Verdammt - ich bin Nfiziert!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.08.2005 23:19

Was macht ihr denn für Sachen, dachte, der Henrik ist da etwas kompetenter in Schrauberangelegenheiten? :wink:

Pepe

Beitrag von Pepe » 11.08.2005 23:26

SunnyFrani hat geschrieben:Was macht ihr denn für Sachen, dachte, der Henrik ist da etwas kompetenter in Schrauberangelegenheiten? :wink:
Naja, da habe ich mal wieder meinen Dickkopf durchgesetzt :oops: :oops: , Henrik hatte da sehr wohl Bedenken.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 11.08.2005 23:27

ah, spezialistin für scheiß-ideen, so was hab ich auch zu hause. :wink:

Pepe

Beitrag von Pepe » 11.08.2005 23:32

TheXedoX hat geschrieben: Wieso hast Du sie dann überhaupt Tiefergelegt und jetzt auch noch ein Gixxerbein, da brauchst ja eine Leiter zum draufsteigen :P
Tja, aller Anfang ist schwer, gelle?! Die Tieferlegung hatte ich gleich beim Kauf reinmachen lassen, war halt dumm.

...und über die Leiter reden wir nochmal :( hell ;-)

TheXedoX hat geschrieben:Tut das nicht weh, wenn die SV auf einen drauf fällt ??? 8O
Jupp, das tut an diversen Stellen weh...reden wir nicht drüber ;-).

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 12.08.2005 12:56

@ Pepe

kürzere Umlenkhebel und ein Gixxer-Federbein passt nicht so ganz zusammen, da die Kette an der Schwinge dann arg schleifen könnte.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.08.2005 13:01

ne, die hat doch jetzt wieder die orichiolen drin. ( allerdings sind die für die tieferlegung dann länger, oder? )

Pepe

Beitrag von Pepe » 12.08.2005 13:02

Gutso hat geschrieben:@ Pepe

kürzere Umlenkhebel und ein Gixxer-Federbein passt nicht so ganz zusammen, da die Kette an der Schwinge dann arg schleifen könnte.
Es sind ja jetzt auch die Originalen drin, keine kürzeren ;-).

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 12.08.2005 15:42

@ Henrik,
na dann wird das mit deiner Guzzi wohl in absehbarer Zeit nichts mehr :lol:
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Pepe

Beitrag von Pepe » 12.08.2005 19:49

bswoolf hat geschrieben:ne, die hat doch jetzt wieder die orichiolen drin. ( allerdings sind die für die tieferlegung dann länger, oder? )
Genau, die für die Tieferlegung sind länger.

henrik

Beitrag von henrik » 12.08.2005 19:58

> na dann wird das mit deiner Guzzi wohl in absehbarer Zeit nichts mehr

na ja, hauptsache die Frau ist glücklich :)

Vergleich Umlenkhebel SV 650/S: Bild KLICK mich

Oben ("20F") = Original
Unten ("AVTL1") = Tieferlegung
Zuletzt geändert von henrik am 12.08.2005 20:08, insgesamt 3-mal geändert.

Pepe

Beitrag von Pepe » 12.08.2005 20:06

Anaconda hat geschrieben:@ Henrik,
na dann wird das mit deiner Guzzi wohl in absehbarer Zeit nichts mehr :lol:
Ich bezahle doch meinen Umbau selber, hömma ?! Außerdem will er die Guzzi haben, bis er 30 ist, da hat ja noch ne Menge Zeit :D :D .

Margie

Beitrag von Margie » 13.08.2005 22:44

@hendrik:
was für eine Guzzi willst du haben? eine alte oder eine neue?

harry´s LM3 "Jubile" ist klasse, weil:

- hat 96.000km ohne größere Probleme gelaufen ist
- man kann mit einer tankfüllung 500km fahren bis man die reserve anschaltet (und das obwohl die nicht leicht und nie geschont wird!)
- sie einen guten klang hat offene Lafranconi´s , mit denen man schön unbeleuchtete radfahrer erschrecken kann / sowie fußgänger :lol: )
- keine kette fetten
- ersatzteile billig!

nachteile (wenn man meint das es welche sind):
- die fußrasten verschleißteile/verschleifteile sind, links und rechts im winkel von 45° abgeschliffen :lol:
- links folgt dann der Ausleger vom Hauptständer
- danach das schon um 2 cm selbsthöhergelegte Verkleidungsunterteil (indem ein Loch reingeschnitten wurde, damit die ölwanne rausguckt, die wäre sonst angestoßen)

p.s. ich möchte auch mal eine Guzzi...ob es bis 30 bei mir klappt, weiß ich nicht, kein Ziel gesetzt.
Wenn dann eine alte "G5" bischen umgebaut :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 13.08.2005 22:48

TheXedoX hat geschrieben:Ich würde meine S nie gegen eine N eintauschen wollen, man kommt sich ja dauernd vor, wie auf einem Segelboot, volle Windbreitseite von vorn auf den ganzen Körper...

Bin zwar noch keine extremen Kurven mit der N gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man bei aufrechter Haltung besser kurven fahren kann, wie in gebückter Haltung :roll:

DITO!
Bin inzwischen einige andere Bikes mit SB-Lenker gefahren und verstehe einfach nicht, wie das besser sein soll, als mit Stummel.

*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 13.08.2005 23:10

Elin hat geschrieben:

DITO!
Bin inzwischen einige andere Bikes mit SB-Lenker gefahren und verstehe einfach nicht, wie das besser sein soll, als mit Stummel.

*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*
:cry: :cry: :cry: aua, das tut mir jetzt aber auch weh...und man kann auch mit einer N 200 fahren gell Elin??? :wink: :lol:
und die kurven gehen auch mit nicht oberkörper aufm tank...da brech ich mir ja's kreuz :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

henrik

Beitrag von henrik » 13.08.2005 23:23

@Margie
> [Guzzi]

-> http://www.derhenrik.de/temp/850t-kl.gif

Wie ich schon per PN schrub:

Natürlich mit:
- Lafraconi's und offenen Trichtern
- Hochschulterspeichenfelgen

Bisschen Cafe-Racer-Optik wäre imho ganz nett. So mit poliertem Alu-Tank und so...

Gute N8

Henrik

Antworten