Ich wünschte ich hätte es so audrücken können wie SunnyFrani ...
Ich bin ein Mitglied von Mehrsi und überlege ernsthaft auszutreten, denn ich habe kein Interesse einem Menschen ( der sich Abends beim Bier einen Plan überlegt wie die Versicherung zu prellen ist und die gestohlen gemeldete Kiste dabei noch verkaufen kann) eine Einzugsermächtigung für mein Konto zu geben ...
Gibt nur 2 Möglichkeiten:
a.) Ein Schwer "Fehler", Möglichkeit der Einsicht in die Bücher und eine Pressekonferenz (nach nun mehr als einem Monat...)
b.) Durch die an Mehrsi gegebene Einzugsermächtigung muss ich das Risiko eingehen, das ein Betrüger mein Konto leerräumt
Ich denke für Mehrsi ist es eine Diskussion die sie nie herauf beischwören wollten aber ich finde es eine Unverschämtheit wie Mehrsi mit Ihren Mitgliedern umgeht. So langsam sollten sie aus dem Quark kommen und

Butter bei die Fische ... ich bin schließlich aus Überzeugung für "ihre Sache" eingetreten ... jetzt würde mich interessieren welche das ist ...
Eine Auflistung der Kosten wie es jeder Verein macht würde Klarheit bringen ...
Und wenn mir nochmal einer von Euch etwas von nem "der hat nen Fehler gemacht" erzählt, dann kommt mir das

... einen Fehler macht man unbewusst ... die Versicherung und nen Käufer zu bescheissen benötigt einen Plan, kriminelle Energie (Anzeige eines Diebstahls bei der Polizei obwohl die Karre in der Garage steht, Käufer mit Vorsatz belügen und Kiste verkaufen) und genügend Hintergrundinformation Spuren zu vertuschen (Fahrgestell-Nr. rausfeilen, ...) und vor allem Zeit (feilen dauert nun mal) ..
Wenn einer von Euch mal ne heiße Kiste kauft, keine Kohle mehr sieht (knapp €10.000 Zeitwert, wird der Verkaufspreis ähnlich hoch gewesen sein) aber der Typ zu €12,50 wegen Versicherungsbetrug verurteilt wird, dann sag ich auch ... hey Leute ... regt Euch nicht auf ... der Typ hat nen Fehler gemacht .. ist nicht so schlimm ...