Modell 2005
Laut den Bilder in der neuen "Motorrad" hat's ein kleines Facelift gegeben!
Mehr aber auch nicht!
Und die restliche Moppeds von Suzuki und Kawa find auch algemein net so berauschend.
Die neue ZX6R schaut lang nicht mehr so agresiv und giftig aus wie die aktuellen.
Und die neue GSX-R 1000 find ich auch net den Überhammer. Find's aber mutig das Suzuki den Underseat endtopf verweigern!
Mehr aber auch nicht!
Und die restliche Moppeds von Suzuki und Kawa find auch algemein net so berauschend.
Die neue ZX6R schaut lang nicht mehr so agresiv und giftig aus wie die aktuellen.
Und die neue GSX-R 1000 find ich auch net den Überhammer. Find's aber mutig das Suzuki den Underseat endtopf verweigern!
Zuletzt geändert von B641 am 27.08.2004 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
hab se mir auch grad gekauft... auf jeden fall ist suzuki verdammt vorsichtig damit auch ja nix mit ihrem banditen-bestseller passiert... heck, endtopf und tank sehen im grunde aus wie bei der sv, halbschale etwas schicker als vorher, felgen und motor schwarz, alles in allem nix dolles find ich, aber könnte mit abs ende märz ganz gut einschlagen
die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
ist zwar nur ein bild von der seite drin, aber glaub nich dass die von vorne viel besser aussieht
und die neue kilo-gixxer sieht ja mal sehr geil aus (obwohl dieser dicke eckige titanium-topf nicht jedermanns sache sein dürfte... aber 180 ps und 163 kg trocken
unfassbar
nu aber fertig machen fürn bs-stammtisch
greetz, Christoph
EDIT: vom gezeigten Bandit 1000 Bild in dem spanischen Forum steht übrigens gar nichts drin, und die neue Bandit 650 sieht nicht im entferntesten so aggressiv aus
und auch das Kilo-Gixxer-Bild der Spanier scheint nicht mehr ganz up2date zu sein...
die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
ist zwar nur ein bild von der seite drin, aber glaub nich dass die von vorne viel besser aussieht
und die neue kilo-gixxer sieht ja mal sehr geil aus (obwohl dieser dicke eckige titanium-topf nicht jedermanns sache sein dürfte... aber 180 ps und 163 kg trocken

nu aber fertig machen fürn bs-stammtisch

greetz, Christoph
EDIT: vom gezeigten Bandit 1000 Bild in dem spanischen Forum steht übrigens gar nichts drin, und die neue Bandit 650 sieht nicht im entferntesten so aggressiv aus

Zuletzt geändert von quattro am 28.08.2004 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,

Wie kann man ein Mopped nur so versauen?
Da ist ja die ganez Emotion dahin.
Nix weiter als aktueller Einheitsbrei. Schade drumm.
Gruß
Matthias
Schade. Und ich hab mich schon so gefreutquattro hat geschrieben:hab se mir auch grad gekauft... auf jeden fall ist suzuki verdammt vorsichtig damit auch ja nix mit ihrem banditen-bestseller passiert... heck, endtopf und tank sehen im grunde aus wie bei der sv, halbschale etwas schicker als vorher, felgen und motor schwarz, alles in allem nix dolles find ich, aber könnte mit abs ende märz ganz gut einschlagen

Stimmt. Boah ist die Hässlich!quattro hat geschrieben:die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
Wie kann man ein Mopped nur so versauen?
Da ist ja die ganez Emotion dahin.
Nix weiter als aktueller Einheitsbrei. Schade drumm.
Gruß
Matthias
- SunnyFrani
- SV-Rider
Die Z750S is doch auch von schräg vorne zu sehen - da is erst das wahre Ausmaß der Katastrophe zu sehen... *würg* Zu finden is das Bild übrigens auf der Titelseite...quattro hat geschrieben:die z750s enttäuscht mich maßlos, viel hässlciehr find ich gehts nich, gerade wenn man die nakte z750 danebenstellt, die mir sehr gut gefällt
und die neue kilo-gixxer sieht ja mal sehr geil aus (obwohl dieser dicke eckige titanium-topf nicht jedermanns sache sein dürfte... aber 180 ps und 163 kg trockenunfassbar

Und das mit'm Gixxertopf dachte ich auch... Aber ich wette der geht so nich in Serie...
Achso und was das Bandit-Heck angeht... Guck ma genau hin, das Rücklicht is imma noch so'n Klotz... Auf keinen Fall SV-like...
So... hab sie jetzt auch... die Z750S sieht irgendwie nach ner Mischung aus Bandit(Verkleidung) und CBF(Heck) aus...
Praktischer, komfortabler und alltagstauglicher mag sie sein... aber die Z750 is eindeutig schöner... hoffentlich kommt keine Z1000S...
Die Bandit isn Tick schnittiger, aber das wars dann auch schon.... und das ABS könnten die Spezis auch ruhig für die SV adaptieren.
Praktischer, komfortabler und alltagstauglicher mag sie sein... aber die Z750 is eindeutig schöner... hoffentlich kommt keine Z1000S...

Die Bandit isn Tick schnittiger, aber das wars dann auch schon.... und das ABS könnten die Spezis auch ruhig für die SV adaptieren.
Hier kannste Dir zumindest das Titelblatt mal anschauen...
Das rote unten rechts ist die Z750S und ganz oben rechts die neue Bandit.
Is' allerdings mehr als schlecht zu erkennen...
Das rote unten rechts ist die Z750S und ganz oben rechts die neue Bandit.
Is' allerdings mehr als schlecht zu erkennen...

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Würde mir folgende SV wünschen
Motor mit 850ccm, dabei verischrungsfreundliche 98 PS,
ABS zumindest optional, eine soziafreundlichere Sitzbank,
Sitzergonomie wie bei der N mit einer Halbschale ähnlich der S.
Preis dafür sagen wir mal nicht über 8.000€.
Die würde ich mir sofort nach der 650er kaufen.
Der Sprung von 72 auf 120 PS ist mir zu viel.
(Fahrerisch und auch wegen der sehr teuren Versicherung für die offenen Bikes)
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Re: Würde mir folgende SV wünschen // ich auch aber....
FvForell hat geschrieben:Motor mit 850ccm, dabei verischrungsfreundliche 98 PS,
Gruß Stefan
so eine "mittlere" wäre zwar fein

statt dessen 6,5er modifiziren

aber kapputi wünscht sich auch eine " teeny" sv und