vielleicht hält mich ja das davon ab ohne zu fahren...
Hat jemand einen Link auf das Bild von den armen Typen ohne Gesicht auf dem OP-Tisch? Naja, so eine blutige Masse hat er da schon noch gehabt, wo andere ein gesicht haben. Er sah trotzdem bestimmt schonmal hübscher aus.svnewbie hat geschrieben:wo gibt es denn die bilder der leute die ohne schutzkleidung rumfahren (und gestürzt sind)? interessiert mich irgendwie.![]()
vielleicht hält mich ja das davon ab ohne zu fahren...
Mir hilft auch der Blick auf den Stiefel, mit dem ich einen Lowsider hatte. Das Leder im Bereich des Knöchels ist ganz schön angeschliffen. Ohne Stiefel wären am Knöchel Haut und Adern weggefeilt worden. Wahrscheinlich wäre auch der Knochen angeschliffen worden. Das ist eine richtig eklige Vorstellung für mich. Seitdem fahr' ich nicht mehr ohne Stiefel.henrik hat geschrieben:Moin,
>[Jethelm-Massaker]
Du meinst das: http://vatican.r*****.com/motorcycle/ (Nichts für schwache Nerven!)
Ich hab schon was gegen solche Leute und bemühe mich auch diese Spinner nicht zu grüßen. Ich empfehle allen, die so fahren, mal einen geflegten Abflug in's Gelände - zum Üben auch gerne mit kompletter Schutzkleidung. Wenn man dann sieht, daß selbst schon bei 50-60 Klamotten die Lederkombi arg gebeutelt aussieht und man diese Spuren am Knochen hätte, sollte bei jedem vernunftbegaben Individuum ein Umdenkprozess stattfinden. Es sei denn, die Typen sind irgendwie schmerzpervers.SV29 hat geschrieben: Ich habe kein Problem mit Leuten, die im T-Shirt fahren. Erst recht würde ich diese nicht beschimpfen. Wenn ich mit dem Auto oder Moped so jemanden treffe, dann würde ich eher noch etwas aufmerksamer fahren.
Es ist nunmal toll, in derHitze ohne Jacke. Was solls. Wenn der jenige einen Crah hat, dann bin ich nicht geteilligt. Alles andere ist nicht mein Problem.
Da hast Du rein prinzipiell recht.Ich sehe es als kalkulierbares Risiko an, unter o.g. Umständen mit weniger Bekleidung zu fahren.