Bandit 650 entjungfert
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
lol....bandit 1200 fahrer...was ein vergleich
wir vergleichen hier gerade Bandit 650 und SV 650...glaub ich
wir vergleichen hier gerade Bandit 650 und SV 650...glaub ich
Zuletzt geändert von flyingernst am 18.01.2005 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Und wo ist jetzt der Unterschied?
Der zwischen "passabel" und "Messer zwischen den Zähnen."
Schreib halt 8000 dorthin (wegen mir auch 9000), dann paßt das schon.
> lol....bandit 1200 fahrer...was ein verglech, wir vergleichen hier gerade
> Bandit 650 und SV 650...glaub ich
Lies noch einmal sinnentnehmend.
Ciao
Jan
Der zwischen "passabel" und "Messer zwischen den Zähnen."
Schreib halt 8000 dorthin (wegen mir auch 9000), dann paßt das schon.
> lol....bandit 1200 fahrer...was ein verglech, wir vergleichen hier gerade
> Bandit 650 und SV 650...glaub ich
Lies noch einmal sinnentnehmend.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
@ kaputti
ja genau die war es
aber keine angst, wie gesagt übertrieben hab ich nicht....ist nix passiert was sich die nächsten paar tausend km bemerkbar macht
es sei den vivalostioz (der mit mir da war) hat die gequält........außserdem kommt im april eh wieder ne neue dran, diesmal mit ABS!
aber keine angst, wie gesagt übertrieben hab ich nicht....ist nix passiert was sich die nächsten paar tausend km bemerkbar macht
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
x
-
Pinky
nee is optional... kostet glaube ich 300eur oder sokaputti hat geschrieben:@ svFalcon
ja ja kaputti hat sie heute "nur" in augenschein genommen und sie schien noch recht gut dazu stehn/ aber das man die 650 bandit ab apriel nur noch mit abs bekommt hatte kaputti vorher garnicht gerallt
; also alle die kein abs wollen müssen die "vorserien " modelle jetzt kaufen
-
x
also pinky laut der händler aussage von kaputtis freundlichem:Pinky hat geschrieben:nee is optional... kostet glaube ich 300eur oder sokaputti hat geschrieben:@ svFalcon
ja ja kaputti hat sie heute "nur" in augenschein genommen und sie schien noch recht gut dazu stehn/ aber das man die 650 bandit ab apriel nur noch mit abs bekommt hatte kaputti vorher garnicht gerallt
; also alle die kein abs wollen müssen die "vorserien " modelle jetzt kaufen
"ab april nur noch neu lieferungen aus japan mit abs " und wird nach seinem bissherigen wissen: " ca. 500 eur mehr sein"
so zumindestens sagte er es heute , kaputtis auf dessen frage wie es mit oder ohne ausschaut
-
Pinky
-
x
-
x
kaputti hat sich gestern mal die bandite zur brust genommen und (wie peinlich) er findet sie eigent lich garnicht schlecht
natürlich gibt es sachen die er zu bemengeln hat
, wie z,b, : das die sitzbank ihm zu hart ist , die lenker kröpfung zu stark , das blau gresslich (schade) , der sound delikquent , und das man sie immer noch ganz schön (schmertzhaft in twin verwöhnten ohren) drehn lassen muß um spaß zu haben, sowie das desin nicht schlecht ist , aber doch noch weiter ausgearbeitet gehört (z,b, eckiges tachofenster in rundem gehäuse/rahmen)
aber im gro gefiel sie ihm doch deutlich besser als die alte die ihn in keinem punkt zu 100% überzeugen konnte
doch trotzdem wird kaputti wohl seiner kleinen zicke treu bleiben
natürlich gibt es sachen die er zu bemengeln hat
aber im gro gefiel sie ihm doch deutlich besser als die alte die ihn in keinem punkt zu 100% überzeugen konnte
doch trotzdem wird kaputti wohl seiner kleinen zicke treu bleiben
@ kaputti
das hoffe ich auch das du deiner kleinen zicke treu bleibst! wer von nem v2 (650er) zum r4 zu wechselt & danach nicht min 35% mehr hubraum hat
ist bekloppt!
welches blau findest du gräßlich?! haben die nen neuen vorführer oder warst du nicht bei altschner?!
das hoffe ich auch das du deiner kleinen zicke treu bleibst! wer von nem v2 (650er) zum r4 zu wechselt & danach nicht min 35% mehr hubraum hat
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
-
Darkman72
-
x
also kaputti ist die schwarze "s" version gefahren.svFalcon hat geschrieben:@ kaputti
das hoffe ich auch das du deiner kleinen zicke treu bleibst! wer von nem v2 (650er) zum r4 zu wechselt & danach nicht min 35% mehr hubraum hatist bekloppt!
welches blau findest du gräßlich?! haben die nen neuen vorführer oder warst du nicht bei altschner?!
aber der alschner hat ja unter anderem ein blaue da stehn und das blau sieht aus als ob der lacker , vergessen hatte das das möpi auch gekauft werden sollte
na ja dann müsst ihr euch die halt in echt an tun
-
Pinky
-
x
Pinky hat geschrieben:@kaputti
hatten wir nicht neulich erst das thema das man suzuki.de nicht verlinken kann
jo kaputti gibt alles zu
p.s. :kaputti meint das die farbe fast ungefär so ist wie diese hier auf einer alten bandite