Wie freihändig fahren ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV_Oli_S

Beitrag von SV_Oli_S » 17.07.2007 17:48

MCK hat geschrieben:hi

mal ne Frage ..warum willste freihändig fahren ?

Bist du Artist oder Künstler ?

also ich benutze in der Regel die beiden Dinger am Lenker.

Warum sollte ich die loslassen?
man man man! Solche kommentare kann man sich sparen oder war das net ernst gemeint? Es gibt schon ein paar gründe den Lenker für ein paar sekunden mal los zu lassen. Ich entlüfte z.b. ganz gerne meine kombi wenns mir zu warm wird.Vorne aufmachen..usw. Hände entspannen ist auch ganz cool. Mal den Rücken grade machen.
Wenns spaß war nehm ich den kommentar zurück.wenns DAS ernst gemeint war..nunja... :evil:

Black Messiah

Beitrag von Black Messiah » 17.07.2007 20:06

hab zwar nicht alles gelesen, aber bei ner gewissen geschwindigkeit brauchste nur den mut um loß zu lassen, denn die rotierenden reifen hällt das ding einfach gerade.

also einfach mal die hände nen paar zentimeter vom lenker weg, wirst schon sehen, dass du nicht viel machen brauchst ;)

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 18.07.2007 23:50

Adrian:op hat geschrieben:Bezüglich wackeln des Lenkers!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkerflattern

Gruß Adrian
Genauso war das bei mir, bei 80 Km/h flatterte mein Lenker beim Freihandfahren auch.
Neuer Reifen drauf und gut wars... 8)

Normalerweise flattert da also nix. :wink:

mattis

Beitrag von mattis » 21.07.2007 12:38

SV_Oli_S hat geschrieben:
MCK hat geschrieben:hi

mal ne Frage ..warum willste freihändig fahren ?

Bist du Artist oder Künstler ?

also ich benutze in der Regel die beiden Dinger am Lenker.

Warum sollte ich die loslassen?
Es gibt schon ein paar gründe den Lenker für ein paar sekunden mal los zu lassen. Ich entlüfte z.b. ganz gerne meine kombi wenns mir zu warm wird.Vorne aufmachen..usw. Hände entspannen ist auch ganz cool. Mal den Rücken grade machen.
Außerdem finde ich, das solche und ähnliche Turnereien das Vertrauen ins Mopped und die Sicherheit erhöhen.
Ist nicht umsonst oft Bestandteil von Sicherheits-/Enduro-Trainings.

me

Antworten