Modell 2005

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
B641

Beitrag von B641 » 27.08.2004 18:49

Laut den Bilder in der neuen "Motorrad" hat's ein kleines Facelift gegeben!
Mehr aber auch nicht!
Und die restliche Moppeds von Suzuki und Kawa find auch algemein net so berauschend.
Die neue ZX6R schaut lang nicht mehr so agresiv und giftig aus wie die aktuellen.
Und die neue GSX-R 1000 find ich auch net den Überhammer. Find's aber mutig das Suzuki den Underseat endtopf verweigern!
Zuletzt geändert von B641 am 27.08.2004 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 27.08.2004 18:51

Sorry, ganz vergessen... Also Bilder hab ich im Netz noch nich gefunden... Aber die Bandit S kriegt ne neue Halbschale mit V-Strom-ähnlichen Augen... Da kommt das gezeigte 750-Bild gar nich ran...

Pinky

Beitrag von Pinky » 27.08.2004 21:07

die neue bandit sieht aus wie ne hornet s und es ist hoffentlich nicht suzukis ernst das mit nem vergaser zu machen :roll:

sonst rein technisch ists schon gut - aber die vergaser... (und die optik naja)

Dodger

Beitrag von Dodger » 28.08.2004 0:59

Ich seh schon, ich muss morgen unbedingt die neue Motorrad anschauen...

quattro

Beitrag von quattro » 28.08.2004 18:05

hab se mir auch grad gekauft... auf jeden fall ist suzuki verdammt vorsichtig damit auch ja nix mit ihrem banditen-bestseller passiert... heck, endtopf und tank sehen im grunde aus wie bei der sv, halbschale etwas schicker als vorher, felgen und motor schwarz, alles in allem nix dolles find ich, aber könnte mit abs ende märz ganz gut einschlagen

die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
ist zwar nur ein bild von der seite drin, aber glaub nich dass die von vorne viel besser aussieht

und die neue kilo-gixxer sieht ja mal sehr geil aus (obwohl dieser dicke eckige titanium-topf nicht jedermanns sache sein dürfte... aber 180 ps und 163 kg trocken 8O unfassbar :?

nu aber fertig machen fürn bs-stammtisch :)

greetz, Christoph

EDIT: vom gezeigten Bandit 1000 Bild in dem spanischen Forum steht übrigens gar nichts drin, und die neue Bandit 650 sieht nicht im entferntesten so aggressiv aus :) und auch das Kilo-Gixxer-Bild der Spanier scheint nicht mehr ganz up2date zu sein...
Zuletzt geändert von quattro am 28.08.2004 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

mattis

Beitrag von mattis » 28.08.2004 18:09

Moin,
quattro hat geschrieben:hab se mir auch grad gekauft... auf jeden fall ist suzuki verdammt vorsichtig damit auch ja nix mit ihrem banditen-bestseller passiert... heck, endtopf und tank sehen im grunde aus wie bei der sv, halbschale etwas schicker als vorher, felgen und motor schwarz, alles in allem nix dolles find ich, aber könnte mit abs ende märz ganz gut einschlagen
Schade. Und ich hab mich schon so gefreut :-(
quattro hat geschrieben:die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
Stimmt. Boah ist die Hässlich!
Wie kann man ein Mopped nur so versauen?
Da ist ja die ganez Emotion dahin.
Nix weiter als aktueller Einheitsbrei. Schade drumm.

Gruß
Matthias

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 28.08.2004 19:25

BunjeeJumpa hat geschrieben:Aber die Bandit S kriegt ne neue Halbschale mit V-Strom-ähnlichen Augen
:) jup
Kawas und Bandits hin oder her - um wieder auf das Thema zurückzukommen: die SV wird also kaum verändert?! Na zum Glück, dann wird wenigstens nicht noch weiter verschlimmbessert! *puh* :wink:

mattis

Beitrag von mattis » 28.08.2004 20:12

Moin,
SunnyFrani hat geschrieben:die SV wird also kaum verändert?! Na zum Glück, dann wird wenigstens nicht noch weiter verschlimmbessert! *puh* :wink:
Korrekt.
Zum Glück hatte das Elend 2002 ein Ende ;-)

me

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 29.08.2004 2:38

quattro hat geschrieben:die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
ist zwar nur ein bild von der seite drin, aber glaub nich dass die von vorne viel besser aussieht

und die neue kilo-gixxer sieht ja mal sehr geil aus (obwohl dieser dicke eckige titanium-topf nicht jedermanns sache sein dürfte... aber 180 ps und 163 kg trocken 8O unfassbar :?
Die Z750S is doch auch von schräg vorne zu sehen - da is erst das wahre Ausmaß der Katastrophe zu sehen... *würg* Zu finden is das Bild übrigens auf der Titelseite... :wink:

Und das mit'm Gixxertopf dachte ich auch... Aber ich wette der geht so nich in Serie...

Achso und was das Bandit-Heck angeht... Guck ma genau hin, das Rücklicht is imma noch so'n Klotz... Auf keinen Fall SV-like...

Dodger

Beitrag von Dodger » 29.08.2004 11:59

So... hab sie jetzt auch... die Z750S sieht irgendwie nach ner Mischung aus Bandit(Verkleidung) und CBF(Heck) aus...

Praktischer, komfortabler und alltagstauglicher mag sie sein... aber die Z750 is eindeutig schöner... hoffentlich kommt keine Z1000S... :roll:

Die Bandit isn Tick schnittiger, aber das wars dann auch schon.... und das ABS könnten die Spezis auch ruhig für die SV adaptieren.

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 29.08.2004 12:00

gibts die bilder von den neuen versionen auch schon online?

wenn ja wo?

grüsse rené, der sich ansonsten die motorrad holt.

Dodger

Beitrag von Dodger » 29.08.2004 12:16

Hier kannste Dir zumindest das Titelblatt mal anschauen...

Das rote unten rechts ist die Z750S und ganz oben rechts die neue Bandit.
Is' allerdings mehr als schlecht zu erkennen... :roll:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 29.08.2004 12:19

also z750s sieht echt zum kotzen aus, die neue bandit wie immer recht langweilig, aber, des ist bei so nem bike nicht sooo schlimm
=========
[W2k]Shadow
=========

FvForell

Würde mir folgende SV wünschen

Beitrag von FvForell » 09.09.2004 16:18

Motor mit 850ccm, dabei verischrungsfreundliche 98 PS,

ABS zumindest optional, eine soziafreundlichere Sitzbank,

Sitzergonomie wie bei der N mit einer Halbschale ähnlich der S.

Preis dafür sagen wir mal nicht über 8.000€.

Die würde ich mir sofort nach der 650er kaufen.

Der Sprung von 72 auf 120 PS ist mir zu viel.
(Fahrerisch und auch wegen der sehr teuren Versicherung für die offenen Bikes)

Gruß Stefan

x

Re: Würde mir folgende SV wünschen // ich auch aber....

Beitrag von x » 09.09.2004 19:05

FvForell hat geschrieben:Motor mit 850ccm, dabei verischrungsfreundliche 98 PS,

ABS zumindest optional, eine soziafreundlichere Sitzbank,

Sitzergonomie wie bei der N mit einer Halbschale ähnlich der S.

Preis dafür sagen wir mal nicht über 8.000€.

Die würde ich mir sofort nach der 650er kaufen.

Der Sprung von 72 auf 120 PS ist mir zu viel.
(Fahrerisch und auch wegen der sehr teuren Versicherung für die offenen Bikes)

Gruß Stefan

so eine "mittlere" wäre zwar fein :) , aber kommt bestimmt nicht . :arrow:
statt dessen 6,5er modifiziren :roll: ( auf bohren, andere vergasser/andere programirung :twisted: usw.) oder besser kiloSV "gut" drosseln :wink: ( günstigere variante, & einfaacher ) gibt ja verschidene angebote dazu ( laut meinem suzi händ.) :lol:

aber kapputi wünscht sich auch eine " teeny" sv und Bild

Antworten