svfighter hat geschrieben:
sei tolerant.
jeder hat ne andere meinung.
manche wollen ebend diese meinung kundtun und ausdiskutieren.
solange wie es sachlich bleibt , ist daran nichts verwerflich.
Man sollte nicht immer auf dem armen Bombi rummerkern, nur weil er die Arbeit macht ohne die das Forum wohl den Bach hinunter gehen würde. Würde hier niemand die Moderation übernehmen (und sich leider auch all zu oft unbeliebt mit irgend welchen Spagat Aktionen zwischen den Fronten machen), würden sich einige mittlerweile derbst schlagen hier im Forum. Es steht aber jedem hier zu, sich bei anderen Moderatoren, Administratoren, Seelsorger etc. über wen zu beschweren über andere Mitglieder.
Über mich kann ich sagen, dass ich zu 95% der öffentlichen Themen unvoreingenommen bin. Ich komme aus Zeitgründen leider nicht zum Lesen der Foren. Wer sich an mich bzgl. Problemen mit Mitgliedern (egal ober Moderatoren oder sonst wer) wenden sollte, sollte gleich auf den Punkt kommen und auch sachliche Fakten bringen. Irgendwelche, an den Haaren herbeigezogenen Aussagen interessieren mich nicht wirklich. Dann winke ich gleich ab, denn ich habe nicht die Lust mich in ein 100 Seiten Thema ein zu lesen.
Ein anderer Weg ist, sich für eine Woche auf Forenurlaub zu begeben. Nach der Woche hat man bei SVrider zwar 3000 ungelesene Themen, aber dafür gibt es ja "alles als gelesen makieren" und schon kann man ganz entspannt nach einer Woche wieder einsteigen.
Also habt euch alle Lieb und vor allem die Moderatoren, die ja euch vor Streß bewahren.