Da biste nicht allein Chrissiboy. Meine ist noch gedrosselt daher kenn ich das gefühl nicht, aber nen Freund fährt ne Knubbel und die kommt auch ohne probleme vorne hoch. (ist ach ne S) ich glaub wenn man richtig gas gibt geht das bis K6 bei fast allen so leicht. Wheelen sieht dann aber anders aus, dafür klappen ja stoppies ganz toll ^^.
Ab K7 wirds dann in der Tat wohl noch nen tacken schwieriger mit der S aufgrund der längeren Schwinge.
Auf den hinterrad fahren
Re: Auf den hinterrad fahren
Joa so hopsen tut meine auch beim gangwechsel . . . auch mit der 2cm längeren schwinge 
Richtig von alleine hochkommen tut sie allerdings nicht, aber sonst joa vollgas im ersten dann weiter vollgas im 2ten usw und das rad wird vorn schon recht leicht und hopst teils auch.
Aber irgendwie so mit powerwheelie geht da nichts , auch jetzt mit dem 14er ritzel nicht. Allerdings sitz ich nu auch "immer" ganz vorn am tank, denke mal die ausgewogene kraftentfaltung des motors verhindert dieses "plötzlich kommt die power und es geht voll ab" eines reihen 4ers.
Ich werd mein 15er ritzel wieder draufbasteln und mir für derartige missbräuche einfach immer mal was ausleihen gehen
hatte viel spaß mit ner 600er GSR, hat nen kurzen radstand und 100ps, ist in etwa so schwer wie die SV und kommt wirklich gut zum powerwheelen. habs beim ersten mal mit der garnicht bemerkt das ich aufm hinterrad fahre, erst beim wechsel in den 2ten gang als sie wieder runterkippte wunderte ich mich dann etwas 
Naja, wie auch immer . . .

Richtig von alleine hochkommen tut sie allerdings nicht, aber sonst joa vollgas im ersten dann weiter vollgas im 2ten usw und das rad wird vorn schon recht leicht und hopst teils auch.
Aber irgendwie so mit powerwheelie geht da nichts , auch jetzt mit dem 14er ritzel nicht. Allerdings sitz ich nu auch "immer" ganz vorn am tank, denke mal die ausgewogene kraftentfaltung des motors verhindert dieses "plötzlich kommt die power und es geht voll ab" eines reihen 4ers.
Ich werd mein 15er ritzel wieder draufbasteln und mir für derartige missbräuche einfach immer mal was ausleihen gehen

Naja, wie auch immer . . .