Gebt sofort unsere Knubbelmotoren her

Ölkühler dürfter behalten

Ne, weil ichs mir nicht leisten will , wenn mein altes Auto ohne nennenswerte Wehwehchen noch genau das macht, was es hauptsächlich soll und jedes andere neue Auto auch nicht besser oder schneller macht. Mich zu normalen Kosten zuverlässig in die Firma bringen und wieder zurück.SvRider92 hat geschrieben:..... sondern einfach weil nicht jeder sofort ein neues Auto braucht, wenn nichts weltbewegend neues dazugekommen ist.
Sehe ich genauso!SvRider92 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass die meisten Leute [...] lieber günstig ne gebrauchte knubbel und dann halt Abstriche beim Design gemacht haben
Da haste Dich wohl verschrieben, ich korrigiere das mal für Dich.:SvRider92 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass die meisten Leute [...] lieber günstig ne gebrauchte knubbel und dann halt Abstriche beim Design gemacht haben
Technisch ein kleiner Schritt nach vorne, Design ein grosser Schritt nach hinten!! Das konnte nicht wirklich gut gehen.Martin650 hat geschrieben:Hat wohl doch am Design gelegen
rennbär hat geschrieben:...das ist nicht lustig, wenn man nicht genug Kohle hat, um sich ein gescheites Bike zu kaufen.Armut geht uns alle an!
Hehe, was ist denn hier los -- Du schreibst böse Worte wider die SV-Fahrer --- das tut man nichtSoulrebel hat geschrieben: Na da möchte ich mal meine bescheidene Meinung kund tun. Die Knubbel N und die Kante N sind im Originalzustand alle beide hässlich, aber so richtig.