bei mir am ersten achten^^LazyJoe hat geschrieben:Jau, Kroatien.. Morgen in vier Wochen
Videokamera für 10€
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Re: Videokamera für 10€
Ich möchte ungern Werbung machen, aber bei "einkyou" in der Bucht hatte bisher noch keine Probleme und habe bis jetzt schon an die 20 Kameras bestellt.
Die Quali ist sehr gut und funktionieren tun bis jetzt auch noch alle.
Lieferzeit ist von 1 Woche bis 1 Monat.
Die Quali ist sehr gut und funktionieren tun bis jetzt auch noch alle.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
Has du mal noch ein weiteres Video außer das auf dem man deinen Hinterreifen sieht,utzibbg hat geschrieben: Die Quali ist sehr gut und funktionieren tun bis jetzt auch noch alle.
wo man auch sieht das das Ding bei höheren Geschwindigkeiten noch gute Videos macht?
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier
Hab auch nen Video gemacht. Is mit der HD version (fake HD?) der kamerea gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=NPS-Js9gi00
bb
http://www.youtube.com/watch?v=NPS-Js9gi00
bb
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
hast du die HD auch bei dem "einkyou" gekauft und was hat die dann gekostet?
Video hab ich auch bei höheren Geschwindigkeiten - nur noch nicht öffentlich. Quali ist aber sehr gut brauchbar.
Mit meiner 250,- EUR MiniDV-Kamera wird das Material auch pixelig. Bei der 10,- EUR Kamera wirds leicht wellig aber immer sehr gut erkennbar.
Wahrscheinlich mach ich mir mal die Mühe, wenn ich nächste Woche aus Oschersleben wieder da bin.
Ich behandle bei Bedarf die Videos mit MediaSmart. Fehler korrigieren und drehen falls nötig.
Mit meiner 250,- EUR MiniDV-Kamera wird das Material auch pixelig. Bei der 10,- EUR Kamera wirds leicht wellig aber immer sehr gut erkennbar.
Wahrscheinlich mach ich mir mal die Mühe, wenn ich nächste Woche aus Oschersleben wieder da bin.
Ich behandle bei Bedarf die Videos mit MediaSmart. Fehler korrigieren und drehen falls nötig.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
also bin mir etz nimmer ganz sicher WO ich die gekauft hab aber bei einkyou wars netSV650Chris hat geschrieben:hast du die HD auch bei dem "einkyou" gekauft und was hat die dann gekostet?

Die Campera hat 20€ mit ner 4gb sd karte gekostet
bb
So, hab mir jetzt gestern auch eine in der Bucht bestellt und heute kam die Versandmitteilung :freu:..........
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
ja das siehst du richtig die cam hat keinen eigenen Speicher du benötigst definitiv noch eine Karte dafür.LazyJoe hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass ohne zusätzliche Speicherkarte KEINE Aufnahme möglich ist? Nicht mal 2 Minuten oder so?
Sonst hätte ich zum Test einfach mal nur die Cam geordert, ansonsten würd ich mir gleich noch 'ne Speicherkarte organisieren..
Speicherkarte direkt beim Händler mit kaufen.
Ist eine Kingston-Karte mit 4 Gig - mit Kamera für insgesamt 19,50 EUR, je nach $-Kurs. Kann man nicht motzen.
Ist eine Kingston-Karte mit 4 Gig - mit Kamera für insgesamt 19,50 EUR, je nach $-Kurs. Kann man nicht motzen.
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
Ichhab mir auch grad die Kamera bestellt. Eine 2 GB Speicherkarte habe ich noch daheim liegen. Mal sehen für wieviel Minuten Film das reicht.
Halloelchupacabre hat geschrieben:~1h ~4 GB
am freitag cam bekommen am montag kleines runderl gefahren video ist halt so lala was will man um 10 euro
4GB 42minuten hat aber bei genau 30min unterbrochen und dann 12 min angehängt sind 2dateien
bis 50kmh gehts ab 80 wirds unruhig und beim beschleunigen nur mehr schlangenlinien am mittelstreifen
links von scheinwerfer auf aluwinkel mit schaumstoffunterlage und doppelklett montiert
muß man sich wahrscheinlich was besseres einfallen lassen bin für jeden tip offen
lg Peter
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
schätz mal die schlangenlienen ab ca 100 sind camerabedingt, die hat doch jeder oder?
jetzt hab ich mir den großteil der 34 seiten durchgelesen und bin völlig überfordert
welche der ebay-angebote ist denn nun empfehlenswert? wäre sehr nett, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte^^