Big_L hat geschrieben: Zum Thema Auto: Einmal Opel und nie wieder. Und ich hab den Fehler zweimal gemacht...![]()
Big_L hat geschrieben: Zum Thema Auto: Einmal Opel und nie wieder. Und ich hab den Fehler zweimal gemacht...![]()
Big_L hat geschrieben:Kann mich nur selbst zitieren...![]()
Sorry, wollt keinem auf die Füße treten, aber für mich wars des definitiv mit den RüsselsheimernVOODOO hat geschrieben: OPEL - immer wieder! Hab schon den 5. und nur gute Erfahrungen!
Die aufgeführeten Schwachstellen gibbet bei jeder Marke mit der Laufleistung!
Was wäre dein Tip??m4Dze hat geschrieben:... ich glaub das Teil ist unnötig teuer im Unterhalt?
Für sein Bugdet hab ich keinen direkten Tipp, ich habs aber auch nichts sooo sehr mit Autos.jubelroemer hat geschrieben:Was wäre dein Tip??
SV-Schnarchi hat geschrieben:Soooooooo, hab nun beim Händler heu tMittag nochmal vorbei geschaut, ins service heft geguggt, keinerlei einträge, aber den Namen des Vorbesitzer:-)
Habe den dann angerufen, issn 60 Jähriger KFZ-Meister, der alle KD selbst erledigt hat.