hast die Harleys vergessen? Ich habe noch nie einen grüßenden Harley-Biker getroffen.Roller und quads grüß ich nicht, das sind für mich einfach nochmal ganz andere welten
Motorradfahren Emotionen pur?
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: Motorradfahren Emotionen pur?
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Motorradfahren ist einfach geil.
Die Beschleunigung, die Kurven, die Schräglage, das Risiko, das Adrenalin, die Sonne, die frische Luft ...
Einfach ein Stück Lebensqualität
Die Beschleunigung, die Kurven, die Schräglage, das Risiko, das Adrenalin, die Sonne, die frische Luft ...
Einfach ein Stück Lebensqualität

Hier in Berlin grüßen die, daß sie fast vom Bike fallen! Irgendwie hab ich den Eindruck, daß es hier in dieser Beziehung viel entspannter ist...meine Erfahrung.Ati hat geschrieben:hast die Harleys vergessen? Ich habe noch nie einen grüßenden Harley-Biker getroffen.Roller und quads grüß ich nicht, das sind für mich einfach nochmal ganz andere welten
hab schon genug erlebt die auch mal zurück grüßen oder es sogar von sich aus tun bevor man selbst die hand gehoben hat.Ati hat geschrieben:hast die Harleys vergessen? Ich habe noch nie einen grüßenden Harley-Biker getroffen.Roller und quads grüß ich nicht, das sind für mich einfach nochmal ganz andere welten
Ist alles einstellungssache , der eine machts der andere nicht , mich störts aber nicht wenn ich mal nicht gegrüßt werde.
Im Bikertreff an der Landstraße sind dann eh alle Arten von Fahrern vertreten und man begegnet sich mit guter laune und höflichkeit

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Das stimmt wohl. Beim Fahren scheint es jedoch anders zu sein. Da ich am Nordrand von Berlin wohne, habe ich so 25 Km zur Arbeit, da trifft man schon ein Biker unterwegs - auch Harleys. Ist mir eigentlich piepe, ob die Jungs grüßen, ich tu es jedenfalls.Im Bikertreff an der Landstraße sind dann eh alle Arten von Fahrern vertreten und man begegnet sich mit guter laune und höflichkeit
Was das Grüßen in Berlin angeht, das ist in der Stadt wohl eher seltener der Fall, jedenfalls tagsüber. Bei Rudelfahrten gegen Abend kann das ja anders sein. Bei den Straßen, die ich so lang komme, da ist wohl jeder darauf bedacht, so schnell wie möglich zwischen den Dosen, die da so anstehen an der Ampel, durch zukommen. Da dann Kupplung loslassen schwierig ist, ist das meiste Grüßen ein Kopfnicken.
Im Übrigen habe ich im Bekanntenkreis zwei Harley-Biker, die steif sagen "ich grüß doch keine Joghurtbecher". na ja - ohne Worte
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal