Burn baby burn
-
BunjeeJumpa
-
ATZE
obi hat geschrieben:wechselfelge, was ist das?
Na einfach eine zweite Felge mit Reifen drauf, wenn man mal etwas zu heftig burnt, was bei den meisten eigentlich eher selten passiert, gell Viktor......???
Die Idee mit dem Reifenhändler ist nicht schlecht Jumpa, hab ja einen Burnout Contest für's Treffen vorgeschlagen...
-
obi
-
viktor1128
Nun, mit meinen Wechselfelgen isses ja jetzt nach dem Umbau auf 6" vorbei.ATZE hat geschrieben:obi hat geschrieben:wechselfelge, was ist das?
Na einfach eine zweite Felge mit Reifen drauf, wenn man mal etwas zu heftig burnt, was bei den meisten eigentlich eher selten passiert, gell Viktor......???![]()
Die Idee mit dem Reifenhändler ist nicht schlecht Jumpa, hab ja einen Burnout Contest für's Treffen vorgeschlagen...![]()
Es sei denn, ich finde noch nen Kettenradträger, ne Bremsscheibe und ein 50er Kettenrad, dann kann ich meine Brennerfelgen wieder rauskrammen.
Aber ich denk, daß mal die Jungen dran sind, solllen die sich die Hörner abstoßen und ...
Viktor
-
SVolle
Tja es gibt verschiedene wege einen Burn hinzulegen,dies ist einer davon
Hat den Vorteil das man nicht so doll anner Bremse ziehen muss,hat aber den Nachteil das ausser dem Reifen auch mal was kaputtgehen kann. In diesem Fall zeigt mein Kumpel grad an das er im 5. ist während bei mir das ganze schon vorbei ist. Kupplung platt,Heimreise im Bulli
Hat den Vorteil das man nicht so doll anner Bremse ziehen muss,hat aber den Nachteil das ausser dem Reifen auch mal was kaputtgehen kann. In diesem Fall zeigt mein Kumpel grad an das er im 5. ist während bei mir das ganze schon vorbei ist. Kupplung platt,Heimreise im Bulli

-
ATZE
Re: Thread
SVteve hat geschrieben:..habe da etwas gutes ins laufen gebracht.
Wundere mich nur, dass bis jetzt so wenig Postings passierten.
Das kann doch nicht alles gewesen sein...
Bremse ziehen, Fotoapparat zücken lassen und GAAAAAAAAAS!
Na gut, dann noch was..............

-
Dodger
zum üben klappt das auch ganz herrvorragend auf ner wiese....weil rutschiger
....und der reifen ist nicht danach platt
so hab ich das jedenfalls letztens gemacht.....
so hab ich das jedenfalls letztens gemacht.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
SVolle
Ja Ja die Sparburner
Hier noch n paar pics von einem gewissen Herrn in einem anderen Thread:viewtopic.php?t=10666&start=180
Hier noch n paar pics von einem gewissen Herrn in einem anderen Thread:viewtopic.php?t=10666&start=180
-
ATZE
SVolle hat geschrieben:Ja Ja die Sparburner![]()
Du meinst wohl den äußerst entspannten Herrn mit der SV.......
Ich hoffe, wir sind beim ersten burnen mit dem grünen Pillen Moped von dem entspannten Herrn dabei..........
-
SVolle