Hang off mit der SV 650 S ?
man man
..irgendwie n unterhaltsamer thread hier zum mitlesen
jetzt reichts aber, ich hab letzte Nacht schon was mit Hangoff bei nem Sicherheitstraining geträumt.
daher hier die ultimative Wahrheit:
mit Hangoff kann man Sptizkehren langsam, knieschleifend fahren, während aussen alle Leute locker vorbei fahren.... soweit das wichtigste ausm Traumland
..irgendwie n unterhaltsamer thread hier zum mitlesen
jetzt reichts aber, ich hab letzte Nacht schon was mit Hangoff bei nem Sicherheitstraining geträumt.
daher hier die ultimative Wahrheit:
mit Hangoff kann man Sptizkehren langsam, knieschleifend fahren, während aussen alle Leute locker vorbei fahren.... soweit das wichtigste ausm Traumland
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Benni86
Ich finde dieser Fahrstil gehört auf die Rennstrecke.
Wenn man so dahängend in oder direkt nach einer Kurve ein Hindernis vor sich hat, bleibt einem kaum noch Zeit, auszuweichen, da man das Mopped erst aufrichten muss, innen vorbei geht auch net, weil viel tiefer kann man sich ja auch nimmer legen.
Gruß Benni
Wenn man so dahängend in oder direkt nach einer Kurve ein Hindernis vor sich hat, bleibt einem kaum noch Zeit, auszuweichen, da man das Mopped erst aufrichten muss, innen vorbei geht auch net, weil viel tiefer kann man sich ja auch nimmer legen.
Gruß Benni
-
Schmidt
http://www.youtube.com/watch?v=QCg3BMGe ... ed&search=
Ich weis net ob dir des weiterhilft.
Fall ja, ... nix zu danken
Gruß
Daniel
PS.: Schaut mal, was ich beim suchen von dem Clip gefunden habe
www.youtube.com/watch?v=Rcaq-ZH8Ibg
.... krass oder?
Ich weis net ob dir des weiterhilft.
Fall ja, ... nix zu danken
Gruß
Daniel
PS.: Schaut mal, was ich beim suchen von dem Clip gefunden habe
www.youtube.com/watch?v=Rcaq-ZH8Ibg
.... krass oder?
-
robbywilliams
ich finds auch cool anzusehen... hätte zwar keine Lust so zu fahren aber das soll ja jeder selber wissen 
es gibt halt die Motorradfahrer dies toll finden wenn se schnell sind.. und der gute hier is ja nich langsam unterwegs.... und die dies toll finden wenn se sagen können das se ohne Turnen den Reifen bis anen Rand fahren.
...beides is nicht rational zu erklären und mindert die Reaktionsmöglichkeiten im Ernstfall deutlich
ich versuch ja auch lieber den Reifen anen Rand zu fahren... das sieht man wenigstens auch im Stand
es gibt halt die Motorradfahrer dies toll finden wenn se schnell sind.. und der gute hier is ja nich langsam unterwegs.... und die dies toll finden wenn se sagen können das se ohne Turnen den Reifen bis anen Rand fahren.
...beides is nicht rational zu erklären und mindert die Reaktionsmöglichkeiten im Ernstfall deutlich
ich versuch ja auch lieber den Reifen anen Rand zu fahren... das sieht man wenigstens auch im Stand
der Streber sieht das Ziel
-
SVmoto
-
robbywilliams
Wo genau ist dein Problem mit dem Fahrstil?
Weils Dir nicht gefällt? So what, who cares (außer: http://www.wayne-interessierts.de/)
Leben und leben lassen. Der fährt gut so.
Siehe 1.55.
Weils Dir nicht gefällt? So what, who cares (außer: http://www.wayne-interessierts.de/)
Leben und leben lassen. Der fährt gut so.
Siehe 1.55.
-
daniel90060k
also ich find auch, dass der nur umadum schwuchtelt...... der auf der Supersportler überholt den locker ohne herumgehampel......
Das hin u. her Gehüpfe beweist, dass er gelenkig ist, aber nicht, dass er schnell ist.
Wenn der (aus welchem Grund auch immer) mal schnell reagieren müsste, hat er die Arsc.hkarte, weil er erst wieder auf'n Sitz raufhüpfen muss.....
Auf der Rennstrecke mag das ja O.K. sein, aber auf der Straße find ich's in der Art u. Weise fehl am Platz.
LG,
Daniel
Das hin u. her Gehüpfe beweist, dass er gelenkig ist, aber nicht, dass er schnell ist.
Wenn der (aus welchem Grund auch immer) mal schnell reagieren müsste, hat er die Arsc.hkarte, weil er erst wieder auf'n Sitz raufhüpfen muss.....
Auf der Rennstrecke mag das ja O.K. sein, aber auf der Straße find ich's in der Art u. Weise fehl am Platz.
LG,
Daniel
-
rennbär
-
fleischmo