Wheelie nicht möglich?
Re: Wheelie nicht möglich?
wer es überhaupt nicht hinbekommt, könnte sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=VUKFMF69 ... re=related Anregungen holen...
Ansonsten kann ich auch nur sagen, kenne ich es von Enduros. Da lässt es sich prima leicht anbremsen - die Gabel taucht vorne ein. Und mit dem anschließenden austauchen gibt man gas - das Rad kommt wunderbar hoch.
Gruß
Ansonsten kann ich auch nur sagen, kenne ich es von Enduros. Da lässt es sich prima leicht anbremsen - die Gabel taucht vorne ein. Und mit dem anschließenden austauchen gibt man gas - das Rad kommt wunderbar hoch.
Gruß
ich versuch es auch seit ein paar tage und geht ganz gut 2ter gang ca. 50kmh kupplung auf 7-8k aufdrehen und dann noch mit einem kleine gashahnzug ist das teil oben ....
schalten trau ich mich noch nicht
hier der beweis .
http://www.youtube.com/watch?v=iPIPJW6JRPA
schalten trau ich mich noch nicht

hier der beweis .

Das sieht in der Tat echt nett aus!talis3r hat geschrieben:ich versuch es auch seit ein paar tage und geht ganz gut 2ter gang ca. 50kmh kupplung auf 7-8k aufdrehen und dann noch mit einem kleine gashahnzug ist das teil oben ....
schalten trau ich mich noch nicht![]()
hier der beweis .![]()
Hast du vorher schonmal Wheelies gefahren?
danke
ne habe ca. 3-4 tage dran geübt, aber sind jz auch länger geworden
videos folgen
einfach nächste saisson ma ausprobieren ...
mfg

ne habe ca. 3-4 tage dran geübt, aber sind jz auch länger geworden

videos folgen

mfg
gut haste recht sollt das besser innerorts sein lassen
aber sonst einmal auf die hinterradbremse ist das vorderrad in ner halben sec. unten
aber sonst einmal auf die hinterradbremse ist das vorderrad in ner halben sec. unten
Ist eigentlich mein Plan, nur die Hemmschwelle ist ziemlich hochtalis3r hat geschrieben:

mal überlegen wieviele meter man bei mind. 50 km/h in 0,5 sek. zurücklegt?talis3r hat geschrieben:gut haste recht sollt das besser innerorts sein lassen
aber sorry dass ich das sage aber ich musste nur grinsen...ich wollte nicht mit moral provozieren, hab da auch nix gegen gegen wheelie zeugs im gegenteil ich fahr ja auch sehr sportlich, aber halt nur außerorts

MFG
lupaxy
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Vorher vielleicht einfach mal einen Wheelie-Tag bei Lothar Schauer: (Klick) buchen...lumpiiie hat geschrieben:Ist eigentlich mein Plan, nur die Hemmschwelle ist ziemlich hochtalis3r hat geschrieben:
Da bekommst du ein Leihmotorrad fürs üben und hast mächtig Spaß damit. Spreche aus Erfahrung.
Allerdings habe ich auch nach dem Wheelie-Tag auch weiterhin keine Wheelies mit meiner SV geübt.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Moin,heikchen007 hat geschrieben:... auch weiterhin keine Wheelies mit meiner SV geübt.
doch als Sozia

Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das war UNFREIWILLIG und gab /gibt für den Fahrer entsprechende Knüffe !B-JT** hat geschrieben:Moin,heikchen007 hat geschrieben:... auch weiterhin keine Wheelies mit meiner SV geübt.
doch als Sozia![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
so das letzte video der saisson ist drin
diesmal sogar mir 2 sv´s
das sind paar zusammenschnitte von dem was wir in ca. 14 tagen training jetzt drauf haben oder auch nicht
vll sieht man ja paar verbesserungen von den video vorher ...
war ne schöne saisson, die jz aber leider vorbei ist
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=cIlFdevRy0M

das sind paar zusammenschnitte von dem was wir in ca. 14 tagen training jetzt drauf haben oder auch nicht

war ne schöne saisson, die jz aber leider vorbei ist

mfg
http://www.youtube.com/watch?v=cIlFdevRy0M
Zuletzt geändert von talis3r am 16.11.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
sieht doch richtig gut aus, ich krieg irgendwie keinen Wheelie hin mit meiner Dicken... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es mich nicht wirklich traue und es deshalb zu zaghaft probiere... Bisher war's Vorderrad immmer nur in ungewollten Situationen aus Versehen wirklich oben...talis3r hat geschrieben:so das letzte video der saisson ist drindiesmal sogar mir 2 sv´s
![]()
das sind paar zusammenschnitte von dem was wir in ca. 14 tagen training jetzt drauf haben oder auch nicht![]()
war ne schöne saisson, die jz aber leider vorbei ist![]()
mfg
http://www.youtube.com/user/MMGProductions2010
OT: Darf ich fragen, welches Programm du zum Schneiden des Videos und unkenntlich machen der Kennzeichen benutzt hast?
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
danke erstmal
Videos schneiden tue ich mit Sony Vegas
mfg

Videos schneiden tue ich mit Sony Vegas
mfg
Mit der SV werde ich wohl höchstens Powerwheelies machen, bzw ein kurzes Heben des Vorderrades, dafür ist mir die SV zu schade um zu üben.
Ich habe aber noch eine Yamaha DT 125ccm und mit der geht es recht gut
da sie "offen" ist und 23PS leistet, kann man dank dem leichten Vorderrad auch im 2. gang einfach den Hahn aufreissen und das Rad kommt hoch 
Ich habe aber noch eine Yamaha DT 125ccm und mit der geht es recht gut

Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------