linie fährt, bitte 3 mal aufpassen was er da tut, da hätt ja auch das auto hinter dem auf die Idee kommen können, links abzubiegen.
[edit] entshculdige, ganz vergessen, gut das du noch lebst und es dir gut geht, hatte letztens auch nen STurz, so ganz sicher fühl ich mich noch nicht aufm Möppi.
ich bin halt an der ampel davor an den autos zügig mit 60 oder so vorbei als die an der ampel standen 3 autos von der linie entfernt wurd die ampel grün und ich bin halt noch schnell durchgehuscht. das ich da net überholen darf is klar und das ich mir in dem fall keine freunde damit mach auch. wenn da was passiert wäre wär ich aber auch der letzte der sich beschwert.
nur da wollte ich ja wirklich links abbiegen und dann das. nur weil n par leute meinen das ich da überholen wollt hab ich die kacke am bein.
meine schwester hat mir nochmal mut gemacht die arbeitet bei ner versicherung und hat gemeint manchmal zahlen die auch wenn die schuldfrage rechtlich noch nich geklärt ist.
weil eigentlich und meinermeinung wahrscheinlich sogar nach meinung von meinem unfallgegner is er schuld.
eindeutiger gehts eigentlich nich und das ich nich am überholen war könnt man auch daran sehn das ich ihm in die seite bin und er mich nich seitlich "ab/gedrängtweggedrückt" hat
we will see kann nur jahre dauern