Bandit 650 entjungfert

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 18.01.2005 9:47

lol....bandit 1200 fahrer...was ein vergleich

wir vergleichen hier gerade Bandit 650 und SV 650...glaub ich
Zuletzt geändert von flyingernst am 18.01.2005 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 18.01.2005 11:13

> Und wo ist jetzt der Unterschied?

Der zwischen "passabel" und "Messer zwischen den Zähnen."
Schreib halt 8000 dorthin (wegen mir auch 9000), dann paßt das schon.

> lol....bandit 1200 fahrer...was ein verglech, wir vergleichen hier gerade
> Bandit 650 und SV 650...glaub ich

Lies noch einmal sinnentnehmend.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 18.01.2005 13:24

ja ich habs ab und zu nicht so mit der deutschen sprache :oops:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 18.01.2005 16:20

@ kaputti

:arrow: ja genau die war es :!:

aber keine angst, wie gesagt übertrieben hab ich nicht....ist nix passiert was sich die nächsten paar tausend km bemerkbar macht :wink: es sei den vivalostioz (der mit mir da war) hat die gequält........außserdem kommt im april eh wieder ne neue dran, diesmal mit ABS!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

x

Beitrag von x » 18.01.2005 23:54

@ svFalcon

ja ja kaputti hat sie heute "nur" in augenschein genommen und sie schien noch recht gut dazu stehn 8) / aber das man die 650 bandit ab apriel nur noch mit abs bekommt hatte kaputti vorher garnicht gerallt :oops: ; also alle die kein abs wollen müssen die "vorserien " modelle jetzt kaufen :roll:

Pinky

Beitrag von Pinky » 19.01.2005 0:12

kaputti hat geschrieben:@ svFalcon

ja ja kaputti hat sie heute "nur" in augenschein genommen und sie schien noch recht gut dazu stehn 8) / aber das man die 650 bandit ab apriel nur noch mit abs bekommt hatte kaputti vorher garnicht gerallt :oops: ; also alle die kein abs wollen müssen die "vorserien " modelle jetzt kaufen :roll:
nee is optional... kostet glaube ich 300eur oder so

x

Beitrag von x » 19.01.2005 0:17

Pinky hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:@ svFalcon

nee is optional... kostet glaube ich 300eur oder so
also pinky laut der händler aussage von kaputtis freundlichem:
"ab april nur noch neu lieferungen aus japan mit abs " und wird nach seinem bissherigen wissen: " ca. 500 eur mehr sein" :!:
so zumindestens sagte er es heute , kaputtis auf dessen frage wie es mit oder ohne ausschaut :roll:

Pinky

Beitrag von Pinky » 19.01.2005 0:23

ok dann 500eur... aber das mit dem abs weiss ich nicht - dachte bisher es wird mit geliefert kann aber auch ohne bestellt werden :?

also muss gesagt werden: optional ohne abs :wink:

aber mal sehen was kommt

x

Beitrag von x » 19.01.2005 0:35

jo pinky, dachte kaputti bis heute halt auch :oops: (analog zur cbf 600 von honda), aber der chef vom örtliche suzi-dealer sagt halt das dan garkeinen offiziellen mehr ohne kommen ----aber man(n) wird es sehn :D

ps: warscheinlich holt sich ja sowieso kein richtiger twin-er 'ne 650bandite :twisted: :wink:

x

Beitrag von x » 23.01.2005 3:31

kaputti hat sich gestern mal die bandite zur brust genommen und (wie peinlich) er findet sie eigent lich garnicht schlecht :oops:

natürlich gibt es sachen die er zu bemengeln hat :evil: , wie z,b, : das die sitzbank ihm zu hart ist , die lenker kröpfung zu stark , das blau gresslich (schade) , der sound delikquent , und das man sie immer noch ganz schön (schmertzhaft in twin verwöhnten ohren) drehn lassen muß um spaß zu haben, sowie das desin nicht schlecht ist , aber doch noch weiter ausgearbeitet gehört (z,b, eckiges tachofenster in rundem gehäuse/rahmen) :?

aber im gro gefiel sie ihm doch deutlich besser als die alte die ihn in keinem punkt zu 100% überzeugen konnte :cry: :roll:

doch trotzdem wird kaputti wohl seiner kleinen zicke treu bleiben :twisted:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 23.01.2005 10:32

@ kaputti

das hoffe ich auch das du deiner kleinen zicke treu bleibst! wer von nem v2 (650er) zum r4 zu wechselt & danach nicht min 35% mehr hubraum hat :hammer: ist bekloppt!

:arrow: welches blau findest du gräßlich?! haben die nen neuen vorführer oder warst du nicht bei altschner?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Darkman72

Beitrag von Darkman72 » 23.01.2005 11:53

so da hab ich den banditen auch mal probegefahren und bis auf den lenker gefiehl mir das mopped ganz gut.sollte ich sie gewinnen,hab ich halt ein solides wochentagsgefährt:)

gruß
D72

x

Beitrag von x » 23.01.2005 22:12

svFalcon hat geschrieben:@ kaputti

das hoffe ich auch das du deiner kleinen zicke treu bleibst! wer von nem v2 (650er) zum r4 zu wechselt & danach nicht min 35% mehr hubraum hat :hammer: ist bekloppt!

:arrow: welches blau findest du gräßlich?! haben die nen neuen vorführer oder warst du nicht bei altschner?!
also kaputti ist die schwarze "s" version gefahren. :idea: :idee:
aber der alschner hat ja unter anderem ein blaue da stehn und das blau sieht aus als ob der lacker , vergessen hatte das das möpi auch gekauft werden sollte :?
Bildjo kaputti weiß, ist ein bisschen klein das fotto :oops: und man sieht auch nicht wirklich wie schlimm die farbe ist :?
na ja dann müsst ihr euch die halt in echt an tun :twisted:

Pinky

Beitrag von Pinky » 23.01.2005 22:24

@kaputti

hatten wir nicht neulich erst das thema das man suzuki.de nicht verlinken kann :wink:

x

Beitrag von x » 23.01.2005 22:41

Pinky hat geschrieben:@kaputti

hatten wir nicht neulich erst das thema das man suzuki.de nicht verlinken kann :wink:

jo kaputti gibt alles zu :( ;hast recht :( idiot , hat das kaputte gehirn ( mit löchern wie ein durchgerosstetes sieb :igitt: ) vergessen gehabt :oops: :) empty

p.s. :kaputti meint das die farbe fast ungefär so ist wie diese hier auf einer alten bandite :idea: oder vieleicht noch einen tatsch heller und greller :( scared Bild

Antworten