Wie nehm ich ne Sozia mit??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.07.2006 13:24

jau :P

DidiZwo

Beitrag von DidiZwo » 07.07.2006 13:51

Matthias hat geschrieben:so *grins* Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und wenn es so weitergeht wie es grad aussieht wirds noch mehr ;) Das heißt sie wird noch öfter bei mir mitfahren, bis sie selber nen Schein macht :wink:

Wir haben einen Weg gefunden...also besser sie. Die Idee mit den Schenkeln sich "festzuhalten" ist doch gar nicht so schlecht, funktioniert eigentlich ganz gut und sorgt für ein Grinsen im Gesicht des Fahrers (in dem Falle bei mir :wink:) Mit dem Tank abstützen, naja, wenn sie hinten auf dem Platz sitzt ist sie schlicht zu klein (obwohl) 1,70 um soweit vorzureichen. Und wenn gehts irgendwann aufn Rücken.

Aber ihr hats Spaß gemacht, und hey, wer freiwillig auf ner SV als Sozia mitfährt...das muss Liebe sein oder? :lol:
So geht mir das auch gerade :D
Meine Süße hat früher mal geritten und von da das 'mit den Schenkeln festhalten' mitgebracht. Fühlt sich in jeder Hinsicht prima an. Das Reinrutschen in die Kuhle hinterm Fahrer (also mir :wink:) hat sich auch bei ihr mit ner vernünftigen Hose mit Antirutschgummi am Po erledigt.
Tankabstützen geht auch, ich bin kurz (1,70), sie ist kürzer (1,62), ansonsten sitz sie mal entspannt, Hände auf den Beinen, mal Arme um meinen Bauch, je nach Strasse und Tempo.

Ich schliess mich bswoolf an:

JAU! :P

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.07.2006 13:53

aber gottseidank fährt meine selbst. :P

DidiZwo

Beitrag von DidiZwo » 07.07.2006 14:08

Hihi, bei mir ist das alles noch so frisch, bin froh, daß sie nicht selbst fährt :D
Ich finde das schön, so zu zweit aufm Möppi. Sie ist aber auch eine excellente Sozia, zappelt nicht rum, macht instinktiv alles richtig, ist sehr aufmerksam dabei; ich kenne das auch anders.

Sandi

Beitrag von Sandi » 07.07.2006 18:18

ich hab bei mir präventiv Soziussitz und Rasten abmonitert damit keiner auf die Idee kommt mir den Spaß am fahren zu nehmen *g* zu 2. kann man einfach nich "normal" fahren, des wär zu ruppig für den/die Mitfahrer/in

Wenn mal ne schöne junge Dame Interesse am mitfahren bekundet is natürlich gaaanz schnell alles wieder umgerüstet :wink:

nur wenn des irgendwo unterwegs passiert und ich die dann net mit nehmen kann weil die Rasten weg sind und ne Abdeckung drauf is, würd ich mir glaub selber in Arsch beißen :roll: :lol:

Jordy

Beitrag von Jordy » 13.07.2006 10:03

Das lernt man in jeder Fahrschule, das Sozia sich auf den Tank abstützen können und sollten. Also tut es einfach *gg*

Meine Freundin tut es auch und die ist auch verdammt schmal.
Das klappt alles wenn man es richtig macht. :lol:

Der Fotograf

Beitrag von Der Fotograf » 13.07.2006 11:17

Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.

Ich bin selbst nur 1,69 m groß und 63 kg leicht, aber ich nehme einfach gemütlich auf der SV Platz, meine Freundin klettert drauf; und das war's.

Kein Problem mit der Kuhle, kein Reinrutschen in meinen Rücken, ganz entspanntes Fahren zu Zweit. Zumindest für mich entspannt, für sie eher eine Maltratur. Aber so lange sie noch nicht wieder selbst fahren kann (Schulter-OP) ist das halt die einzige Alternative zum Auto.

Was mache ich falsch oder ihr richtig, dass ihr Probleme mit der Sitzmulde bekommt ??

Antworten