Hey Leute.
War heute bei dem saugeilen Wetter und besser temperierten Straßen natürlich auch noch mal unterwegs.
Mit Goretex-Jacke ist Sicht nach hinten i.d.T. recht bescheiden. Reicht aber aus um einen nachfolgenden Kumpel im Blick zu behalten. Mit Ledersachen geht's etwas besser. Aber was soll's - interessant ist was (wer) vor einem ist

Wirklich empfehlenswert ist der Umbau auf die weichere Wilbers-Feder hinten - zumindest für die leichteren Fahrer unter uns. Spricht deutlich besser an und in langen Kurven mit Hubbeln versauts einem dadurch nicht mehr die Linie. Die Wilbers Federn sind nicht unbedingt nötig, aber beim anbremsen taucht sie nicht so weich ab. Ansprechverhalten ist ok. Der Wilbers Lenkungsdämpfer funktioniert klasse.
Die Sitzposition ist wie erwartet für den Norden erste Wahl. Stummel und Nackt ist sehr angenehm. Landstraßengeschwindigkeit pendelt sich bei führerscheinerhaltenden 110-120 km/h ein (vorher mit Verkleidung meist drüber...). Die Fußrasten müssen aber noch etwas höher und zurück - passt mir noch nicht so ganz mit den Orignalen. Windschutz ist natürlich kaum vorhanden, aber wenn ich mich vor dem Wind schützen will setze ich mich in die Dose...
Die Shark-Anlage wurde auch von weniger infizierten Menschen soundtechnisch mit "toller Klang" bewertet (mit Killern drin). Bin auch sehr zufrieden mit dem Sound. Leistungsmessung reiche ich noch nach.
Die weiß gepulverten Felgen lassen sich gut pflegen. Einfach nach der Fahrt mit einem Microfasertuch (z.B. von Sonax) abwischen - sauber.
So, das war's für's Erste,
bye, Marcus