also ich hab meine sv gleich nach dem führerschein bekommenFlorian hat geschrieben:Naja, ob's als erstes Bike die richtige ist bin ich mir dann auch net sicher.
Ich kenne (persönlich) auf jeden Fall zwei Leute, die sich eine SV als Anfängermotorrad gekauft haben - beide haben sie nach kurzer Zeit wieder weggegeben, weil sie ihnen unten rum zu bissig war - wohlgemerkt beides 650er ...![]()
Aber so bin ich halt günstig an meine gekommen
(ja sponsored by daddy
ich geb dir insofern recht.
jemand der noch keinen kilometer auf einem motorrad gefahren ist, sollte die finger von der sv lassen, dafür is sie nämlich echt etwas zu bissig, auch als kleine
aber ich hatte vorher ja schon 10 Mm auf 125ern gefahren (weiß is nicht viel) aber es hat geholfen
udn wenn man sich unter kontrolle hat kann die sv650 mit 34 ps ein klasse einstiegsbike sein, weils halt wirklich mit dir wachsen kann
so als empfehlung für nen absoluten neuling wäre von mir aus sogar eher
SV650 mit 34 ps. udn wenn du nach 6 oder 12 monaten dann merkst des alles wie von selbst läuft, aufmachen.
dann haste noch mal ne menge zu lernen.
wenn das dann vielelicht nach insges. 24 monaten nicht merh reicht kann man imme rnoch auf was anderes wechseln