Verdammt - ich bin Nfiziert!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Tja, aller Anfang ist schwer, gelle?! Die Tieferlegung hatte ich gleich beim Kauf reinmachen lassen, war halt dumm.TheXedoX hat geschrieben: Wieso hast Du sie dann überhaupt Tiefergelegt und jetzt auch noch ein Gixxerbein, da brauchst ja eine Leiter zum draufsteigen![]()
...und über die Leiter reden wir nochmal

Jupp, das tut an diversen Stellen weh...reden wir nicht drüberTheXedoX hat geschrieben:Tut das nicht weh, wenn die SV auf einen drauf fällt ???

@hendrik:
was für eine Guzzi willst du haben? eine alte oder eine neue?
harry´s LM3 "Jubile" ist klasse, weil:
- hat 96.000km ohne größere Probleme gelaufen ist
- man kann mit einer tankfüllung 500km fahren bis man die reserve anschaltet (und das obwohl die nicht leicht und nie geschont wird!)
- sie einen guten klang hat offene Lafranconi´s , mit denen man schön unbeleuchtete radfahrer erschrecken kann / sowie fußgänger
)
- keine kette fetten
- ersatzteile billig!
nachteile (wenn man meint das es welche sind):
- die fußrasten verschleißteile/verschleifteile sind, links und rechts im winkel von 45° abgeschliffen
- links folgt dann der Ausleger vom Hauptständer
- danach das schon um 2 cm selbsthöhergelegte Verkleidungsunterteil (indem ein Loch reingeschnitten wurde, damit die ölwanne rausguckt, die wäre sonst angestoßen)
p.s. ich möchte auch mal eine Guzzi...ob es bis 30 bei mir klappt, weiß ich nicht, kein Ziel gesetzt.
Wenn dann eine alte "G5" bischen umgebaut
was für eine Guzzi willst du haben? eine alte oder eine neue?
harry´s LM3 "Jubile" ist klasse, weil:
- hat 96.000km ohne größere Probleme gelaufen ist
- man kann mit einer tankfüllung 500km fahren bis man die reserve anschaltet (und das obwohl die nicht leicht und nie geschont wird!)
- sie einen guten klang hat offene Lafranconi´s , mit denen man schön unbeleuchtete radfahrer erschrecken kann / sowie fußgänger

- keine kette fetten
- ersatzteile billig!
nachteile (wenn man meint das es welche sind):
- die fußrasten verschleißteile/verschleifteile sind, links und rechts im winkel von 45° abgeschliffen

- links folgt dann der Ausleger vom Hauptständer
- danach das schon um 2 cm selbsthöhergelegte Verkleidungsunterteil (indem ein Loch reingeschnitten wurde, damit die ölwanne rausguckt, die wäre sonst angestoßen)
p.s. ich möchte auch mal eine Guzzi...ob es bis 30 bei mir klappt, weiß ich nicht, kein Ziel gesetzt.
Wenn dann eine alte "G5" bischen umgebaut

TheXedoX hat geschrieben:Ich würde meine S nie gegen eine N eintauschen wollen, man kommt sich ja dauernd vor, wie auf einem Segelboot, volle Windbreitseite von vorn auf den ganzen Körper...
Bin zwar noch keine extremen Kurven mit der N gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man bei aufrechter Haltung besser kurven fahren kann, wie in gebückter Haltung
DITO!
Bin inzwischen einige andere Bikes mit SB-Lenker gefahren und verstehe einfach nicht, wie das besser sein soll, als mit Stummel.
*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Elin hat geschrieben:
DITO!
Bin inzwischen einige andere Bikes mit SB-Lenker gefahren und verstehe einfach nicht, wie das besser sein soll, als mit Stummel.
*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*

und die kurven gehen auch mit nicht oberkörper aufm tank...da brech ich mir ja's kreuz

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
@Margie
> [Guzzi]
-> http://www.derhenrik.de/temp/850t-kl.gif
Wie ich schon per PN schrub:
Natürlich mit:
- Lafraconi's und offenen Trichtern
- Hochschulterspeichenfelgen
Bisschen Cafe-Racer-Optik wäre imho ganz nett. So mit poliertem Alu-Tank und so...
Gute N8
Henrik
> [Guzzi]
-> http://www.derhenrik.de/temp/850t-kl.gif
Wie ich schon per PN schrub:
Natürlich mit:
- Lafraconi's und offenen Trichtern
- Hochschulterspeichenfelgen
Bisschen Cafe-Racer-Optik wäre imho ganz nett. So mit poliertem Alu-Tank und so...
Gute N8
Henrik