hola
ich hab mich jetzt (glaube ich lol, war auch bei der transalp zum beispiel so), nachdem mich ev auf die idee gebracht hat, für eine gpz500s entschieden. die dinger sind ziemlich günstig, und bieten ein nahezu perverses preis/leistungsverhältnis

mit meinen ca. 1,83 sollte das auch noch hinkommen, hab erfahrungsberichte von 1,85 großen typen gelesen, die ham sich drauf wohlgefühlt. gedrosselt machen die dinger auch ne menge her. mir gefällt bei den älteren modellen (vor '96) nur nicht die trommelbremse hinten. aber was das angeht hat sich auch noch niemand beschwert, dass sie ihren zweck nicht tut. wenn mein bruder auch seinen mopped-führerschein nachmachen will, kriegt er halt das ding wenn ich mir ne sv hole, falls er will. wenn die teile schonmal umgekippt sind oder so und hier und da nen kratzer haben, gibt's die auch schon für unter 1000euro. momentan bin ich erstmal am hardcore jobben um mir son ding noch dieses jahr zu kaufen

etwas komisch finde ich den 2zylinder reihenmotor, aber fuck off, er hat immer noch 34ps bzw. 60ps offen. und mit 60ps soll das teil (ok, mit auf dem tank liegen) auch seine 210 schaffen. und für ca. 1000euro? - ich bin ziemlich begeistert von dem ding. jemand mit gpz erfahrung hier?