Q996 proudly presents....


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#46

Beitrag von Gutso » 21.03.2005 22:34

Lessa hat geschrieben:mich wundert allerdings das du in den spiegeln mehr als deine arme / ellenbogen siehst :-)
Kane hat geschrieben:..., so nah beinander?
Ähm, ich würde sagen dass ihr keine Ahnung habt :roll:
Die Spiegel sind doch genauso weit auseinander oder besser gesagt exakt an der gleichen Stelle wie bei jeder S.

Kane


#47

Beitrag von Kane » 21.03.2005 22:44

Gutso hat geschrieben:
Lessa hat geschrieben:mich wundert allerdings das du in den spiegeln mehr als deine arme / ellenbogen siehst :-)
Kane hat geschrieben:..., so nah beinander?
Ähm, ich würde sagen dass ihr keine Ahnung habt :roll:
Die Spiegel sind doch genauso weit auseinander oder besser gesagt exakt an der gleichen Stelle wie bei jeder S.
mag sein, aber ohne verkleidung siehts einfach scheisse aus :lol:

von sicht oder nicht hab ich ja nichts gesagt..

Doctor Spoktor


#48

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.03.2005 0:55

Gutso hat geschrieben:
Lessa hat geschrieben:mich wundert allerdings das du in den spiegeln mehr als deine arme / ellenbogen siehst :-)
Kane hat geschrieben:..., so nah beinander?
Ähm, ich würde sagen dass ihr keine Ahnung habt :roll:
Die Spiegel sind doch genauso weit auseinander oder besser gesagt exakt an der gleichen Stelle wie bei jeder S.
an meiner S seh ich auch nur die ellenbogen. :twisted:

sv`ller


#49

Beitrag von sv`ller » 22.03.2005 7:04

meinen geschmack hast genau getroffen (ich würde den bugspoiler weglassen, ein motorrad schwimmt nicht und hat daher keinen bug und spoiler schauen nur auf einem impreza nicht scheisse aus.)
ich finde mit dem Bugspoiler sieht es grade affengeil aus!!!Das gute Gegenstück zur Heckpartie :twisted:

HMDZ


#50

Beitrag von HMDZ » 23.03.2005 14:34

Ich finde die Cockpitansicht hat was von Bimota Tesi!

JAZ


#51

Beitrag von JAZ » 23.03.2005 17:59

Is ja nen geiles Gerät, javascript:emoticon(':) grins')
Respekt
hat bisschen was eigenes, besonders gut gefallen mir die weißen Felgen,
dachte immer Schwarzes Mopped braucht schwarze Felgen, sieht so aber
viiiel besser aus. Muß ich auch haben!

Die Scharks ohne DBeater müssen ja höllisch gut auf der 1000er klingen? :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins

mc.mark


#52

Beitrag von mc.mark » 02.04.2005 1:07

Die sieht ja richtig lecker aus. Gefällt mir sehr gut.

Nette Grüsse

Mark

Hexara


#53

Beitrag von Hexara » 02.04.2005 10:28

Glückwunsch!

Sehr hübsch geworden :) grins :) grins .

Vor allem von der Seite gefällt sie mir :) wow

Bin ja mal auf Deinen ersten Fahrbericht gespannt.
Wünsche Dir genauso viel Glück beim TÜV wie mir. :) sv

Hexara

Pit


#54

Beitrag von Pit » 02.04.2005 13:24

respekt.
ist ja ein voll fetter umbau geworden. die weissen felgen passen gut zum schwarzen rest.

pit

bollermeister


#55

Beitrag von bollermeister » 03.04.2005 15:42

Für alle die wissen wollen wo die Spiegel gibt:
http://www.mobil-tech.de/docs/produkte/ ... iegel.html

Die gibt es auch für die N Modelle. Die habe ich dran, ausser Arme seh ich auch kaum was :evil: :cry: . Der Tüv hats aber akzeptiert. Ich überlege noch ob ich die Dinger wieder abschraube. Mal sehen...

Hier noch mal ein Bild für die N Fahrer:
Bild

Q996


#56

Beitrag von Q996 » 03.04.2005 17:17

Hey Leute.

War heute bei dem saugeilen Wetter und besser temperierten Straßen natürlich auch noch mal unterwegs.
Mit Goretex-Jacke ist Sicht nach hinten i.d.T. recht bescheiden. Reicht aber aus um einen nachfolgenden Kumpel im Blick zu behalten. Mit Ledersachen geht's etwas besser. Aber was soll's - interessant ist was (wer) vor einem ist ;)
Wirklich empfehlenswert ist der Umbau auf die weichere Wilbers-Feder hinten - zumindest für die leichteren Fahrer unter uns. Spricht deutlich besser an und in langen Kurven mit Hubbeln versauts einem dadurch nicht mehr die Linie. Die Wilbers Federn sind nicht unbedingt nötig, aber beim anbremsen taucht sie nicht so weich ab. Ansprechverhalten ist ok. Der Wilbers Lenkungsdämpfer funktioniert klasse.
Die Sitzposition ist wie erwartet für den Norden erste Wahl. Stummel und Nackt ist sehr angenehm. Landstraßengeschwindigkeit pendelt sich bei führerscheinerhaltenden 110-120 km/h ein (vorher mit Verkleidung meist drüber...). Die Fußrasten müssen aber noch etwas höher und zurück - passt mir noch nicht so ganz mit den Orignalen. Windschutz ist natürlich kaum vorhanden, aber wenn ich mich vor dem Wind schützen will setze ich mich in die Dose...
Die Shark-Anlage wurde auch von weniger infizierten Menschen soundtechnisch mit "toller Klang" bewertet (mit Killern drin). Bin auch sehr zufrieden mit dem Sound. Leistungsmessung reiche ich noch nach.
Die weiß gepulverten Felgen lassen sich gut pflegen. Einfach nach der Fahrt mit einem Microfasertuch (z.B. von Sonax) abwischen - sauber.

So, das war's für's Erste,
bye, Marcus

merke


#57

Beitrag von merke » 04.04.2005 13:18

kann mich nur anschliessen :) grins :mrgreen:

sind das shark comp3000 high up :?:

Knieschleifer


#58

Beitrag von Knieschleifer » 04.04.2005 13:49

Jou, das sind die Sharks in High-up-Ausführung.

(Ebenfalls ein stolzer Besitzer)

Antworten