Ich würd auch gerne die 1000er haben. Erst paar Sekunden später fallen mir dann vernünftige Sachen ein, wie Versicherungskosten und dass ich ja eh schon n geiles Mopped hab. Gerade im Herbst/Winter darf man doch träumen

Das klingt alles plausiebel nur muss ich die 1000er ja eh auch mit 34 PS fahren und bevor ich mir jetzt groß eine Maschine suche und die doch höheren Mehrkosten (Versicherung...) in Kauf nehme und dann auch noch irgendwie den Kaufpreis aufbringe bleibe ich bei der Kleinen und guck in 3-4 Jahren noch einmal.Bednix hat geschrieben: @[Bikers]_[Ambition]
ob du es brauchst oder nicht wirst du vorher nie wirklich wissen. wenn es dir so geht wie mir, dann hab ich nach der ersten fahrt mit der 1000'er genau gewusst: die will und muss ich haben.
das grinsen war größer als bei der 650'er und deswegen hab ich gewechselt.
lg philipp
Und deswegen fahre ich die Kleene mit 34 und später offen.Heinemann hat geschrieben:Ich hab jetzt nur den letzten Beitrag gelesen und beziehe mich auch nur darauf, aber ne 1000er mit 34PS zu fahren ist wie einem Stier die Hoden mit nem Kabelbinder wegzuklemmen. Sowas macht man einfach nicht!!
Was für eine geniale Antwort. Als ob 650er Fahrer bzw. Motorradfahrer allgemein nicht auch genug rumeiern. Das ist ja wohl kein Satz.jubelroemer hat geschrieben:Wenn du das alles ernst meinst was du da von dir gibst, dann wirst du auch mit einer 1000er durch die Gegend eiern!!
Aber mach dir nichts draus, du bist in guter Gesellschaft.
Wo haste denn das gehört?? Ist das nicht der Sport-Tourer von SUZUKI??[Bikers]_[Ambition] hat geschrieben:............ die GSX-R (von der man sagt sie sei die aggressivste Straßenmaschine die es momentan gibt) .........
Hääää?!jubelroemer hat geschrieben: .....Ist das nicht der Sport-Tourer von SUZUKI??
Ohne Worte!!!Bednix hat geschrieben:.
ob du dich mit 120PS oder mit 72PS oder mit 34PS um den baum wickelst ist total egal.
pfeiff auf so aussagen wie fahrenlernen und erfahrungen sammeln, dass kannst du alles auch auf der 1000'er machen.
na ja fast- nur eben nicht vor den Kopf gestoßen. Der Ton macht die Musikjubelroemer hat geschrieben:@ Ati
Danke. Versiehst meinen post mitund drückst dann das Gleiche wie ich aus, nur mit anderen Worten.