Trifft dann eher auf mich.
SV1000 für Leute die Spass dran haben
Gutso hat geschrieben:Ist's dir noch nicht aufgefallen, dass bei svrider.de nur Frauen angemeldet sind? Das ist ein reines Frauen- und TuckenforumK-Pax hat geschrieben: Ist das nu ne Fraun maschine oder passt die auch zu Männern??
Schau dir nur an wie die alle rumlaufen/fahren
^^ ist das nicht sehr kostenspielig?^^Dieter hat geschrieben:Oh, mann und ich hab auch noch den "harte Männer Kettenantrieb" in einen "zarte Frauen Zahnriemen" gewechselt... Sollte ich ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken![]()
![]()
![]()
Grüß Dieter
Man merkt schon, dass solche Vorurteile nicht spurlos an Euch vorbeigehenDonut hat geschrieben:^^ ist das nicht sehr kostenspielig?^^Dieter hat geschrieben:Oh, mann und ich hab auch noch den "harte Männer Kettenantrieb" in einen "zarte Frauen Zahnriemen" gewechselt... Sollte ich ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken![]()
![]()
![]()
Grüß Dieter
also ich sach ma so wenn mir einer sagt ich fahre auf einem frauenmotorrad dann zeig ich ihm ma wie stark ne frau zuschlagen kann![]()
schöner kann man das kaum sagen!!Martin650 hat geschrieben:OderKnudelhupps hat geschrieben:Um der Sache mal ein Ende zu bereiten:
SV1000 für Mannsleute
SV650 für Weibsleute
oder umgekehrt...
SV1000 für Leute über 90 Kg
SV650 für Leute unter 90 Kg
oder
SV1000 für Männer unter 15 cm, Frauen Cup A
SV650 für Männer ab 15 cm, Frauen Cup B,C,D...
oder am Besten
SV1000 für Leute die Spass dran haben
SV650 für Leute die Spass dran haben
![]()
![]()
![]()
Und man denke auch an die 1,60 Meter Mädels bei der Dakar.ramsed hat geschrieben:Hab am Samstag 'ne sehr zierliche Frau auf einer 1800er Intruder eine Probefahrt machen sehenbuttz hat geschrieben:Grad eben kam ne TL1000S am Hubraum angebraust, schön rot. Und ne schöne Frau saß auch drauf
Denken wir einmal von der "Eisdiele" weg und begeben uns auf's Kampffeld. I tät's viel peinlicher finden von einem Mann auf einem "Frauenmotorrad" in der Kurve gnadenlos durchgereicht und eingestampft zu werden, während ich auf meiner fürchterlich männlichen 600er Supersportler rumeierK-Pax hat geschrieben:Ist das nu ne Fraun maschine oder passt die auch zu Männern??
Die stehen doch vor der EisdieleAlpines hat geschrieben:I tät's viel peinlicher finden von einem Mann auf einem "Frauenmotorrad" in der Kurve gnadenlos durchgereicht und eingestampft zu werden, während ich auf meiner fürchterlich männlichen 600er Supersportler rumeierK-Pax hat geschrieben:Ist das nu ne Fraun maschine oder passt die auch zu Männern??