SV 650 und SV 1000 Modell 2003
mir gefallen sie, vor allem die "Einspritzung" auch die Instrumente schauen nicht schlecht aus.
Die kleine Verkleidung find ich nicht übel, da mir die der S schon immer zu klobig erschien, weshalb ich mir ja auch dann eine N gekauft habe.
Aber erst mal abwarten wie sie in natura aussehen, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.
Die kleine Verkleidung find ich nicht übel, da mir die der S schon immer zu klobig erschien, weshalb ich mir ja auch dann eine N gekauft habe.
Aber erst mal abwarten wie sie in natura aussehen, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Als ich die SV650S zum ersten Mal auf einem Bild in einer Motorradzeitung gesehen habe, dachte ich auch, na ja, keine schlechter Test, aber optisch nicht so der Brüller. Als ich das Teil dann in Natura beim Händler stehen sah, dachte ich: "Oh mein Gott, sieht die geil aus und das blau ist ja himmlisch!" Auf den 2. Blick gefällt mir die 1000er eigentlich ganz gut. Von vorn hab ich sie noch nicht gesehen, bin aber mal gespannt, wie sie in echt aussieht. Das Heck ist wieder eine Aufgabe zum Umbauen. (Wer braucht schon so´nen langen Spritzschutz.
) Bugspoiler ist schon dran und sieht gar nicht übel aus.
Abwarten und einfach mal nächstes Jahr zum Händler gefahren und geschaut, wie sie aussieht. Probefahren würde ich das Ding auf jeden Fall, aber ich bleib trotzdem bei meiner blauen. Mehr Leistung ist bestimmt nicht so gut für meine Gesundheit.
In diesem Sinne: warten wir´s ab, bis sie bei den Händlern steht
Lars

Abwarten und einfach mal nächstes Jahr zum Händler gefahren und geschaut, wie sie aussieht. Probefahren würde ich das Ding auf jeden Fall, aber ich bleib trotzdem bei meiner blauen. Mehr Leistung ist bestimmt nicht so gut für meine Gesundheit.
In diesem Sinne: warten wir´s ab, bis sie bei den Händlern steht
Lars
-
- Administrator
SVrider:
aha
Aha,
das ist sie nun, ich finde die nicht schlecht, wenn ich das nötige kleingeld hätte dann wäre das echt ne überlegung wert, aber so bleib ich bei meiner 650er.
Aber dann muß das Forum ja bald erweitert werden, wir wollen ja schließlich nicht das noch da Streit entsteht.
Sagt mir mal bescheid wann!
Noch mal ne Frage, was hat die denn für Reifen drauf, das sind doch nicht Mez4!
mal gucken wie das weiter geht, ich werde mir die aber mal anschauen beim Händler wenn sie denn mal da ist.
das ist sie nun, ich finde die nicht schlecht, wenn ich das nötige kleingeld hätte dann wäre das echt ne überlegung wert, aber so bleib ich bei meiner 650er.
Aber dann muß das Forum ja bald erweitert werden, wir wollen ja schließlich nicht das noch da Streit entsteht.

Noch mal ne Frage, was hat die denn für Reifen drauf, das sind doch nicht Mez4!
mal gucken wie das weiter geht, ich werde mir die aber mal anschauen beim Händler wenn sie denn mal da ist.
> Noch mal ne Frage, was hat die denn für Reifen drauf, das sind doch nicht
> Mez4!
Die 1000er hat auf den Pressefotos Michelin Pilot Road drauf, die 650er irgendwas von Dunlop (kann die Aufschrift nicht entziffern). Vermutlich ein Dunlop Sportmax Touring D205 (F); das Profilbild sieht jedenfalls so ähnlich aus. Das Foto oben (von vorne) ist die 1000er.
Grüße, Ralf
> Mez4!
Die 1000er hat auf den Pressefotos Michelin Pilot Road drauf, die 650er irgendwas von Dunlop (kann die Aufschrift nicht entziffern). Vermutlich ein Dunlop Sportmax Touring D205 (F); das Profilbild sieht jedenfalls so ähnlich aus. Das Foto oben (von vorne) ist die 1000er.
Grüße, Ralf
Also ich finde die neue SV 650 nicht schlecht, allerdings die Halbschale für die S fällt deutlich kleiner aus, da lob ich mir meine SVS 2002, die mir zudem doch noch besser gefällt. Zum Glück. (erst gekauft).
Als positiv zu bezeichen is auch die Einpritzung und der Kat.
Aber der kostet Leistung und die wurde ja nicht erhöht !
Und, lasst das mal mit dem Blabla. Egal welches Modell, WIR gehören zusammen.
Thomas
Als positiv zu bezeichen is auch die Einpritzung und der Kat.
Aber der kostet Leistung und die wurde ja nicht erhöht !
Und, lasst das mal mit dem Blabla. Egal welches Modell, WIR gehören zusammen.
Thomas
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Also ich weiß nicht! So wirklich schön finde ich sie nicht!
Wieder keine USD-Gabel und das Heck benötigt wieder einen Eingriff mit der Säge, zudem sind die Spiegelarme schier unendlich lang
!
Aber das Rücklicht sieht interessant aus - sind das LEDs?
Ich bleib' lieber bei der "alten", auch ohne Einspritzung!
Wieder keine USD-Gabel und das Heck benötigt wieder einen Eingriff mit der Säge, zudem sind die Spiegelarme schier unendlich lang

Aber das Rücklicht sieht interessant aus - sind das LEDs?
Ich bleib' lieber bei der "alten", auch ohne Einspritzung!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
also für mich hat sich das thema sv 1000 mit diesen bildern wohl erledigt,
viel zu kantig, da haben sich die suzuki- designer wohl stark an der vfr orientiert, die mir überhaupt nicht gefällt.
dann werd ich mir doch wohl lieber die mühe machen und mir ne "alte" tl aus unseren nachbarländern in neu besorgen. da gibts die nämlich noch und das zu nem ganz guten kurs, oder doch den markenwechsel wagen und ne rsv quälen?
so long tom
viel zu kantig, da haben sich die suzuki- designer wohl stark an der vfr orientiert, die mir überhaupt nicht gefällt.
dann werd ich mir doch wohl lieber die mühe machen und mir ne "alte" tl aus unseren nachbarländern in neu besorgen. da gibts die nämlich noch und das zu nem ganz guten kurs, oder doch den markenwechsel wagen und ne rsv quälen?
so long tom