Knubbel-SV??????
Ja, genau, ist vom Juni 1999. Damals dachte noch keiner an das eckige Ding das "fälschlicherweise" auch auf den Namen "SV" hört...is ja auch ein alter Comic![]()
Neue Dinge bekommen halt oft den Namen von etwas was gut war, ob sie genauso gut sind bleibt dann abzuwarten...
Bin die "neue" noch nicht gefahren und kann das auch nicht beantworten...

"knubbelige" Grüße Dieter
hässliche Mütter haben nun mal auch mal schöne TöchterDieter hat geschrieben:na naricode hat geschrieben: na gut so schlecht sieht die Knubbel ja auch nich aus ist ja auch eine SV und wie heißt es so schön - auf alten Fregatten lernt man Segeln![]()
das alte Dingens hat 4 Jahre lang den Weg für das neue Modell geebnet... Also ohne uns treue Käufer hätte das eckige Ding bestimmt nicht das Licht der Welt entdeckt....
![]()
![]()
![]()
Bis denne, Dieter

schwarz, kantig und n Sport-BH múss sie tragen!
Alle die was anderes behaupten kriegen eins auf die Mütze... mit Euren Geschwürbikes

Tja, keine Ahnung, hab keine Freundin! Drum hab ich ja meine SV...Dieter hat geschrieben:Kann ich davon ausgehen das Deine Freundin auch keine "Rundungen" hat????Arkaine hat geschrieben:Für die Weicheier weiche Rundungen, für die Harten harte Kanten!![]()
![]()
Oder gilt das nur für Moppeds???
Gruß Dieter

Aber heutzutage sind doch eh Hungerleiderinnen gefragt. OK, an gewissen Stellen Sie die dann doch eher Knubbelig... Also quasi eine Fusion aus Knubbel und Kantig!
Am schönsten ist natürlich ne Knubbel-SV in Schwarz, ob S oder N is mir grad egal.
Ich persönlich finde, daß Silber eine der ekelhaftesten Farben für ein Motorrad ist, die es gibt. Sieht dann irgendwie nach Auto aus, find ich... wenn man mal nen Güterzug sieht, der Autos transportier, dann sind gut 70% in Silber...
Mit dem 05er Modell geht Suzuki allerdings langsam wieder in die richtige Richtung... da fällt der kantige Rahmen nicht mehr so stark auf!
Ich persönlich finde, daß Silber eine der ekelhaftesten Farben für ein Motorrad ist, die es gibt. Sieht dann irgendwie nach Auto aus, find ich... wenn man mal nen Güterzug sieht, der Autos transportier, dann sind gut 70% in Silber...

Mit dem 05er Modell geht Suzuki allerdings langsam wieder in die richtige Richtung... da fällt der kantige Rahmen nicht mehr so stark auf!
Also ein Auto würd ich mir auch in Silber holen, ein Motorrad NIE! Gibt aber zum Glück auch noch schön blaue MotorräderDodger hat geschrieben: Ich persönlich finde, daß Silber eine der ekelhaftesten Farben für ein Motorrad ist, die es gibt. Sieht dann irgendwie nach Auto aus, find ich... wenn man mal nen Güterzug sieht, der Autos transportier, dann sind gut 70% in Silber...

Gestern haben wir uns den ganz neuen Leon von SEAT angucken können. In silber sah der gar nicht schlecht aus, dann stand noch einer in Rot da. Wir waren erstaunt, wie sehr eine Farbe ein Auto verändern kann. Der sah in Rot garnicht mehr so sportlich aus, wirkte viel kleiner, fast wie ein Opa-Auto.
Ich mag weder rote Autos noch rote Motorräder!!!
Das einzige rote Bike was mir gefällt ist hier auf SVRider das Rote mit dem weißen Streifen in der Sitzbank..